• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei 8[.

Und ich eröffne die NT - ein sehr schlechtes Zeichen ......

Ich bzw. wieder.

Heute triffts zu: Me = Alpha & Omega. (Es sei denn Tub postet villeicht noch :lol: )

Ich glaub es is legitim um diese Zeit hier zu posten :D
Scheint ja sonst niemand mehr da zu sein :)

:zzz::zzz::zzz:

Doch ich, aber halb im "Delirium" (= aufgepasst wortspiel: hab das Wort hier mit eingebaut um nicht zusehr offtopic zu sein hier im diablo-forum )

uebrigens passt mein derzeitiges avatar "zombie" im moment wie die faust aufs auge...

nightie night

klar, aber bin durch die viele oldschooligkeit auf den letzten seiten eingeschüchtert ^_^

gruß
:hy:

;) mh ich hab einfach ma gedacht ich schreibsel hier rein - über die oldschooligkeit hab ich mir keine gedanken gemacht^^

na was machst du noch so? zu früher stunde*g*
gruß :hy:

im forum rumgeistern und dabei drauf warten noch ein wenig mehr müde zu werden :D

reicht mittlerweile auch, gn8 bzw. guten morgen, je nachdem ^_^

Man, hier ist ja echt viel los...
Aber um 5 Uhr noch hier rum zu geistern sit mir schon etwas zu extrem, ich bin ja nur noch hier am rumschreiben, weil ich grade in einem absoluten Schreibwahn bin (ich dnke das Resultat wird in mehr oder weniger absehbarer Zeit im FAS zu sehen sein). Na ja, was ein verrückter 1. Post eienr Person, in einem Thread, aber ich schiebs mal auf die Uhrzeit (nein, ich hab keinen ALkohol getrunken). Na ja, ich sag mal Gute Nacht, hab genug geschrieben für heute

Dann wünsche ich eine wohlige Ruhe :D

Gerade 5-6 mal gerippt. Puls hoch, tastatur gerade noch so heile gelassen. Rumschlagen ist nicht, stört die Nachbarn in ihrer wohlverdienten Ruhe... ARG!

*g* na denn - werd ichs vermutlich in der nächsten stunde auch ma so langsam packen ^^

bin auch noch da, icq lässt mich nicht ins bett gehen

Ist es zu stark, bist du zu schwach!

habe mir gerade eben erfolgreich ein Pic-Up im Strat erspammt. Würde ja lieber in Charforen gut Ratschläge geben, aber gibt in letzter Zeit kaum neue Fragen. Und die Alten kann ich langsam nimmer sehen.

Es ist Sonntag, und damit wiederhohlt sich die alltägliche Prozedur. Post in der NT gepaart mit Selbstkritik. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben