• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTL 2 zeigt gerade einen seltenen Bruce Lee-Film ;)
 
hmm welcher bruce lee film kann schon selten sein wenn er auf rtl 2 läuft ? auserdem schneidet rtl 2 um 15-17 uhr filme die fsk 12 sind somit erspar ich mir den film glaub ich besser...
 
Ach geh auf RTL 2 lohnt sich eh nur Naruto und Pokemon :ugly:
so, gut night ^^
 
Todesgrüße aus Shanghai ist's und den hab ich noch NIE im Fernsehen gesehen. ''Der Mann mit der Todeskralle'' hab ich ~2 mal und ~''Die Todeskralle schlägt wieder zu'' mit Chuck Norris schon über 3 mal ''mitbekommen''.

Edit: Bruce Lee war früher ein echtes Vorbild für mich. Heute wird diese Position durch die Masse der Pokemon mehr als ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach naja naruto... da hab ich mir am donnerstag folge 160 gezogen... us version kommt besser als die deutschen... kann zwar immer noch kein japanisch aber klingt einfach besser... und subtitle im deutschen fernsehen gibts ja auch nicht mehr, damals wo vox noch ghost in the shell oder m.d.geist und co gebracht hatte das war noch was...

hmm also der einzigste film wo "bruce lee" drin vor kommt ist in nem karate kid... glaub der aus den 80zigern... aber sonst nee dann doch lieber jacky chan filme oder jet lee oder dieser andre film mit den elefanten typ... k.a. wie der noch mal hiess der ist aber auch ab 18 also eher nichts fürs fernsehen...
 
Bei unserem Kühlschrank nicht, weil die Tür im geschlossenen Zustand auf den Kontaktschalter drückt, wenn man diesen drückt geht das Licht aus.



:p
 
Ich wüsste nicht, dass BL mal in einem Karatekid mitgespielt haben sollte und ich müsste es eigentlich wissen als Fan aus vergangenen tagen ;)
 
ja BL sollte das auch eher darstellen... weil ich glaub der hat schon vorher ins gras gebissen... deswegen in anführungs zeichen...

hmm naja wie dem auch sei ich werd jetzt mal mein lackstiefelchen noch etwas lvln bevor ich hier weiter unruhe stiefte oder es versuche ^^


Wolve
 
Und alle schon brav im Bett? :D
Müsste ich mich mal auch hin bewegen....
Ich mein, wenn schon D2 abstürzt, MSN und letztendlich mein Router ist das wohl ein Zeichen dafür, dass es reicht.

So, n8le.
 
jaja zum verabschieden reinschaun, das ham wir gern ^^
 
eben.

*beleidigtbinweilichletztensvonderkeksliferungausgesperrtwurde*


Schau grad CL
 
WB.

Und...

Was ist CL? ^^
Classic Ladder? :ugly:
 
cl ist bestimmt irgendein schmuddel film der um die uhr zeit kam... sonst kommt doch nichts gescheites mehr...
 
Was ihr immer denkt .........


CL = Champions League.

Als NT Poster schläft man zu unchristlichen Zeiten wie zum Anstoß und sieht dann später (aber noch bevor Zeitungen, Fernsehen oder Internet einen zuspoilern) das zuvor aufgezeichnete Spiel.
 
Ach, was, da gabs doch eh nix zu sehen :D
Versagt ham die... aber was will man auch machen, wenn Ribery gesperrt ist ^^

So, bin dann langsam auch mal schlafend, morgen sind 25 Grad in München da will ich nicht den ganzen Tag verpennen :p
 
Bei unserem Kühlschrank nicht, weil die Tür im geschlossenen Zustand auf den Kontaktschalter drückt, wenn man diesen drückt geht das Licht aus.



:p



was ist wenn das nur tarnung ist? du denkst das das licht ausgeht weil dieser schalter vorhanden ist aber in wirklichkeit geht es NICHT aus wenn er ganz zu ist. selbst wenn du dich reinsetzt und ihn zu machst kann es ja sein das er es nur aus hat um dich zu verwirren. kaum biste raus und die tuer geht zu isses wieder an... diese kuehlschraenke haben ne eingebaute KI von den herstellern weil die haben ein deal mit den energiefirmen das ist alles eine verschwoerung.. da gabs doch mal so nen typ im forum der meinte usa haett ne erdbeben maschine und sowas wos der eigentlich hin? ^^ hat bestimmt die schweinegrippe weil er sich ncith hat impfen lassen :p
 
Ist den Leuten der vorigen Seite, die über Karatefilme geschrieben haben eventuell auch John Liu bekannt? Den Freitag hat's auf Tele 5 "Die Rache der gelben Spinne" gespielt, handlungstechnisch nicht sonderlich toll, aber John Liu mit seinen Todeskicks... :D:D
 
Naja Handlung bieten die wenigsten karatefilme wirklich solide^^

€: Im grunde vertrau ich was derartiges angeht den Shaw Brothers Studios (wobei Jackie Chan teils auch vertrauenswürdig ist), bei den hunderten von Filmen (geht wahrscheinlich eher an die tausend) hab ich bisher keinen richtig miesen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Handlung bieten die wenigsten karatefilme wirklich solide^^

Ich schaue zwar kaum Filme, aber wenn dann bevorzuge ich sowieso eher Trash und Low Budget, sei es Karate (wobei ich da eh nicht so viel schaue) oder Horror. Gott sei dank werden diese miesen Horrorfilme oft nachts ausgestrahlt :D Stellenweise waren die aber richtig gut, ich kann mich an einen erinnern wo ein paar Jugendliche auf einer Hütte in einem Schneewald gefangen waren und dann herausgefunden haben, dass sie in einem Snuffmovie mitspielen. Mein Puls war wohl permanent auf 180, das war abnormale Spannung :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben