• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist ein besonderer tag !

denn heute ist *auf desktop uhr guck* freitag der 23 April!

und weil heut freitag der 23 april ist gibs einen : :keks:
 
und eine weiter nighttime in der ich mit mir selber schreiben darf... is hier wirklich keiner mehr? :(
 
Das würde ich so nicht sagen. :D

Man schreibt ja nicht immer sondern ........


.........

lauert ....


und ......


.........

überlegt was man mit unachtsamen NT-Postern machen kann wenn sie allein und unaufmerksam sind. :flame: :D ;)
 
*sich unbeobachtet fuehl*

*heimlich hanfpflanzen anbau*

na irgendwoher muessen die ganzen :keks:e ja herkommen ^^
 
naja diese ganzen selfmade kekse hab ich jetzt heud nacht schon allein gefuttert aber danach hab ich wenigstens gut geschlafen :D
 
und schon wieder bin ich allein :( und alle kekse sind auch weg ^^
 
och man -.- wirklich niemand da? :(

ich geb nich auf ^^
 
hier! hier! hier!

hier ich leb noch!

gute Nacht:zzz:
 
Hucherle :X

*keksÖundPierrankarr*

*Zetteldazuleg*
Für Hava verboten! :p

[...]
überlegt was man mit unachtsamen NT-Postern machen kann wenn sie allein und unaufmerksam sind.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was du dir überlegst :x
 
guden morgen nachtschwärmer :D

*keksÖÖÖundPieeeeerMops*

noch jemand fit? :D
 
*langsam lall vom vielen piiiieeeer ^^*

wir sind allein, allein allein, allein allein *gröööl*
 
Meh... schon komplett hell draußen, und ich bin immernoch nicht mit dem Unikram für heute fertig :p
 
yay nighttime \o/ und ich muss schlafen -.- das ganze hat irgendwie keinen sinn ^^

gut nacht all :hy:
 
naja ich sitz nochn bissle an nen paar Sachen bevor es ins Bett geht...

aber n8 Kobra
 
:hy:

ich eroeffne mal hier und gebe den start fuer eine hoechst anspruchsvolle und interrressante diskussion frei: Geht das Licht im Kuehlschrank aus wenn er zu ist?
 
öhm nein gehts nicht wenn es schon beim öffenen nicht an ist weil die glühbrine hin ist... aber mal ehrlich muss man sehen was drin ist solange das was man erwischt noch essbar ist ?


hmm so mal meine tabletten suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben