• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spass und viel Schnee ;)
Ich habe eingetlich auch Glueck, dass dieses Jahr genug Leute da sind :eek:

Gute Nacht dann mal :hammer:

Bzw guten Morgen ;)

/e: abschliess :p

Und wehe, hier kommt noch wer :no:

:hy: Nabend.

Heute endlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen :)
Dass ich mir da so nen Stress gemacht hatte, haette ich mir aber auch sparen koennen T_T

Gute Nacht :hy:

hava? so kenn ich dich ja gar nicht ;)

komme grad aus Zürich zurück, war the Phantom of the Opera schauen ^^ ein Muss für alle Fans des Musicals und alle dies werden wollen :) sehr schön umgesetzt und hat einige Änderungen zum Originalsoundtrack (ja, ich kenne jeden Ton auswendig :rolleyes: ) ausserdem ein neues Lied am Schluss, was aber eher poppig ist und ich persönlich irgendwie schade fand, nach dem musikalisch so starken Schluss.. -.-

so, erstmal posts nachlesen.. heut mittag konnt ich ja nicht, dank der panne die ja zu erwarten war ^^

Guten Abend, das Lied ist gestern gut angekommen und war lustig :WD
Dafür hab ich heute leichte langeweile. Mal sehen was der Abend noch so bringt.
Vielleicht was zu essen.

ich muss euch doch schokieren - hätte den post aber auch geschckt über 2 zeilen verteilen können sowi oben und unten noch ne zeitel freilassen und ein :hy: setzten können :clown:

@bk tönt ja nice :) war ihr geburtstag? wenn ja, richt ihr liebe grüsse und alles gute aus ;)

so, eben noch ne vergnügliche Runde d2 mit hava hinter mich gebracht, aber jetzt bin ich müde :zzz: ausserdem schon wieder kopfschmerzen T_T und werd morgen vermutlich ins labor, also mach ich schluss für heute, leg mich ins bett und denk an was schönes ^^

:hy: n8 allerseits

Nochn kleinen Mitternachtssnack einfahrn, dann geh ich auch penn0rn... Nachti an alle jetzt-schon-Schlafer :hy:

CinnaMoon schrieb:
@bk tönt ja nice :) war ihr geburtstag? wenn ja, richt ihr liebe grüsse und alles gute aus ;)

Nein, es war der Geburtstag eines Freundes ;)
So, hab es geschaft meine Langeweile zu überlisten und bin gerade mitten in der Speedball League. Mal sehen wie weit ich es schaffe.

:hy: n'Abend

Vom Phantom of the Opera Film wurde mir in meiner DSA und in Geburtstagreinfeier Runde gestern bzw. heute auch schon vorgeschwärmt, nicht dass ich mir den sowieso angucken wollte ^^

hmmm nen Happen zu Essen ... das ist ne gute Idee
*zum Kühlschrank flitz*

von draußen vom kühlschran komm ich (grad) her,

ich muss sagen das futter mundete mir sehr

(me ev0l rhymer remixXx0r o_O) :hammer:

So, ich bin nu pennen - nachti, ihrs.... :zettettettettett:

/Edit: Abschließen tu.

aufschließ

ich komm grad ausm kino - war auch wirklich toll aber bin schon re weil ich auf ne vorstellung früher gedrängt weil mir nicht gut war/ist ...........

moin und gleich wieder n8

heute war definitiv einer der tage, an denen man besser gar nicht erst aufstehen sollte und es eigentlich auch weiss T_T bloss bin ich blöd genug es immer wieder zu versuchen :(

hatte immerhin gute Absichten und wollt mich endlich mal an die Weihnachtsgeschenke machen, aber war natürlich nix, weil ich zu blöd war, das fotopapier von hier mitzunehmen. Und nachdem ich dann durchgefroren, nass und irgendwie gar nicht motiviert auf nochmal ne halbe Stunde in dem Wetter war, hab ich das halt wieder sausen lassen. ah jo, hab noch gemerkt, dass die Chemikalien vermutlich auch abgelaufen sind und Geld für neue hab ich eigentlich auch keins -.-

danach wurds irgendwie auch immer nur noch beschissener und jetzt hau ich mich ins bett mit nem buch und les ne weile, bis mein bauch wieder ruhe gibt, da kann mir wenigstens nur noch die decke aufn kopf fallen oder mein bauch noch schlimmer werden :irre:

ach ja, zudem wurd ich heute noch wieder mal an meinen grössten Fehler erinnert, den ich echt dringend ablegen sollte, auch wenns verdammt weh tut ;( naja irgendwie eh nicht die richtige Stimmung zum posten also schöne N8 noch und bis irgendwann :hy:

*aufwach* ich komm gerade vom aufwachen... ahaha, dummes wortspiel :tree:

naja, heute bis um 13 uhr durchgemacht so an die 35h, zwar noch nicht viel, aber man wird doch müde... das komische aber: ich bin schon wieder müde, warscheinlich weil es draussen stock dunkel war/ist als ich aufgewacht bin...

:hy: Nabend

Mir scheint, das Forum war mal wieder nicht zu erreichen, oder lag das an mir..?
Naja gut.
Seit heute weiss ich, wie leicht es ist den Kopierschutz von CDs zu umgehen :irre:
Irgendwie ist da teilweise was schiefgelaufen.

/e: N8 :hy:

Tja...da kannst mal sehn.. ^^
Aber du hast mich mit deinem Post aufgeschreckt und jetzt kan ich doch noch nicht ins Bett :no:

Jetzt muss ich noch nen Liter Baldriantee trinken T_T

ohje shic tag cute :(

ich hab nichtmal was gezockt, ich hab bischen nachrichten gelesen und hab mir ein brot mit butter geschmiert und hab dann wirklich versucht zu schlaffen .......

rest könnt ihr euch denken ........ dabei bin ich wirklichm müde 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben