• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was lernst du daraus?

richtig, regelmässig nighttime lesen, dann hättest du's schon früher gewusst :p

immer diese Wochenendposter die nix mitkriegen *kopfschüttel* :p

Das Autogramm bitte auf dieses Blatt Papier .. dort unten auf die Linie.. danke! Wohin soll ich die Waschmaschine liefern lassen? :clown:

>>>Das Autogramm bitte auf dieses Blatt Papier .. dort unten auf die Linie.. danke! Wohin soll ich die Waschmaschine liefern lassen?

Ich haette das lieber auf einem Scheck..am besten, in einem, wo keine Zahlen drauf stehen :D
Nachdem es sich hier ja nochmal richtig beleb hat, geh ich dann mal sleep :)
N8 :hy:

Ich chatte mit einer Frau, die verdmmt attraktiv, sympahisch, intellignt und sonst was iss. Ich hatte seit mindestens 5 Monaten keinen Sex mehr, und sie redet die ganze Zeit nur davon, dass sie Notgeil iss und endlich mal wieder Sx will - ARG!!!! Sheißkombi, sag ich euch. Gleichzeitig ill sie nämlich uch nich ihrem freund untreu wrden.....

:hy: nT

(Ja, ich habe extra etwa nur bedingt sinnvolles gepostet, damitsa über eine Zeile lang wird und Tub es nich fess0rn darf)

lol @rabe

bedingt sinvoll, dachte schon, du seist hier in einen sex chat, und müsstest damit angeben, dass du unwiderstehliche frauen kennst, und (fast) haben kannst, wann du willst :eek:

ahja, aloah @ll :hy:

:hy: Nabend

@rabe: Mir kommts so vor, als haetten heute ein Grossteil der Leute, die hier posten, etwa zu viel alokohol im Blut :lol:

Kann man von einfachen Zigaretten (Pall Mall) high werden?

Hab grad 2 Stück nacheinander geraucht und fühl mich irgendwie... naja, high halt :D
Liegt aber ganz bestimmt nicht am Alkohol oder so (wie auch, wenn man in der Hinsicht noch nichts intus hat).
Und was habt ihr heute so Aufregendes erlebt?

edit: Mal 'ne Frage: Benötigen Digicams spezielle Batterien? Meine scheinen irgendwie nicht mehr hinzuhauen (auch nicht per Ladegerät). Will jetzt keinen Extrathread für sowas aufmachen

oder sie wollen zeigen, dass ihrer viiieel grösser ist als der eines andern...

man sehe ot, was für tolle versuche es doch immer wieder gibt :rolleyes:

:hy: nAmd allerseits

ich war heute einkaufen und hab mir was leckeres gekocht ^^ sonst ist nix passiert ausser viel schlafen und träumen ^^

@Rabe irgendwie tönt das extrem unlogisch.. wenn die frau so extrem intelligent ist und ihrem freund nicht untreu werden will, aber gleichzeitig ach so unbefriedigt ist, wieso erzählt sie das dann dir? :consufed:

@alkohol:

...hm...bier...

:clown:

axoja: :hy: nabend

irgendwie is mir bg2 fast schon zu vielfältig hinsichtlich der charerstellungs- und entwicklungsmöglichkeiten :confused:

naja; mal weiterprobieren; z.zt. teste ich gerade ne halblingssolodiebin an, spezialisiert als(zur?) säbelrassler(in) :fight:

wünsche wie immer eine schöne nacht :)

huhu NT :hy:

*grml* bin ich froh wenn der Dienstag hinter mir liegt bzw wenn meine doofe Prüfung hinter mir liegt. (wobei ich atm das Gefühl hab, dass ich die nicht bestehen werde weil ich einfach nix weiss :()

Naja noch 2 Tage an denen ich mir über meinen Aufzeichnungen sitzend den Kopf zerbreche, dann gucken wir mal was es gebracht hat :rolleyes:

Was hast du denn so Leckeres gekocht?
Bin leidenschaftlicher Hobbykoch (meine Maus liebt es, mit einem schönen Essen überrascht zu werden).

@Rabe: dann soll ihr Freund halt mal.. wird doch kein grosses Opfer für ihn sein, oder? :confused:

>> und Tub es nich fess0rn darf

ich darf alles :p

>> Mir kommts so vor, als haetten heute ein Grossteil der Leute, die hier posten, etwa zu viel alokohol im Blut

ich noch nicht.. aber ich hab nix mehr zu trinken hier im Haus.. ausgenommen Jack Daniels und Instant-Cappu .. und ich muss noch ne Nacht überleben :hammer:

>> Hab grad 2 Stück nacheinander geraucht und fühl mich irgendwie... naja, high halt :D

kleine Kinder sollten auch keine Zigaretten rauchen :p

>> edit: Mal 'ne Frage: Benötigen Digicams spezielle Batterien?

kommt auf die digicam an, schau halt in die Anleitung.

>>>Mal 'ne Frage: Benötigen Digicams spezielle Batterien? Meine scheinen irgendwie nicht mehr hinzuhauen (auch nicht per Ladegerät). Will jetzt keinen Extrathread für sowas aufmachen

Ja. Mir normalen Batterien kommst du da nicht weit, im Normalfall funzen nur die Akkus vom hersteller richtig.
Btw, wir sind hier in der NT nicht im OT, hier gilt zu beachten:
Wir haben keine Themen!!!einseinseins ;)

CinnaMoon schrieb:
@Rabe irgendwie tönt das extrem unlogisch.. wenn die frau so extrem intelligent ist und ihrem freund nicht untreu werden will, aber gleichzeitig ach so unbefriedigt ist, wieso erzählt sie das dann dir? :consufed:

weil wir seit tagen dauernd von sex (bzw dem mangel daran) reden, ausserdem gut miteinadner labern können, und drittens beide sehr betrunken sind.

Wollte ich auch nur nebenbei fragen. Will nämlich demnächst Fotos von dem Neugeborenen meiner besten Freundin machen und daraus ein Buch machen. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden

Tub schrieb:
ich noch nicht.. aber ich hab nix mehr zu trinken hier im Haus.. ausgenommen Jack Daniels und Instant-Cappu .. und ich muss noch ne Nacht überleben :hammer:
kein Cola mehr??? :eek:

*wild rumgestikulier*
so tu doch jemand was, Tub hat keine Cola mehr, hol doch jemand schnell Nachschub bevor er ungeniessbar wird
*/wild rumgestikulier*

>>>weil wir'

wat? :confused:

btw: hier ist ja richtig was los :eek:

Edit:
>>>
weil wir seit tagen dauernd von sex (bzw dem mangel daran) reden, ausserdem gut miteinadner labern können, und drittens beide sehr betrunken sind.

Muahuahua, ich bin ein Hellseher *blitzezucken*:flame:

Du bis außerdem auch doof. Unn ich kam aus versehen mit irgendeiem wurmartigen fortsatz an meinem entfernten Schulterende (son arm kann ganz schön komsh wirken, wenn man dicht genuch iss) auf ent0r. doofmann, nbenbei :p

Rabe schrieb:
Du bis außerdem auch doof. Unn ich kam aus versehen mit irgendeiem wurmartigen fortsatz an meinem entfernten Schulterende (son arm kann ganz schön komsh wirken, wenn man dicht genuch iss) auf ent0r. doofmann, nbenbei :p

Staff-titel vertragen sich nicht mit Alkohol :p

Und fuer den armen Tub gibts den:
dri0042.gif

>> kleine Kinder sollten auch keine Zigaretten rauchen

Das sagt mir ein BJ 82 *löl*

Ich glaub, das war jetzt ein Eigentor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben