• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>seit wann brauchen wir werbung?

Seit hier nicht mehr so viel los ist, wie vor einiger Zeit :p

>>> und vor allem, seit wann solls da auch noch prämien für anwerbung geben?

Es gibt immer die, die alles bierernst nehmen :p

>>>je nachdem hat tub sicher noch irgendwelche spielsachen, die man an dir testen könnte und wenns sich gelohnt haben sollte, kriegst du auch nKeks von mir

Ich bin nich so der Sdm-Fan :ugly:
*hust*
Wo bin ich hier blos gelandet :p ;)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut einem das essen schmeckt, wenn man nur mal Hunger hat :D

>> je nachdem hat tub sicher noch irgendwelche spielsachen, die man an dir testen könnte

ohh jaaa... :flame:

>> Seit hier nicht mehr so viel los ist, wie vor einiger Zeit

das behebt man nicht indem man willkürlich Spammer rekrutiert. Wer in die Nighttime passt wird sie früher oder später selber finden. ^^

dabei fand ich die postrate in letzter Zeit gar nicht mal so niedrig, bloss der post-inhalt liess hier und da zu wünschen übrig.. aber ich hab so die vermutung dass hoschi das nicht gerade steigern wird ^^

So.
Ich geh jetzt zur Tanke.
Werd ich nach dem Aufwachen bereuen.
Egal.
Will Euch nicht weiter mit den Leiden des alten W. belästigen ^^
Vorab schon mal Tschulliung für evtl. postliche Ausrutscher (wobei es sich bisher ja scheinbar in Grenzen gehalten hat- hab zumindest nÜx Gegenteiliges gelesen)

&

Schöne Nacht noch :hy:

:fight:
trink4.gif
:WD

:clown:

>>>huch, ein tub :eek:

Da wird der Tub aber gleich seine Spielsachen an dir ausprobieren :hammer:
Hab ich so das Gefuehl xD

Ich habe gerade meinen Win 95 PC zum laufen gebracht
dance.gif

Und das obwohls bei mir laut einem Mod am geringsten scheitert
dance.gif

Hoffentlich hab ich den Produktkey nicht ganz weit weg gelegt, das ist jetzt die letzte Huede -.-

Gratz ^^
Na dann hoff ich mal, dass du hinsichtlich Key fündig wirst :)

Ich hab ersma ne kleine D1- Pause eingelegt & widme mich mal wieder meiner Classic- Sorc.
Nich das die Kleine noch eifersüchtich wird :angel:

:bersi: :WD

:clown:

/e: Da spiel ich D2 fast seit Release... und muss nach Ewigkeiten durch Classic lernen, dass die plöden Knochengeister der Mages im Cs an Ecken etc. wirkungslos zersplattattern.

:rolleyes:

Hätte vielleicht früher weniger Pseudopowerleveln sondern mehr spielen sollen.

Asche auf mein Haut.

Andererseits: Besser späte Erkenntnis als nie ;)

nabend zusammen :hy:

ok.. zusammenfassung des heutigen Tages:

- ich habe keinen Hunger
- ich habe Kopfschmerzen
- ich habe einen Trackball mit einem Wackelkontakt, der alle paar Minuten neu eingesteckt werden muss
- ich habe Langeweile

wenn mir jetzt jemand sagt was man mit Kopfschmerzen und ohne Trackball gegen letzteres tun kann wär ich sehr dankbar.. zocken ist wohl nicht drin :(

schade tub das du der meinung bist
und was ich noch viel schlimmer finde das du mir auf xx pm's nicht geantwortet hast..

und nun zum aktuellen:
bei kopfschmerzen hilft alkohol
ja , aber in kleinen mengen, also mach dir mal 4cl kognak vodka oder etwas hoch %iges und entspann dich beim tv gucken.. lesen oder etwas was dich ablenkt..

aber ich hab was viel viel besseres
1ens: ein schaumbad :D
2ens: was süßes
3ens: schlafen

schlaf ist das beste mittel gegen kopfschmerzen
fals freund/in zu hand viel spaß beim ablenken und vergessen der kopfschmerzen

grüße

ps: hoschi geht jetzt schlafen, gn8 alle

Hoschi geht schlafen und Duga wacht auf

:D :hy:

War gerade auf einem Geburtstag... muss morgen wieder arbeiten... machs wohl heute auch nicht mehr so lange

MfG
Duga

:hy: nAbend allerseits ^^

mein Tag heute war auch etwas verkorkst.. Kopfschmerzen hab ich ebenfalls zu bieten, dafür funzt meine Maus noch (mit betonung auf noch^^)

hmm langeweile.. also ich wüsst da einiges, was man dagegen tun könnte.. bei den kopfschmerzen hilft bei mir viel wasser trinken (nicht das ausm schaumbad :p) und zur not halt ein aspirin oä.. aber ich kann ja mal versuchen, ob man solche schmerzen auch wegküssen kann :clown: viel Zeit und Ausdauer hab ich und vielleicht hilfts ja ;) :kiss:

nächtle Duga :hy:

Wünsche einen wunderherrlichen Abend :hy:
Kopfschmerzen hab ich noch nicht, aber das könnt eventuell morgen der fall sein. Und falls nicht, werd ich mich hüten, irgendwas in diese Richtung morgen zu tun. Übermorgen soll ich mir nämlich einen riesigen blauen Kopf mit weißer Mütze aufsetzen, und damit denke ich, kommen Kopfschmerzen nicht gut.

*auch ma wieder reinschau* :hy:

ich werd mir noch n paar dominosteine genehmigen und evtl ne runde zoggn und dann schlafen.... vielleicht... :angel:

mfg God-M

Hmm, da hast ja geschickt einen Einzeiler getarnt. Und das in der NT, wo doch der böse Tub auf uns aufpasst. Naja, egal. Solche Jobs findet man ganz einfach über die Jobbörse. Da stehen jeden Tag viele bunte, lustige Studentenjobs drinnen. Kann man sich eigentlich frei bedienen. Natürlich muss man auch Glück haben und als Schlumpf geeignet sein :WD

:hy: Nabend

Wir haben heute unser zeites Basketballspiel mit 62:61(!) gewonnen
dance01.gif

Ich finde das gut :)
So viele gute Nachrichten in so kurzer Zeit.

Wegen dem Cdkey..kann man da irgendwas machen, so vonwegeb hotline anrufen email schreiben oder so?
Hat man da als schusseliger User Moeglichkeiten, oder geht da ohne illegale Mittle eher nix?

Nabend.
Gratz zum Sieg.
Wegen Key: Keine Ahnung.

...

Ich leg mich wieder hin.
Hoffentlich bin ich heute abend soweit fit, dass ich wieder fahren kann.

[whisper]Gibts nen Grund fuer die kleine Schrift? [/whisper]

>>>Wegen Key: Keine Ahnung.

Noch andere Meinungen? *hmpf* :WD

>>>Hoffentlich bin ich heute abend soweit fit, dass ich wieder fahren kann.

Du verreist? :eek:
Oder gehts nur um die Fahrt zum Aldi? :p
Am besten nimmst du ne Menge Koffein zu dir, das wirkt Wunder bei so nem Zusatnd (oh, wie weise ich doch bin :rolleyes: )

:hy:
Nabend.

Irgendwie is mir mal wieder nach Aufschließen zumute ^^
*Käffchen schlürf*
Bandprobe hat wieder viel Spass gemacht
sharm.gif

Nüchtern bin ich auch wieder einigermaßen :rolleyes:
Werde wohl meine Classic- Sorc weiterzoggn :fight:
In diesem Sinne,

Schöne Nacht noch :hy:

Lauter zu schreiben hätte mich gestern morgen umgebracht :clown:

das mysterium des heutigen abends (-das es zu ergründen gilt): die uhr des forums geht noch immer richtig :eek:

ist scorp auf seinem fahrrad noch nicht müde geworden?

reichen die bestechungskekse aus um auch morgen zumindest in der richtigen zeitzone zu leben?

hat man auch gegen mittag noch chancen zu korrekten (forums-uhr) zeiten in der nt zu posten?

diese und ähnlich fragen stehen zur diskussion :WD :hammer:

:hy: Nabend

Hast du etwa hinterhaeltige Mittle benutzt und den Text schon vorher geschrieben?
Oder bist du 60 Woerter/Sekunde-Schreiber? :D

Erstaunlicher Zufall...bei der Bandprobe war ich heute (bzw. gestern) auch mal wieder :eek:

:hy: Viel Spass beim zogg0rn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben