• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich wandere aus 8[

ich hab grad irgendwelche Halluzinationen von Sachen die mir gar nicht gefallen.. --> me out :hy:

>> ich hab grad irgendwelche Halluzinationen von Sachen die mir gar nicht gefallen..

Willkommen in meiner Welt :)

btw: Sind die Mods hier echt nur am Saufen? Ich mein, hin und wieder kann man's sogar verstehen... *grins*

Rabe ist kein mod :p
Oder hab ich da was verpasst? :D

Guck mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=243442

>> ausserdem solls auch leute geben die sich ihre gesundheit nicht durch saufen oder rauchen ruinieren

Tu ich für gewöhnlich auch nicht. Nur mit Zigaretten hab ich's im Moment wieder. Geht aber vorbei...

hm ... gut dass ich weder Staffie noch Mod bin, ich darf (wenn ich will) nüchtern bleiben und muss auch nciht rauchen :D

bye cute :hy: und viel Spass mit den Hallus :ugly:
N8 AA

|Rincy| schrieb:

lol, aha, soso, das ist also der sagenumworbene AA, über den ich mich schon immer gefragt habe, warum cinna und tub die ganze zeit über den reden und ich ihn nicht kenne.... naja, das geheimnis ist gelüftet :eek:

I_Rici_I schrieb:
Das sagt mir ein BJ 82 *löl*

Ich glaub, das war jetzt ein Eigentor...

ich rauch ja auch keine zigaretten :rolleyes:

>> lol, aha, soso, das ist also der sagenumworbene AA, über den ich mich schon immer gefragt habe, warum cinna und tub die ganze zeit über den reden und ich ihn nicht kenne....

wir läste.. äh, reden auch nur über ihn seit er mal hier gepostet hat ;)
Ich kenn ihn halt aus der Mamba, dem asn-dojo-commthread

Red Scorpion schrieb:
lol, aha, soso, das ist also der sagenumworbene AA, über den ich mich schon immer gefragt habe, warum cinna und tub die ganze zeit über den reden und ich ihn nicht kenne.... naja, das geheimnis ist gelüftet :eek:
hab gewusst... warum ich noch nicht gleich schlafen geh :rolleyes:
sagenumworbene AA??? was habt ihr aufgeführt?
btw
CinnaMoon schrieb:
Oo eigentlich sollt ichs jetzt wie AA machen und einfach sagen, dass ich zu faul bin, das alles durchzulesen, wahllos irgendwas quoten und nen unpassenden Comment dazu abgeben.. ^^
pöse cinna, ganz pöse! aber frauen sind nun mal sehr pöse, haben wir ja schon geklärt :D

und jetzt aber gn8 :zzz:

>> Aaaahaaaa! Zwar keine Zigaretten, aber dafuer dieses Kraut, von Onkel Karl-Heinz...:clown:

nö.. was alk und ziggies angeht bin ich ganz brav und vernünftig.. die härteste Droge die ich zu mir nehme ist Koffein (davon aber um so mehr :clown: )

>> pöse cinna, ganz pöse! aber frauen sind nun mal sehr pöse, haben wir ja schon geklärt :D

aber sie hat recht :p

Von mir auch eine gute Nacht @ all
Werd jetzt mal ein wenig Frischluft schnuppern gehen...

Erstick nicht an der ganzen frischen Luft :eek:
Viel spass beim lustwandeln ;)

@tub: gute einstellung :top:

Zieht euch mal diesen song rein. Wer keinen player hat, der *.ogg Files abspielen kann, kann sich den Video Lan Client Player (opensource projekt) hier downloaden.

Viel Spaß dabei :D

rettich.macht.sich.zum.trottel.ogg ? :lol:

Ich kann mir den nicht anhoeren, dass runterladen wuerde 15 Minuten dauern :D

>> Zieht euch mal diesen song rein.

petze :p

>> Wer keinen player hat, der *.ogg Files abspielen kann, kann sich den Video Lan Client Player (opensource projekt) hier downloaden.

oder winamp nehmen :rolleyes:

edit: Rici ist weg.. kannst wiederkommen Cinna :kiss:

Oh, seit ich iTunes hab, hab ich Winamp gelöscht. Aber wenns damit auch geht, iss ja alles noch viel einfacher :)

[01:15:30] <rabi> rettich, darf ich das einer freundin vorspielen, wenn ich ihr nich sag, we dsu bist?
[01:15:39] <rabi> oh, das tut weh :(
[01:15:49] <rettich> Du darfst damit machen was du willst :p
[01:15:59] <rabi> im ernstß
[01:16:02] <rabi> ?
[01:16:06] <rettich> Jau :>
[01:17:34] <rabi> du weißt, dass es nur noch wenge stunden dauert, bis irgendein schelm dass ins forum stellt, oder?
[01:17:42] <rettich> Mir egal :P
[01:17:50] <rettich> Hab es im XXX-Forum auch in der Signatur ;)

*G*
ui das Liedchen wollte ich erst im übersetzte Lyrics Thread mal hinschreiben, hab mich dann aber doch anders entschieden :D

aber schön singt er da der Rettich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben