• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

Ich geh jetzt schlafen, morgen hat die "hochschul"bibliothek nur bis 12 auf. :mad:

Und ich muss am WE schon ein wenig arbeiten :angel:

Gn8 :)

Leech

ja wie?
/me sitzt jetzt daheim und weint :(
du hast mein weltbild zerstört ;(

Tandiria schrieb:
Aber Neithan oder Dunkel könnte sich mal wieder hier sehen lassen.

Bin doch da ;) :hy:

Versuch zZ früher ins Bett zu kommen... mit nur 4-5-6 Stunden das ist nicht so optimal. Deshalb komm ich halt kaum dazu hier zu posten...

Orthi is nebenbei schon umgezogen, scheint alles ganz gut gegangen zu sein. Wartet halt noch auf nen anständigen Internetanschluss oder so.

So, langer Abend, fast 9 Stunden unterwegs gewesen, erst Kneipe, dann Backstage, dann Konzert, dann wieder Kneipe... schon recht lustig ^^
---> Zeit um ins Bett zu machen.

*schon mal zu mach...*

*aufschließ*

möh...gestern bis 10 wachgewesen...
is einfach nix, wenn die ex einen stundenlang zutextet...ingame, icq und zuletzt hat die doch tatsächlich hier um 0400 angerufen :motz:
kein wunder steh ich dann erst abends um 1800 auf :(

naja...
mal schaun, werd wahrscheins bis heute abend wieder durchmachen und dann "früher" ins bett gehen :>

ahahhaa..so ne runde d2 kann mal wieder ganz entspannend sein :x

böh..bin @ bett oder so

*aufschließ* blau blau blau sind alle meine kleider..ach ne..die sind schwarz, wie meine seele \o/

prost mahlzeit, das bett ruft :p
*türanlehn*

h..hall..o? d...d...da lag ein Schluessel unter der Fussmatte *umguck*

ich machs mir mal da in der Ecke gemuetlich...

huhu Cinna-Bunny :kiss:

Ich verlaufe mich nicht, ich stolpere nur durch mein Leben! Manchmal gar nicht so schlecht :D

Prost Du!

Meine Flasche ist schon alle... Dabei koennte ich grad noch mehr^^

Ist das da hinten die Bar? *hinstolper*
Hab ich schon erwaehnt, dass es mir super geht und ich in Feierlaune bin?

Ähhm, die Bar ist aba andere Richtung. Da wo nicht "Notausgang" über der Tür steht.

Feierlaune? Warum?

Warum? Das erklaere ich hier lieber nicht, weils ein Roman wuerde. Die Einzige, die was ahnen koennte, ist Cinna^^ Jedenfalls fuehl ich mich grad super, weinselig, bissl, angesaeuselt, tanzwillig, aufreissfreudig... Super halt^^

Und den Notausgang merk ich mir mal fuer spaeter :D

Den Notausgang würd ich aber nicht nehmen.. da sind die ganzen Fallen aufgestellt, für die unliebsamen Gäste :p

und ob ich was ahne weiss ich nicht, bin irgendwie nicht denkfähig heute :lol:

Mobbelsche schrieb:
Warum? Das erklaere ich hier lieber nicht, weils ein Roman wuerde. Die Einzige, die was ahnen koennte, ist Cinna^^ Jedenfalls fuehl ich mich grad super, weinselig, bissl, angesaeuselt, tanzwillig, aufreissfreudig... Super halt^^

Und den Notausgang merk ich mir mal fuer spaeter :D

die is voll...definitiv :D

mir ist irgendwie nicht nach feiern:
- battle.net lagt wie Sau
- FC hat heut abend verloren
- und bin aus Versehen durch den Notausgang und hab mich aus gesperrt :clown:

/me mal in die Küche geht um sich den 4ten Bac zu machen

Cinna ist sicher wieder stocknuechtern... Im Gegensatz zu mir^^

Ich hoffe ja mal, dass ich nicht zu den unliebsamen Gaesten zaehle... Hmm. Fallen sind Tubs Zustaendigkeitsbereich oder? Muss ich mich morgen mal wieder ein wenig einschleimen :D

Mobbelsche schrieb:
Cinna ist sicher wieder stocknuechtern... Im Gegensatz zu mir^^

Ich hoffe ja mal, dass ich nicht zu den unliebsamen Gaesten zaehle... Hmm. Fallen sind Tubs Zustaendigkeitsbereich oder? Muss ich mich morgen mal wieder ein wenig einschleimen :D
die ist immer stocknüchtern ;)

hm jo die könnten wohl noch von Tub sein, aber ob er sich bestechen lässt? :D

Also womit DU ihn bestichst, kann ich mir vorstellen... Aber das wird er von mir nicht haben wollen :P

Ich dachte auch eher an ein "Gentlemens' Agreement" ;)

Ach wie putzig^^ Da schaemt sich einer wegen zweideutiger Anspielungen. Das gefaellt dem alten Mann natuerlich...

@Zokar: Ich will aber genannt werden, wenn du das zitierst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben