• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wie reden?
Ich trink jetzt noch einen dann geht's auch für mich in die Heia nach einem 29h-Tag.
Blöd nur, dass ich morgen wieder um 7 raus muss -.-

Naja, n8 all :zzz:
 
*hm Kekse?*, *alt? ne zum Glück vakuumverpakt* *mampf0r*

*als dank kühles-FlüssigkeitdeinerWahl hinstell*


ansonnsten alles wie immer: Schöne Nacht und wehe den Licht-Betern. :flame: :D
 
So, wieder mal bei der Arbeit... Aber es geht dem Ende zu ;)

*Kaffee für alle hinstell*

MfG Chri
 
:hy:

Nope, nur noch Red Bull da...
Dazu noch ne Flasche Jacky...
*Cocktailmix*

Ach mäh. Pur schmeckts immernoch am besten.
So, raus für heut, gn8 ^^
 
Mh klingt nach einer guten Mischung.
Oder mit Cola, geht auch.

GN8 Stormer :hy:
 
Heute mal eine philosophische Frage:

Wenn man zum NT Start aufwacht, ist man dann früh oder spät auf? ^^
 
Definitiv früh, alles was nach 12 ist, ist bereits der nächste Tag -> früh am nächsten Tag.

Btw, Inception ftw.
Einfach sehr, sehr geiles Kinoerlebnis.
Frag mich eh wie meine Träume heut ausschauen werden xD
 
Ah gut als Frühaufsteher hätte ich mich zwar nicht wirklich im Selbstbild gesehn aber so kann man gut argumentieren. :D


Träume? Dürften bei mir nicht wirklich friedlich und idR Müll sein.


Heute werden sie aber wahrscheinlich von einem PC und dessen unrühmlichen Ende handeln. ---> PC-Doktor-NT heute ......
 
Hallo alle zusammen \o/ diese eroeffnung der NT klaut mir keiner :D

*kekse hinstell*
 
*futt0r*

Ich hab endlich, endlich diese Kiste hingebracht. Ich habe noch nie so ein störrisches Vieh wie dieses MB erlebt.

Daher hab ich diese NT mit bissl Zocken-Test verbracht; nachdem die theoretischen Tools stabilität bescheinigt haben. Bisher nichts zu klagen außer das Steam und B-Net im neunten Ring der Hölle schmoren sollen - wie auch alle andren Spiele die zum starten I-Net brauchen .....


btw: langsam müssen wir Body hier an irgend ein Rohr ketten, damit er auch verfügbar ist wenn die nächste NT eröffnet wird ..... oder wir einigen uns mit Tub auf die benötigte Cola-Menge um die NT zum einzigen 6k Thread zu machen. ^^ :clown:
(Sollte dann auch wieder so für 1-2 Jahr reichen :bersi: )
 
btw: langsam müssen wir Body hier an irgend ein Rohr ketten, damit er auch verfügbar ist wenn die nächste NT eröffnet wird
Mach ma kein Fass auf :p

Bis 1 bin ich standardmäßig am Rechner, geht schon mit ziemlich kruden Dingen einher, wenn das mal nicht der Fall ist :x
 
Sicher könnte was kühles drinn sein? evil-:cown: :clown:


Na ist vielleicht ganz gut das Body eh da ist, Stuhl ist für altgediente NTler sowiso immer frei (höchstens verstaubt) und außerdem heißt Wendigo nicht "frisst-immer-soviel-wie-da-ist" ? Also ich will auch nochn paar Kekse abkriegen.
*dem Rest die offene fast volle Schachte da lass* :angel:



Man hab ja manchmal öfters am tag down-phasen - meist mit Nachdenken gekoppelt. Jetzt hats mich grad so genial aus einer rausgerissen: bissl. gesurft und irgendwie auf ne Welle alte Musik aus anfang 90er auf Youtube gesurft.

Dann einfach mal die Idee gehabt live Switzerland anzufügen und yeah! Den Track hatten wir früher mal auf Kasette: Die war so hart Eurodance (obwohl ich die Bezeichnung nicht mag, wir habens immer Dance-Floor-Techno gannant :D), Metal, U2 alles Querdurch.

Ka wo die Kasette ist so seit 5 Jahren nicht mehr gehört und da ich ja die Fähigkeit hab Stunden-, Tage-, Wochenlang nur 1 lied zu höhren wird jetzt das Umfeld mit nem Geist aus der Vergangenheit terrorisiert.

Argh und jetzt hab ich nur diese Rotzköpfhöhrer weil dank eines Fluchs (anders kann ichs mittlerweile nichtmehr erklären) mal wieder alle meine guten Kopföhrer nicht mehr zu gebrauchen sind ( sterben alle ca 1/2 Jahre indem eine Seite leiser wird als die andre - nicht dieser Kabelbrauch crap, einfach leiser bis mittels Balance regeln auch nichtmehr spaß macht) und es ist zuspät für Anlagen-Terror.

Mit diesen Mitdingern tun die höhen lange weh bevor ich nen Bass merke ..... crap!
 
Wird Zeit hier zo öffnen.

Bin grad ausgeruht, etwas hungrig und es läuft noch immer das gleiche wie gestern. :clown:


Hunger wird wahrscheinlich nachher gleich angegangen.
 
Was für Kopfhörer hast du denn, dass die dir all 6 Monate sterben? öÖ

Ich hab meine Sennheiser mittlerweile 4 Jahre und die sind noch genauso gut wie am ersten Tag :>
 
bei mir isses mit den kopfhoerern von meinem MP3 genauso. DIe anfangs kopfhoerer waren einfach genial 1jahr lang mit gehoert. Die danach warena uch noch super. Dann kamen die von sony: gekauft nach 2 wochen hat ein stecker immer beim Bass vibriert (als haette der sich inenndrin losgeloest) umtauschen ging nicht sagte die tante im laden--->wieder neue von ner anderen marke--->genau das selbe -.- nu hab ich mich damit abgefunden ich hoer sowieso eher selten mp3-player zurzeit^^
 
So mal Zeit für 00:00 Posting. :flame:



Atm sitz ich mir igendwelchen crappigen I-Audio-Kopfhöhrern rum. Gibt schlimmere, hab auch so absolut noname von irgendwoher (dabeigewesen) weiße pseudo I-Pod Kopfhöhrer aber die sind wirklich grausam.

Also die letzten 2 (einmal für PC in der Nacht und 1 x für MP3 Spieler - aber beide gleich schrott) WAREN Sennheiser.

3! davor waren Creative. Das deckt dann auch so ca. die letzten 3 Jahre ab. Davor weis ich gar nichtmehr ..... glaub aber noch andere Creative.

Letztens auch nen alten evtl. gar nicht so üblen Kopfhöhrer von meinem Vater gefunden: komplett Tod auf einem Ohr. :rolleyes:

Also entweder der Fluch arbeitet wirklich gründlich, oder der Elektro-Gremlin hat einen Kopfhöhrer-Fetish und nimmt sich die Kopfhöhrer vor, während er überlegt was sonnst noch an PC/Elektrik rumzicken und in die Brüche gehen soll.
 
ouh mensch mit sachen pc da will ich nichts beschwoeren^^ alles nur nicht meinen pc :eek2:
der laeuft nun seit ueber 1,5 jahren gut unnd ohne fehler und das soll auch so bleiben^^
man weiß es eigentlich garnicht zu schaetzen wenn der pc einwandfrei laeuft.

vor 4 jahren hatte ich mal nen alten laptop mit meienr schwester geteilt. Immer wenn man bei diablo zu schnell "W" gedrueckt hat gabs nen kommplett absturz blauer bildschirm mit weissen strichen und punkten. Also immer schoen LANGSAM boen mitm necro im UT^^ teilweise hats dann trotzdem mal gekickt :/ war nciht so schoen wieder alle minions zu beschwoeren... Spaeter dann isser auch staendig ueberhitzt und son scheiß und akku ging nimmer geladen :irre: also ich bin froh nu wieder nen PC zu haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben