• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: baibai Cinna!

Bis morgen! Und ich drueck die Daumen, dass du die Filme durchstehst :kiss:

Mobbelsche schrieb:
Ach wie putzig^^ Da schaemt sich einer wegen zweideutiger Anspielungen. Das gefaellt dem alten Mann natuerlich...
...
Danke für das nette Kompliment ...

memo an mich selbst: Geburtstag aus dem Profil löschen!

Mit dem alten Mann meinte ich im Uebrigen mich ;)

Ich wuerde NIE ueber das Alter anderer Witze machen... Zumindest nicht so unsubtil :D

bei mir is die bar an meinem schreibtisch, das gammeln geht mir so aufn Sack, bin de facto arbeitlos...ok hab grade nen langes Praktikum in namibia gemacht, aber letztendlich hab ich nix mehr zu tun seit dem, studienplatz suchen aber zackig :D

Bar am Schreibtisch? *grübel
Nee, schnell wieder vergessen - zu gefährlich! Viiiieeel zu gefährlich!

Ja, gammeln nervt. Das musste ich auch frad erfahren...

Bar ist nich mehr fuer mich heute nacht. Bin jetzt mal Matrazenhorchen. Schluessel liegt da vorn, schliesst fein ab und macht kein Umfuch!

:hy: Nacht ihrs!

ne des passt schon, wenn man mal bck hat aufn kurzen wird er halt eingeschenkt, ich seh das nich so eng...aber muss jetzt gucken studienplatz oder ausbildungsplatz...und das ganze vor september 2007 sonst is bar am schreibtisch ECHT GEFÄHRLICH :D

gute nacht all geh auch pennen jetzt!

*reinschau*

Was ist denn hier los???

Schließ keiner mehr die Tür ab.

So geht das aber nicht meine Herren.Und räumt den Saustall mal wieder auf.
Fuß klebt schon am Boden fest*gg*.

Und wer hat das letzte Bier getrunken?Der soll gefälligst nachfüllen.

*zeitschaltuhrstell*

Ich trink zwar kein Bier aber da ich Heute Burtzeltag hab schmeisz ich mal einen Kasten rein, aber nur Jever.

MfG :zzz:

na denn, alles gute

t-3 wochen...dann darf ich wieder schoki essen
plöde operation da letzte woche :(
4 wochen keine milchprodukte...und so ne op dann ende november...
is doch sauerei is das doch :motz:
naja, dafür binsch wieder halbwegs lebenditsch unso :)

Was war denn das für eine OP das du keine Milsprodukte zu dir nehmen kansnt/darfst. :confused:

Gibts kein Schoko ohne Milch ? :read:

Greetz zm halbwegslebendig sind unso
wam.gif

Leech_1985 schrieb:
Gibts kein Schoko ohne Milch ? :read:

Ja gibt es, Zartbitter und es soll auch eine art 'Vollmilchschokolade' mit Sojamilch geben, diese schmeckt angeblich auch ziemlich gut, kostet im Vergleich allerdings einiges mehr.

erster :)
^^ jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Greetz an alle Nachtschwärmer
^^tx^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben