• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss: Tandi

machsu dein icq an, dann weissu, wies mir geht...den umständen entsprechend

*aufschließ*

möh..nich schlafen können ist krieg :mad:

und dann habsch in rund 7h auch noch nen arzttermin...
krank seit sonntag, wobei jetzt noch im schlimmsten fall nen lungenriss dazukommt, vllt is es auch "nur" ne lungenentzündung -.-

zumindest tu ich mir schwer, die ~25 treppenstufen bis runter in die küche zu tun :(
naja...werd jetzt mal schaun, was ich noch so mach...schlafen geht ja nich -.-

*aufschließ*

jo...leichte lungenentzündung :(
tabletten sind und bleiben meine freunde -.-

btw. Kann die Liebe es schaffen, dass es einen innerlich zerfrisst?

*aufschließ*

*hust* boah....kaum kann man mal aufgrund anderer Umstände nich inne NT, schon lassen se alles verkommen :motz: PACK :(
*staubwisch*
*durchsaug*

so...besser :)

jo, ihrse da, mit mir gehts wieder aufwärts, wenn auch nur schleppend
so langsam lass ich teile vom alten leben hinter mir, die mir nur hinderlich wären, etwas neues anzufangen...is doch schon mal n anfang :)
auch wenn es noch manche zeiten gibt in denen ich irgendne dummheit begehen könnte, so weiss ich doch, mit wem ich wann sprechen kann, und das kann einem ganz gut helfen, wenn nich sogar leben retten

>>Kann die Liebe es schaffen, dass es einen innerlich zerfrisst?

ja sie kann :/
und zu dem zeitpunkt brauchst richtig gute freunde mit denen du dich unterhalten kannst und die dich auf andere gedanken bringen

aber ich will nich weiter auf das eingehen...könnte zu leicht wieder in depri stimmung geraten und da bin ich grad eigentlich so gut wie raus :p

ich hoffe doch, wir können die NT mal wieder beleben, ist ja gar nix mehr los hier :(

sou....genug geschwafelt, ich verzieh mich in mein bett :hy:

Hiho :hy:

Ich muss gerade an meinem blöden Praktikumsbericht die nacht durcharbeiten weil ich das seit Wochen vor mir her schiebe. Da dachte ich ich sag mal hier hallo, ich glaube das ist dieses Jahr nciht die letzte Nacht die ich durchmachen muss :rolleyes:

So, gibts hier Regeln, soll ich mich vorstellen oder sowas?
Gibts eine Aufnahmeprüfung? :clown: aaaah, "prüfung", böses wort :autsch:

:D

Gn8
Leech

*aufschliess*

:hy:

Aufnahmepruefung? ne, nich wirklich
solange du dich benimmst is alles i.O. ;)

boah...dsl am laufen auf nem p2 300 mhz \o/
1. bloed, weil keine deutsche tastatur, wenn man die deutsche gewohnt is :/
2. trotz allem noch etwas langsam, da auf nem 300 mhz pc die gesamten webseiten nicht gerade die schnellsten sind :p
3. endlich mal linux am laufen :x

morgen mal mehr mit auseinander setzen...da muss ja wohl irssi drauf laufen koennen und nicht xchat

naja..fuer n anderes linux is die hdd zu klein, bzw fehlen mir noch die restlichen linuxkenntnisse...ich glaub schon, dass ne 1,3gb hdd reichen sollte fuer nen einfaches linux mit irssi...
mal morgen meinen linuxspezi drauf anhaun

btw. macht es spass, so um die jahreszeit abends mal 2 bis 3 h mitm fahrrad einfach durch die landschaft zu duesen...ich haette meine kamera mitnehmen sollen...es gab einfach zu tolle motive, die so bestimmt nicht mehr vorkommen demnaechst

naja...ab ins bett...is spaet genug

:hy: *tueranlehn*

*nochmal geschwind reinschau*

na gehts euch gut?

war lang nimmer hier....aber nu geht mein laptop auch endlich wieder.
zum kotzen das war!!
und bin auch schon wieder weg. der berg ruft...oder wie sagt man so schön?

machts gut :hy:

*licht ausmach und tür abschließ*

moinmoin :D *winke*

heee...

...

Hey Body, was surfstn Du mitm 300 Mghz PC rum :clown:
sonst nüxx zu tun waa ??

Ao, na siehste geht doch ;)

Also solche Aufnahmemöglichkeiten kommen sicherlich nochmal, keine Sorge,
die Jahreszeit geht doch jetzt dafür los... ^^

wenn ich so dran denke, dass bald schon wieder Weihnachten iss oO

\O/

kurz nochmal strecken.....

und nun ab ünnö heia :->

Nacht :hy:

WEIHNACHTEN??? :eek:

Hab ich hier was von WEIHNACHTEN gehört? Oo

Dann muss ich doch glat auch am wieder posten!

:hy:

Grad aus der Stadr gekommen. Ich hasse Halloween zwar, aber en Grund zu trinken lässt man doch net aus wenn man frei hat ;)

Recht lustiger Abend eigentlich, schöne Zigarren geraucht, leckeren Wihskey getrunken und noch en paar Bierchen ^^

Gehts Body mittlerweile eigentlich wieder besser?
Lang ncihts mehr von dir gehört... :(
Deshalb: Nochma ein extra-:hy: an dich ;)

So, nu noch ma ne gechillte Shisha und en Bierchen und dann ma pennen...

*aufschließ*

>>Hey Body, was surfstn Du mitm 300 Mghz PC rum
sonst nüxx zu tun waa ??
noe..was auch sonst?
von keiner firma hier in der gegend ne gescheite rückmeldung...gehst vorbei, darfst denen unterlagen schicken und sie rufen an...bla...nix passiert in den letzten paar monaten...
von der bundesagentur für arbeit war die einzige rückmeldung, dass sie meinen alg antrag "verlegt" hätten und n neuen bräuchten

>>Gehts Body mittlerweile eigentlich wieder besser?
bis zum montag gings einigermaßen, danach -.-
ich wurde in den letzten paar tagen geschockt, von der frau, die ich vor ~8 monaten zu unserem damaligen 1jährigen bei nem überraschungsbesuch in flagranti erwischt hab -.-
(das war damals auch der grund, warum ich so spontan aufgehört hab, in foren zu posten ;) ich brauchte ne veränderung :))
steht die nich dienstag nacht nach ner ~4h fahrt vor meiner haustür -.-
ja gut..was machst da? ... heimschicken bring ich nicht übers herz, dazu bin ich zu menschenfreund :(...nungut..hat sie hier geschlafen, is ja kein ding...betten hats hier ja genug :p (muttern mit geschwistern im urlaub)
un nu weiss ich nich, was machen....nehm ich sie zurück, dann bleibt aber die angst, dass sowas nochmal passiert, oder lass ichs bleiben -.-

naja..muss wohl doch noch mal mit meiner tante doc drüber sprechen
is gerade die einzige person, mit der ich über alles reden kann...
meine ehemalige tratschpartnerin hat ja nen wandel durchzogen, den ich nicht mit ansehn konnte...von daher "und tschüß"... auch wenn sie mir in manchen momenten fehlt :p aber da muss ich durch..wie durch so manch anderes

ne gute freundin hat heute zu mir gesagt: " 'ein unglück kommt selten allein' passt bei dir weniger...würde man das alles zusammenzählen, was dir so in den letzten 8, 9 monaten passiert ist, könnte man annehmen, du hättest das schlimmste hinter dir und dass es nur noch besser werden kann..."...oh, wie hab ich das vor 3 monaten gedacht und dann nochmal nen monat später -.-

naja..dass ganze geschehene versuch ich jetzt schon geraume zeit mit meiner tante doc zu verarbeiten und ich mache fortschritte laut ihr...is doch schon mal was

wäh...einmal was posten, schon wirds wieder n roman >.<
fragt mich nich so viel zeugs, ich kann doch nix anderes als viel zeugs zu schreiben :( (sollte wohl doch über ne karriere als autor nachdenken :clown: )

sou...spät genug

*türanlehn*
damit jeglicher noch später eintreffender sich nich abrackern muss an der tür

*aufschließ*

*Auch mal wieder reinrausch*

Och Gott Body sah nicht gerade rosig aus für Dich.

Sorry das ich nciht da war zum reden.

Du weißt doch ich habe immer ein offenes Ohr für Dich.

Mit bitte am Montag die Daumen drücken.Wenn ich Glück habe ist die Zyste etwas zurück gegangen und ich muss nicht ins Krankenhaus.

So noch ein bissel Bier und Cola in den Kühlschrank legen .

Mal sehen wer noch so auftaucht.

Und Body danke fürs aufräumen

*zeitschlatuhrstell*

macht ja nix, dass du nich da warst, hab mich ja selber aus jeglichen foren so weit wie möglich zurückgezogen ;)
hatte ja auch gedacht, ich hab jmd zum reden, nur hat sich das im nachhinein als falsch rausgestellt, bereuen tu ichs nich, da es auf vertrauensbasis war und ich ihr immer noch vertraue, auch wenn wir nicht mehr die art von kontakt haben können, die wir hatten, weil sie nen schritt unternommen hat, den ich später auch noch vollziehen will...sie hat geheiratet :)

einfach jetzt mal aufn bisschen glück hoffen, dass es wieder aufwärts geht :)

*aufschließ*

Hallo meine Lieben!!

Huch keiner da? Naja ist ja auch noch früh.

Leider war der Befund am Montag nicht so wie ich es wollte.Werde Ende des Monats operiert.Zum glück ist es nur ambulant.

Aber kann hier auch mal wer anderes aufräumen als nur Body?

Bier und Cola sind auch alle......wer hats getrunken ? ......Los sagt es schon bekommst auch 2 Jahre weniger *grins*

mal sehen ob noch wer on kommt....

*zeitschaltuhrstell*

:kiss: Tandi.

Wenn du hier bist komm ich doch gerne mal ins nächtliche Forum vorbeischauen. :)
Sogar, wenn das Bier alle ist. :( Du hast nicht doch noch irgendwo einen Kasten vertseckt?

Nö verstecken keinen Kasten Bier.

Nur mußte ich ihn erst mal herschleppen?

Wer besorgt die Cola?

:kiss: Dunkel

I finished crying in the instant that you left
And I can't remember where or when or how
And I banished every memory you and I have ever made
[...]
When you see me like this
And when I see you like that
Then we see what we want to see - all coming back to me
The flesh and the fantasies - all coming back to me
I can barley recall, but it's all coming back to me now....

oh man....wieso musste sich diese frau auch wieder melden?
20 monate nix...und dann kann man sich mal wieder plötzlich melden? oh man oh man oh man...
kaum bist mit der einen therapie fertig, darfst mit der nächsten anfangen ;(
eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen, weil sie damals vom einen aufn anderen moment schluss gemacht hat, aber ich kanns grad einfach nicht
"zieht dich eins runter, zieht dich alles runter"...
ich muss sagen, ich hatte schon viele schlaflose nächte, aber noch nie hatte ich so viele hintereinander...
(btw. unter schlaflos versteh ich alles bis zu 30 min schlaf pro tag, nicht dass da jetzt missverständnisse auftreten)

Das Leben verläuft leider nciht immer so wie man will.

Aber entscheide selbst was Du willst.Doch bitte nicht so wie K_A. Ich weiss hört sich krass an aber ich möchte nicht noch mehr solcher Nachrichten lesen müssen.

Komm laß uns ein Bier trinken.*hicks*

:kiss:

Ich muss sagen, das hab ich schonmal in erwägung gezogen..doch ist das schon ~2 jahre her und ich würds nie wieder versuchen, weil ich damals erlebt hab, wieviele leute ich damit treffen würde :(
und jetzt wärns noch einige menschen mehr, die dadurch traurig wären :/

bier? ich hab heute abend schon n halben kasten getrunken und merk nix -.-
ok...etwas langsamer tippen tu ich, aber mehr auch nich -.-

aber ich versuch nochmal, was zu spielen...vllt merk ichs ja dort :x

Gut das Du es einsiehst.Möchte nicht auch noch für Dich eine R.I.P Sig schreiben müssen.

Was willst denn noch zocken ?

Katerfrühstück für alle in den Kühlschrank stell.

Aspirin in den Medizinschrank leg.

:kiss: an alle

Guild Wars
kaum 5 min mal wieder ingame, schon fängts gezicke vonner exgildenchefin an -.-
ey..ich bin seit 2 monaten nich mehr bei denen und werd von der trotzdem angezickt :motz:
gut, mein abgang damals war nich ganz astrein (zumind hab ich nen thread in deren forum aufgemacht, nich so wie die anderen, die einfach gegangen sind) aber ich war dann doch einer der wichtigeren leute von denen, die gegangen sind :x

Katerfrühstück? Aspirin?
wenns morgen so weitergeht, brauch ich kein katerfrühstück und kein aspirin, da brauch ich dann echt nochmal ne therapie <.<

zock ich jetzt noch n bisschen nfs oder geh ich pennen? -.-
blöde entscheidung :<

*aufschließ*

Hmmmmm....keiner da..... obwohl das Body on ist

Und Body ein :angel: bin ich bei weitem nicht.

Na wo sind denn alle? Keiner mehr Lust auf NT?

Orti ist am Umziehen und hat kein Internet.

Aber Neithan oder Dunkel könnte sich mal wieder hier sehen lassen.

So noch ein paar Knabbersachen auf den Tisch stell.

Ich werd noch ein bissel NFS Underground2 zocken.

:kiss: an Body

*zeitschlatuhrstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben