• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das hat mir mitten im letzten Semester n Kommilitone geschickt, ich dacht, ich zocks nur kurz 10 min an, dann mach ich weiter meine Übungszettel.... rausgekommen sind dann 3 Stunden zocken^^

Ich wär auch gerne in Nordhorn, durfte mir am Wochenende wieder anhörn, wie sehr ich da fehle -.-

Wer wacht denn noch so akribisch über die NT Posts, dass die innerhalb von 24h gelöscht werden, wenn jemand ausserhalb der Zeit postet?

Doch nicht etwa Tub? :eek: :D

Nuja, ich jedenfalls bin in der Zeit -.-, wenigstens etwas positives bei so fortgeschrittener Stunde ;)

Morgen Leuts, hoffe alle sind munter und starten angenehm in die nächste Woche.

@WM Exakt dasselbe Schema wie bei mir :D

nach ewiger zeit mal wieder reinschaun... ^^

naja... ich geh dann mal :zzz: n8

huaaa guten morgen gute nach *weiß nicht so recht*
huuhuuu erster post von mir hier ;)

*bling blin*

40 Tage alte Posts quoten.. respekt :top:

Heute hat mein Lieblings-Professor seinen Arbeitskreis und seine Tutoren (incl. mir) zum Schlittenfahren eingeladen. Will der Mann eigentlich keinen Respekt? ;)

nur menschen die respekt wohlen brauchen respekt ;)
Aber Menschen die "Ein Stufe höher" sind kauft man halt Sachen eher ab^^

Hach Tub wir müssten mal das Thema "Naj's Rüstung auf Assas" ausdiskutieren :ugly: :p

So, bin dann seh ma mal, was den so im TV läuft um die Uhrzeit ^^

40 Tage alte Posts quoten.. respekt :top:

Leichteste Übung. :clown:

Habe nachm aufstehen erstmal 2h mitm Wireless-Router rumgespielen dürfen. Nuja ging, ging nichtmehr, spinnt, firmwareupgrade, HASS, geht - vorläufig und bis jetzt; in dieser Reihenfolge.

Moinsen :hy: wusste gar nicht das es einen thread gibt der genau meinen geschmack trifft ^^
auf auf ihr nachtschwärmer :)

Abropos Thread: Hat doch wie gewünscht bzw. prophezeit bis Weihnachten gereicht und wird auch noch bis Weihnachten reichen. :top:

Hm bei meinem Satz oben fällt mir wieder auf, dass ich nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen sollte.

btw: lt. dieser bescheuerten Saturn Werbungen ist das doch der Fall. :ugly:

Und mein erster Evil-:tree: der Saison. :clown:

nu hab ich den thread entdeckt des reicht nimemr bis weihnachten :P

Doppelposts nicht aber ......Ob Tub Panik bekommt wenn er 8-Vamp-Post in Folge sieht? evil-:tree: :clown:

Nummer 9 ^^
Ihr helft mir ja ordentlich mit das ich es noch vor weihnachten schaffe
und damit ich auch ma nen ulkträä pösen baum poste:
:tree:

Jaja, is halt mal wieder hype time... das geht dann so 10-15 seiten und dann kommt auf einmal n halbes Jahr wieder nix mehr :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben