• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gesellschaft. Na dann setz ich mich doch mal zu dir auf die Couch, schnapp mir noch nen Bier und stoß mit dir auf deine neue Beziehung an.

Mfg
Realers

lalala..und wieder 3h telefoniert :D
ach, wie schnell die zeit doch vergehen kann
schlimm schlimm

so, jetzt gehts ins bett...muss morgen mal wieder zum anwalt in der sache herr h. gegen amazon \o/

also..n8i :hy:

*türanlehn*

*aufschließ*

gott, das leben kann so grausam sein...
seit dem letzten telefonat nix von freundin gehört, und da hab ich mir eben sorgen gemacht und bei ihr aufm handy angerufen
und als nicht sie ranging, sondern eine mir fremde stimme, die sich dann als die mutter herausstellte, bei der sie ihr jahr au-pair durchführt, stellten sich meine sorgen als begründet heraus
sie liegt im krankenhaus nach nem autounfall am mittwoch
direkt nach einlieferung 70:30 überlebenschance, die sich aber bis gestern abend 20.00 Uhr auf 50:50 geändert hat
kann natürlich nur das beste hoffen, ansonsten werd ich wohl die nächsten paar wochen sowas von depri drauf sein, dass es nicht mehr feierlich sein wird :/
dementsprechend war ich heute/gestern auch drauf, als ich die nachricht gekriegt hab :(

*türanlehn*

ui, dass is fies :(

dann wünsch ich deiner freundin mal ganz stark, dass sie es schafft *alledaumendrück*

ich hab nu erstmal frei und werd meinen attake- dunkelelfen ein bisschen leveln :fight:

@hava: :hy:

*vorsichtig rein schleich*

Auch ma wieder da ;)

Kam grad vom Stadtfest - scheiß Wetter da draußen... pisst wie sau, war schon die ganze Zeit kacke, bis eben haben wirs aber ausgehalten. Jedes Jahr son Scheiß -.-
Und das wo so viele hübsche Mädels da waren, die hätten bei schönerem Wetter alle mit viel weniger an rumlaufen können... ^^

:hy: Body, mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich drück ihr auch alle Daumen. Sie packt das schon.

*Tür wieder anlehn*

*thread entdeck*

:eek:

*flüster*
schlafen hier alle schon oder is so spät am letzten ferientag noch jemand wach?
*/flüster*

Noch wird net gepennt ;)

Ich hab ja auch noch 17 Tage frei.

Dumm wenn man Hesse und net Bayer is he? :p

ne, hier wird noch lange nicht gepennt

30:70, dass sie durchkommt, sollte sie die nacht überstehen ;(
ihr zustand hat sich gestern sowas von verschlechtert, dass es ein wunder ist, dass sie überhaupt noch am leben ist :(

ich bin grad mit den nerven sowas von runter, das is nich mehr feierlich :(

:hy: Body

Echt schlimm so was. Aber nicht verzagen und immer dran denken: Sie hat noch 30%.

Das packt sie.

Mach dich nicht fertig deshalb, dass hilft ihr auch nicht weiter.
Das einzige was du tun kannst ist zu hoffen und die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. So lang es noch eine Chance gibt ist noch nicht alles verloren.

:x
toll, meine party ist zuende.
bin jetzt besoffen+bekifft und häng im irc :/

*aufschließ*
-Neithan- schrieb:
Echt schlimm so was. Aber nicht verzagen und immer dran denken: Sie hat noch 30%.

30%, die nicht genug waren :cry:
bin jetzt seit ~6,5h unfreiwillig wieder solo...
ich könnte immer noch heulen, das is nich mehr feierlich ;(
wäre eine freundin nicht für mich dagewesen, ich glaube, ich wüsste nicht, was ich angestellt hätte (egal wem und egal was :/)
so saß ich hier und war heilfroh, dass sie für mich da war, als ich eine person, bei der ich weiß, dass man mich versteht, gebraucht habe und bei der ich mich ausheulen konnte :(

nun, wahrscheins wieder eine nacht ohne schlaf
wieder, weil letzte nacht auch ohne schlaf war :(
*türanlehn*

Hi BodyHerman

Oh man sowas ist echt übel. Mein Beileid!!!
Das Menschen sterben gehört zwar zum leben dazu. Aber doch nicht in so jungen Jahren!!! Ich hab auch vor 2 Jahren nen sehr guten Kumpel verloren. Er hatte einen Gehirntumor. Der junge war 21 Jahre alt, und er war von denen die ich kenne der, der am gesündesten gelebt hat!!! Es trifft immer die falschen!!
Also dir nochmal mein Beileid. Trauer nicht so lange das hätte sie bestimmt nicht gewollt!

Realers

hey body !!
scheisse. viel mehr fällt mir dazu nicht ein! mein beileid!!!
dass sowas nicht jemand mit 80jahren passieren kann, der schon so ein langes leben hatte.
manchmal ist das leben echt hart und ungerecht! von meinem bruder ist letztes jahr auch ein freund gestorben, der war 20. und auch in meiner verwandschaft sind "in letzter zeit" 2personen an krebs gestorben;(

ich hoff jedenfalls, dass du drüber hinweg kommst und dein leben mehr oder weniger (sogut es halt geht) wieder in seine bahnen gerät.

scheisse scheisse scheisse scheisse.... (entschuldigt meine ausdrucksweise, aber sonst passt da nichts...)

Hallo und guten Abend Ihrs :hy:

Ach Mensch Body, :kiss: Was geschehen da denn nur für Sachen... ;( mein Beileid :)

Kann mich nur Realers anschliessen... aber ich glaube, egal was wir sagen, es wird Deinen
Schmerz nicht lindern... das tut mir sehr leid für Dich ... ich weiss auch nicht, mir passieren
auch immer doofe Sachen, und ich frage mich dann jedesmal warum... aber daaa ist die
Frage auch noch mehr als berechrtigt...

WARUM NUR ??

Das ist das Leben.... hart und oft ungerecht :(

Ich fühle mit Dir .... !! Schlaf gut :)

ich gehe dann auch mal wieder !

Eigentlich wollte ich erzählen, dass mein WE ganz nett war, aber ich glaube, dass lass ich
jetzt mal sein... Also machts alle gut und gute Nacht, bis morgen dann !

schönen Nachtgruss
orth.

*aufschliess*

so, wiedermal tolle spät gehabt oO

egal, hauptsache Feierabend hab ^^

So, nochn Bierchenschlürf, an Body denk ( :) ) und mich übern Brain aufreg... aber hab mich
schon wieder abgeregt, hat eh kein Zweck... Idioten sind halt Idioten, denen fehlt Hirn und
alles andere dazu... tjo, irgendwann geht wohl alles zu Ende... !! Wenn dem so ist :rolleyes:
Fragt Neith, der weiss bescheid ... !!

oki, mal sehen, ich glaub heut geht nicht mehr viel... es pisst wahnsinnig draussen, meine
Heizungt ist aus gutem Grund nicht an (weil ich ja wörkn war ^^ ) daher sollte ich mich mal ins
warme äh.. Schlafgemach verziehen...

Gute Nacht
orth.

p.s.: Achjaa... noch eben mein Pils austrink, mit Neithan anstoss und abschliess ;)

*Tür mit aller Gewalt aufreiß*

Nu schon zuschließen?

(Naja, vll besser, sonst kommen die "Brains" auch noch hier rein und versauen den schönen Thread...)

Mein Beileid noch mal an Body.
Aber was will man als Außenstehender großartig dazu sagen außer: "Mach dich nicht so fertig deshalb, dass hätte sie nicht gewollt."

Achja, des kühle Bierchen hat nu schon was ;)

Noch ne Shisha schüren und dann irgendwann so um ~1 auch ma Richtung Bett.

Muss mein Tag<->Nachtrhythmus wieder in Ordnung bringen...

*sicherheitshalber wieder zuschließ*

*dietrich auspackt und die türe öffnet*

oh jungs...es ist nichmal 2...und ihr macht schon dicht...

welch seltsame tage zur zeit vergehn...wenn man die uhr ein bisschen zurückdrehen könnt, würds auch nicht schaden!

ich setz mich nu mal in die ecke und wart, bis irgendwas geschieht.

*die türe wieder zumacht und sich dann aufs sofa setzt*

*aufschließ*

Ein wunderschönen juten abend an alle die noch wach sind.
Oh man ich kann morgen zum letzten vorerst ausschlafen. Am Freitag fängt für mich ein 12wöchiger englishkurs an. Ist bestimmt super geil ich mein ich hatte ja jetzt auch mal genug freizeit!! Und English ist in meinem Beruf schon ein wichtiger bestandteil!!

So dann will ich ja mal abwarten wer noch so online ist.

*tür-anlehn*

Hallo Realers :hy:

lassma ich glaube das Durchhalten lohnt heute wohl nicht mehr, so gut,
wie niemand daa oO

Mein Kühlschrank ist leider auch bereits Bierlos...

Egal, morgen ist ja auch nochn Tag ^^

bis denne und schlaf(t) gut :zzz:

orth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben