• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so vor 5 minuten ist mir in Travi ne Sur Rune gefallen :D :D

ich geh jetz auf die arbeit

und an die schlafmützen, guten morgen :angel:

*aufschließ*

joar guten morgen

0610 hier und ich hab mir mal wieder die nacht von samstag auf sonntag um die ohren geschlagen
wach seit 24.10 (hh:mm), sonnenbrand an den ärmen und auf der nase (von den letzten 24h war ich mehr als 12h an der sonne :p
erst morgens beim umzug von ner freundin möbel geschleppt, wobei es keinen unterschied zwischen draußen und drinnen gemacht hat, da die eine seite des hauses vollständig verglast war und ausgerechnet da alle möbel reinmussten :motz:
und dann nachmittags in ausübung meines trainerdaseins noch ~7h auf einem sportplatz verbracht, bei dem man den schatten suchen musste und rund 500m entfernt fand :/
zu allem überfluss muss ich bei nem blick durchs fenster auch noch direkt in die pralle sonne schauen :(
erstmal rolläden wieder runter machen und dann ab ins bett wandern..
mal schaun, wie lang ich heute schlafen darf...
hab letzte nacht nur 3h schlafen dürfen
was lernen wir daraus:

niemals arbeit mit nach hause nehmen, v.a. nicht freitags xD

so, ich werd jetzt mein bett aufsuchen und dann bei nem schönen splatter film einschlafen :P (ich könnte dem erfinder der zeitschaltuhr alles geben was er wollte für diese göttliche erfindung \o/)
gn8 :hy:
*abschließ*

Sieht nett aus hier, und riecht nach keksen.
Da andern scheinen noch nicht da zu sein. Na ich will mal lieber meine Fackel aus machen sonst erschrecken die sich noch, wenn sie kommen.
Und bequeme Sessel haben die hier.
Puh, endlich wird das erträglich. Denn ganzen Tag nur geschwitzt.
Bin erst 5 Stunden wach. Um die Mttagszeit hab ich gepennt, weil es einfach zu warm war. (warum hat meine Grafikkarte keinen Lüfter?)
Na egal...ich nehme mir erst mal einem Keks und kuschel mich mit nem Buch in den Sessel. Bin noch total erschöpft von den Baalruns eben. 10 Level im 50 Minuten ohne einen Lag oder eine unterbrochene Verbindung. Aber mit einem Rekorttief von 2 Frammes per Sekound. Respeckt an das B-net.
Wie gesagt: Buch nehmen, Bob Marley auflegen und entspannen.

oO ein neuling

willkommen erstmal :hy:

so mädels...
die menschheit verkommt und ich mit ihr ;(

ich hab heute den ganzen tag über 1l sprudel gemischt mit 1l colar getrunken
etwas wenig für so ne hitze

dann kam auch noch meine mutter mitten während einer mission in guild wars zu mir rein mit ihrem laptop unterm arm und hat gesagt, ich soll mir den doch mal anschaun, der würde rumziggn (kein wunder, isn windows xp drauf, das nich von mir eingerichtet wurde :p :D)

so, dann mal wieder multitaskingfähigkeit unter beweis gestellt, indem im icq, im jabber mit jmd getippt, gleichzeitig im ts mit der gilde gelabert, den laptop eingerichtet und die mission gemacht :eek: :D

naja...da ich gestern 3h schlaf gekriegt hab (bis morgens um 04.00 gearbeitet :(, um 5 ins bett gefallen und um 8 fangen die nachbarn an mit "aufräumen", d.h. in nem zimmer alle möbel raus, die schränke zertrümmern etc da das neu eingerichtet werden soll...
super gelaunt war ich dann natürlich heute auch den gesamten tag :p

werd aber jetzt gleich in teh evil bett fallen, damit ich wenigstens nochmal etwas schlaf krieg :)

*winkewinke*

nacht erstmal :hy:

also ich weiß ja, dass es heiß ist, aber mit den richtigen Methoden kommt man schon über die runden, braucht man nicht pennen^^

1. Nur in Unterhose rumlaufen^^
2. Stündlich oder 2 Stündlich (oder evtl bei bedarf auch öfter) Eiskalt abduschen
3. Wichtig ist, man dargf sich nicht abtrocknen

naja mich hauts jetzt um, nacht^^

Also das mit dem nur in Unterhose rumlaufen ist kein so guter Tip. Ist durchaus möglich verhaftet zu werden :D
Aber vielleicht testet es ja mal einer...

was in unnerbüx rumlaufen ?? :lol:

@ home wirds ja wohl erlaubt sein, waa ?? :lol:

so, nachdem ich auffer Arbeit den Niedergang der deutsch. Schlappmannschaft angeguggt
habe, bin ich nun gesättigt, wollte eigentlich am WE ganz toll inner City das FINALE guggen,
kann ich ja immer noch, aba Bock hab ich da nun net mehr zu ... :rolleyes:

wayne !!

Egal, ansonsten gübbet nix zu berichten ... :fight: das reicht doch wohl, odaaa ?? :p

Shizendreck, ich gehe pennen :(

GuNa8 :hy:

bimo

orth.

möp möp

boah..ich wollt gestern abend gegen halb 12 nur aufn ts server joinen um meine anwesenheit zu bekunden, da die dann aber doch noch jmd gebraucht haben bei ner missi hab ich doch glatt noch guild wars um halb 12 gestartet und gerade eben erst um 02.30 ausgemacht :rolleyes:
dem charme meiner gildenchefin könnten die wenigsten widerstehen :p :D
aber selbst wenn, ich hätt nich schlafen können, jetzt sinds noch 30° im zimmer :eek:

hach...wäre ich gestern abend weggewesen um das spiel auf ner großleinwand anzuschauen, man könnte mich die nächsten 2 monate im krankenhaus besuchen gehn :(

nekromantik is nen toller film, sowas von richtig zum ablachen :)
der brüller auf jeder lan \o/

und orthi
du schreibst schlimmer als die 12-14jährigen aus knuddels :(
ich mach mir sorgen um dich :p

werd jetzt aber ins bett gehen, morgen ab 11.00 wieder arbeiten bis 17.00 :(

Naljubuites'

*zuschließ*

net so voreilig zuschließen, ich bin auch noch da :p

naja von mir gibts auch nicht viel zu berichten^^
Als D verloren hat, hat man ein stönen und fluchen durch die Ortschafft gehört...
lauter als jeder Siegesschrei vorher^^

und ja das mit der Unterhose war auf daheim bezogen, ich würde niemandem die Hitze draußen antun...

also denn :zzz:

@ Body

jajaaa, schon gut, ich tus net mehr :p :lol:

was issn eigentlich aus Deinem Schreiben geworden ?? :)

Schon positive Meldungen bekommen ??

destrution schrieb:
net so voreilig zuschließen, ich bin auch noch da :p

naja von mir gibts auch nicht viel zu berichten^^
Als D verloren hat, hat man ein stönen und fluchen durch die Ortschafft gehört...
lauter als jeder Siegesschrei vorher^^

also denn :zzz:

dito, in allem ^^

GuNa8 :hy:

:zzz:

was aus meinem schreiben geworden is?

-> http://www.fm-i.de/de/index.htm ;)

das is daraus geworden \o/

endgültig :>

so...
werd mich aber ins bett verziehen

meine gildenchefin hat mal wieder mama gespielt und wenn sie dann ins bett geht, schickt sie mich auch ins bett :motz: :D
naja...auch recht, so kann ich mal wieder nen film anschaun :p

btw. hab ich heute 2 frauen kennengelernt, rrrrrrrrrrrrrr vom feinsten <3
die eine is ne praktikantin, die einen monat jetzt auf meiner arbeit praktikum macht
die andere is die neue, junge verkäuferin in der bäckerei hier <3

btw. is nekromantik nen toller film für jede lan \o/
so, bin dann mal noch kurz unter der dusche und dann im bett \o/

*nichabschließ,dadesnocherscheinenwill* :p

gn8

Naljubuites'

jo hast recht *ichnocherschein*^^

tjo nu wird ernst...
in etwa 5-7h erfahre ich meine Prüfungsergebnisse...
dann entscheidet sich:
weltuntergang oder erwartungen erfüllt

Ich müsste eigentlich um 5 aufstehen

warum ich nicht im Bett bin?

weiß ich auch nicht...

naja spätestens morgen rächt sichs wenns dann so kommt:

Lehrerin: "Blabla.... hast total versagt.... blabla..."

Ich: "Sehr gut sehr gut, dann is ja alles in ordnung..."

:D

so denn mal

*abschlies*

und nacht :zzz:

*aufschließ*

soso...einmal stromausfall, schon sind drei rechner am popo
naja...den router wieder zum laufen gebracht, den unteren pc auch und auf meinem is jetzt mal das wichtigste drauf
*hust*guild wars, foobar, ff, miranda, µtorrent*hust*

jetzt noch nen paar uploads von opensource software starten und dann kann ich auch schon ins bett

es stresst, immer hin und her zu rennen zwischen mehreren pcs :(

naja, dafür sind ja auch nur meine wichtigsten, weil zufallsgenerierten pw's weg, is ja nich so schlimm, wenn ich nen paar zweitadmins anhauen darf, wegen meinem pw xD
geht ja nur um adminposten in foren, sonst is es ja nich so schlimm :p

so, openoffice steht im torrent, an mehr kann ich mich nich erinnern...
hier vllt noch vorschläge, was reinsollte/könnte/müsste an opensource software?

so, werd mich jetzt betten
und ich lass wieder für des auf :p

nabend Medelz, bahhhhhh eklich diese Spinnenweben hier üba.all :rolleyes: :flopp:

Kurz *durchsaugunddenbesenschwing*g*

sooo... nochma schnell eben Fenster auf und ein wenig Febreeze versprühen... ahhh... jeze
isses etwas angenehmer...

ich machs aba mal trotzdem kurz...

So I ist WM aber das ist ja schon wieder mittlerweile alt, die Karren die hier so inne
Gegend rumfahren, fahren immer noch die sw/rt/gold Flaggen am Auto spazieren ^^
najaa was solls oO wir feiern den neuentstandenen ... ah quatsch, wayne :p

Schade, dass Klinsi aufhört, aber er hat mehr als recht, mit dem was er sagt ;->

So, nä. Woche hab ich nochmal spät, bin derweil am überlegen was ich so in den
Sommerferien machen soll, habe noch überhaupt keinen Plan :( ;(

Hab eh net viel Kohle, aber will gerne wegfahren, aber nur wohin ?? KP echt :(

Najaa... irgendwas wird mir schon einfallen, viell. ja doch mal nach Österreich oder soo ^^
soll doch sooo schön sein... ^^

Sooo... hab jeze kein Bock mehr, ich leg mich hin, hoffentlich wirds am WE schön, viell. fahre
ich mal raus ins grüne, oder ins Freibad hier inne Nähe, kP mal sehen...

Sooo, da hier ja noch nicht ausreichend durchgelüftet ist, lass ich mal das Fenster
GANZ OFFEN, viell. kommt ja noch einer vorbei, der kanns ja dann wieder dicht machen... :D

Dann hatt er wenigstens frische Luft beim Eintreten :p Seis ihm gegönnt :p

Schade dass Hyper aufhört... najaa... irgendwann ist halt mal schluss ^^

so, achja... hab nochwas vergessen.... btw. Alanis... ^^ --> hab jeze ENDLICH mal Dogma
ganz komplett durchgesehen... :D das 1.mal sozusagen und der Film gehört in meine
Sammlung, definitiv !!!!!

Fenster offenlass und den Raum verlass ^^

GuNa8 :D
orth.

iiiiiiiiih, so sauber und so ekelhaft und so :(
nix für mich :(

so...kurz und knakkisch
Hyperle is weg ;(
als hilfesekkie ;(

ach kinners
ich wollt doch um 0200 im bett liegen..
und dann kommt doch meine lieblingstratschpartnerin um 0000 on und so ergibt sichs eine aufs andere und dann is halt plötzlich 0330

dabei wollten doch beide um spätestens 0200 in richtung bett wandern...
verdammtes getratsche....
2 seelenverwandte allein in der weiten welt...
geht nie gut :p

so, werd mich jetzt aber auch betten, da ich heute so gegen 10.00 aufstehen muss und so

so, werd mich jetzt aber betten
*zuschließ*

hiers aber auch nix mehr los...
wenn auch sowieso kaum mehr was los war, aber hiers ja gar nix mehr los :/
kinners, das müssen wir ändern :)

*aufschließ*
so, ich meld mich dann mal ab, für die nächsten paar tage, im anderen fall werdens vllt auch ein paar wochen
naja, morgen werd ich höchstwahrscheinlich nich on kommen (wenn, dann höchstens nach nem besäufnis, das aber nicht zum spass ist, sondern einfach nur zum vergessen), freitag is dann arbeiten angesagt abends und samtags aufm sportplatz als trainer rumstehen, sonntags und montags nochmal richtig ausschlafen, wenns dann dienstag lang genug wird und mittwoch recht früh innen zug und für 2 wochen weg von hier
naja, bin awech und werd mich wahrscheins nich so bald melden, von daher baibai :hy:

*Tür aufstoss und nase reinsteck*

Hi Leuts :hy:

Kann grad nicht schlafen und mir ist etwas langweilig.

Da dachte ich vielleicht ist jemand hier.

Vielleicht können wir den Thread ja wieder beleben. Bin öfters nachts noch wach.

*gemütlich hinsetz auf die Couch und warte*

Okay versuch es morgen vielleicht mal wieder

*leise raus schleich*

*aufschließ*
*staubwisch*
*saug*

boah...kaum mal wieder nen posting nach 2 wochen gemacht und schon kommt so ein kiddie her und flamed mich an...
nene ich lass mir doch nich von jedem dahergelaufenen 15 jährigen sagen, wie etwas laufen soll, was er/sie noch nicht spielen darf -.-

naja, wayne...ich wollte es mir abgewöhnen, hier großartig in den "normalen" foren zu posten und hab jetzt wieder mal nen grund mehr gefunden, es nicht mehr zu tun :p

so...kaum 15h von freundin wech und schon wieder sehnsucht (neithan, solltest du das hier lesen; das, was in der pm steht, stimmt zwar auch, aber es hat sich noch einiges getan in der letzten woche :))

so, jetzt wird noch n bisschen telefoniert und dann gehts auch schon in die heia :)

*zuschließ*

So, nach dem ich Orth nun nach 2h davon überzeugt habe, dass ich vorher seit 10:00 Tischtennis gespielt habe, werd ich langsam das Licht ausmachen... mal schauen was die Nacht noch bringt :keks:

Hmm... vor einigen Tagen erzählte mir noch jmd ausm india-IRC, dass Hornissen unter Naturschutz stehen. Nichts desto trotz habe ich meine neue Softgun dazu eingesetzt, um einige Hornissen zu ärgern. Ich hoffe, dass ihr Nasenbluten sich rumgesprochen hat und in Zukunft keine von diesen Mistviechern mehr meine Nerven strapazieren wird :)

Btw.: Dogma ist ein geiler Film!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben