• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau kaum Horror sondern meist nur (richtig schlechten) Splatter von daher kann ich da wohl nich mitreden, bin aber sonst was Filme angeht recht gut bewandert (ich schau auch kein Fernsehen, Volksverdummung+Werbung nee danke). Wobei Ich keine wirklichen Präferenzen hab was Filme angeht, ich guck fast alles und (fast) immer freiwillig (inkl. Twilight, wobei ich nich weiss ob ich den dritten sehen möchte), was schon oft für "positive" Überraschungen gesorgt hat, so fand ich als aktuellstes beispiel den Bushido-Film extrem unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
man seit wann ist hier tote Hose?:confused:
 
Wenn tote Hose wär, wär hier ja was los!
Und da es nicht so ist waren wir eben anderweitig beschäftigt :ugly:

Btw, hör auf hier rumzuspammÖrn und bring den PCö in Gang :p
 
Anscheinend ist hier Tote Hose seitdem ich nicht mehr hier bin ^^
aber das wird sich nun aendern demnaechst hat mein PC wieder internet und dann ist das battle net dem untergang geweiht :flame:. vllt auch nur die monster die dadrin rumlaeufen. Hatte nun mehrere Wochen bnet entzug weil mein pc kein internet hat :cry: und single player ist einfach doof -.-
 
Anscheinend ist hier Tote Hose seitdem ich nicht mehr hier bin ^^
Wenn ich um die Zeit noch wach bin hab ich halt meistens auch was anderes zu tun als hier im Forum zu posten...

Wie eigentlich auch jetzt gerade :p

Uni und Schlaf lassen sich manchmal einfach nicht sonderlich gut vereinbaren :ugly:
 
Ach was alles Lichtbeter hier. :D

Als echter NTler geht man allerhöchstens jetzt, weil schon die garstige Sonne über den Horizont kriecht, schlafen. :cown:
 
:hy: an alle Ntler

ich wuerde dann mal sagen: gut nacht :zzz:

edit: hey in 10 stunden ist 1337 time :ugly:
 
Ich würde sagen: Endlich mal temperaturen bei den ich schlafen könnte wenn ich nicht grad hellwach wäre.

Annsonnsten genießt die Nacht, und vorsicht vor dem Ding, welches so zwischen 4-5 über den Horizont kriecht. :D
 
ja das hab ich gestern auch gesehen o_O um halb 5 war es schon soweit und dann hab ich mich ganz schnell unter der decke versteckt damit sie mich nicht findet. Aber um 10 uhr hats mich dann erwischt ! Es hat mich dann tatseachlich entdeckt weil ich geweckt wurde. Ich hab auch direkt festgestellt das ich angefangen habe zu dampfen :clown:

Apropo Clown bitte bitte editier dienen beitrag da oben mal diese :cown: macht mich ganz bekloppt :ugly:
 
Kennst doch :tree: und evil-:tree:; now face :clown: und evil-:cown: :D :lol:


man es war soooooooooooo heiß hier. Man konnte überhaupt nichtmehr vernünftig schlaffen.

Himmlischer Regen kült jetzt wenigstens die Nachtstunden und die Wettervorhersage deutet auf weiteren Regen und 21 ° = :top:.
 
Naaa endlich schreibt hier mal wieder jemand x) hab vorhin schon verzweifelt ueberlegt ob ich nen doppelpost schreiben soll.
ja hier war es auch sehr heiß. ich musste meinen pc aufschrauben und nen ventilator reinpusten lassen damitd er nicht ueberhitzt :irre:
Ich wohne im Dach wenn tagsueber die sonne draufknallt und ich das fenster geschlossen habe ist das wie ein treibhaus waerme kommt rein geht aber nimmer raus die reinste sauna o_O. nur mit 24/7 dauer durchzug isses hier auszuhalten ...
 
Tja man will ja den Thread nicht zu schnell verbrauchen. :D


Letzten Herbst hab ich noch gesagt, ich wäre froh wenn er bis ins neue Jahr reicht; villeicht gibts das ja nochmal. ^^

@ Sonne: Ohja garstiges kleines Ding heizt die Räume unterm Dach so gnadenlos. Große Wohnzimmerfenster nach S bis SE tut ihr übriges. Vergisst (oder kann man nicht weil nicht daheim oä) man da die obligatorische Verdunkelung bzwl. Aufreissen in der Nacht sitzt man in der Hitzhölle ohne möglichkeit auf Rettung.

Regnet jetzt grad wieder und hab auch alle Fenster und Türen auf durchzug festgeklemmt.##


€: Kein DP. :D

Heute aufgewacht und laute Mist geträumt. Zähne geputzt und gedacht ich hätte vielleicht noch bissl Seife vom Dusch0rn gestern im Ohr, aber oh nein irgend son gelbes Zeug, dass sich in der Ohrmulde sammelt. Google -> Mord und Totschlag. Die einzige Krankheit die man dann wirklich hat ist Hyperchondritis. :ugly:

Also Ohr ausgespült und normal weitergemacht. Trotzdem mal wieder netter Einblick in an was der Mensch alles erkranken kann; aber seitdem ich weis das Männer auch an Brustkrebs (ohne Organtransplantation oä) sterben können wundert mich gar nichts mehr ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nighttime fuer mich :( am Dienstag fahr ich wög \o/ und komm dann erst in 2 wochen wieder. Wer mag solang auf meine Chars aufpassen? :D
 
hmm ich hab noch 1 zuverschenken somit würd ich die dann einfach auch verpulver kobra :D
 
und auch hier verabschiede ich mich mal fuer 2 Wochen aus der PlanetDiablo welt :hy: ^^
kann leider heute die nighttime nicht ganz ausleben muss morgen (bzw heute) frueh raus (5 uhr) weil um 6:25 mein zug faehrt.
bis denne :hy:
 
Boah is ja übel so früh aufzumüssen

:hy: leute
Kennt ihr das, wenn ihr wie besessen auf ne antwort von jemandem wartet??!! so gehts mir..eigentlich solltich schlafen damit morgen schneller kommt..aber scheisst mich an..lieber bier saufen! :D
 
Letzten Herbst hab ich noch gesagt, ich wäre froh wenn er bis ins neue Jahr reicht; villeicht gibts das ja nochmal. ^^
sind doch nur noch fünf Monate bis dahin :fugly:

Boah is ja übel so früh aufzumüssen
Um 5 raus soll übel sein?
Zuerst dachte ich ja, Schüler oder Student (Klischees o/), aber nachm Klick aufs Profil:
Ah, Banker, angenehme Geschäftszeiten von 0830 bis 1800 inkl. 1,5 Stunden Pause [womöglich noch relativ nahe dran wohnend, also kann man bis 0700 im Bett bleiben x)]

Ich bin seit Jahren spätestens um 0430 wach (da ists egal, wann ich schlafen geh), und seitdem ich mich nur noch auf 4 Rädern fortbewegen kann, verlasse ich um spätestens 0500 das Bett
Man will morgens ja auch das Frühstück genießen (das nächste ruhige Essen gibts dann ja erst wieder abends :\) und die Zeitung in Ruhe durchlesen können <:
Einzig am Wochenende ist das wieder anders, da dreht man sich dann nochmal um und dann wird bis 0800 weitergeschlafen! (Anordnung von Madame =D)

Ich war aber auch nie der Typ Mensch, der den halben Tag verschlafen hat/kann :evÖltree:

Kennt ihr das, wenn ihr wie besessen auf ne antwort von jemandem wartet?
Gibt selten was besseres als das!

*fürhavaneSchachtelKeksehinstell*
so, gute Tat für heute getan, kann ich beruhigt ins Bett :x
 
huhu/morgen/nabend

jemand wach und evtl lust/zeit mich duch alp scl fr runen quest zu ziehen? falls ja..wisper Hana-Hikaru. oder add mich. acc: hana
 
Ich sag ma Guten Morgen aus dem Land der Mitte :D

Jmd da, mit dem ich morgens iwie reden kann?

Ich stell mal gedrehte Dampfnudeln hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben