• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab doch umdisponiert

hab "gerade ebend" (was ein witz, bei nem 3h film :D) eben den film angeschaut, aus dem das zitat oben stammt

Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da
(wobei ich sagen muss, der original titel gefällt mir mehr als der deutsche :))

nuja, in 5 stunden wieder aufstehen, ich geh dann mal ins bett

gn8 ihrs :hy:
 
Zwei Glorreiche Halunken gesehen (beschluss gefasst, mir den auf dvd zu holen ^^).

naahhaaaacchhtt ;) *gähn*
 
:hy:
nabend

na dann will ich die nt mal wieder eröffnen ;)

bin gerade am meppeln; bei 2 runs nacheinander je ein goldener ring...
rabenfrost :motz:

naja, schaunmermal, was der jute noch so fallen lässt...

schöne nacht noch :hy:


e: hm... so richtig viel is hier ja nich mehr los... :eek2:/

*kaffeekoch*
 
alles schlafmützen hier :clown:


auf ...........und zu auch? 8[
 
so, mal aufschließ hier

*aufschließ*

bf2 demo is echt endgenial...selbst auf 800x600 bei lowdetails :x

nuja, was will man machen mit nur 512 mb ram...und selbst wenn es poser ram von corsair ist....
aber nen amd athlon xp 3200+ und ne Sapphire Radeon x800 pro könnnen halt schon noch was reißen...

das wird mein neues lieblingsgame in dem jahr (nach guild wars :))
 
:hy:

Ich werde jetzt noch ein, zweimal die Gräfin besuchen. Nicht, dass sie mich besonders mag. In über 400 Runs waren 2 Mal-Runen das höchste der Gefühle von ihr (von wegen bis Lo :wand: :D).

Ratopher

€: Da hatte doch glatt ich bereits den Schlüssel in der Hand... ;)
 
so, noch ein bisschen guild wars gezockt, doch das macht gerade auch nich so viel fun...muss mal warten, bis meine party wieder da ist....dann gehts wieder mit vollem elàn weiter

und da ich morgen ab 10:00 auf dem sportplatz bei uns pfeifen darf

n8 ihrs :hy:
 
erst wurde in der NT nur noch über sacred geredet.. dann interessierte das keinen mehr, dann redeten alle über WoW.. diejenigen sind mittlerweile versumpft, jetzt labern alle über gw..

hmm..

ich würd mir echt gern Trackmania Sunrise kaufen. Hab aber Angst dass der Kopierschutz mich ärgert. Auf einem Laptop zocken kann schon ärgerlich sein. Interessiert hier aber eh keinen.
 
:hy: huhu ihr :) hoi hava :D

muss dringend pennen.. letzte nacht 4h gepennt, danach beim arzt gewesen, nach hause, gleich wieder ins bett geworfen für weitere 4h :wand: und nu noch den ganzen abend bis 00:00 gearbeitet.. ich bin fertig und bettreif..
ajo, GW hab ich auch gezockt ^^
Tub schrieb:
Interessiert hier aber eh keinen.
nö.. aber du interessierst mich *schnapp* *entführ* ich bin dann mal weg ;)
 
tsts da will man bischen leben in die nt bringen und dann sind cute und tub schon weg ;( - na denn gute nacht ihr beiden ;)


ich höhr noch mukke obwohl ich ansich schlafen gehen sollte ..... aber hab grad wieder ne phase wo ich endlos am equilizer rumspielen und aufdrehen könnte



morgen ist dann erstmla abhängen/dvds schaun oder kino ........ muss sich noch zeigen
 
ich sollte öfter in die nighttime gucken.. wieso sagt mir denn niemand dass ich schon weg bin? :confused:

ja dann.. dann bin ich wohl weg.. falls sie irgendwann Lösegeldforderungen stellt, handelt sie auf jeden Fall auf die Hälfte runter :irre:
 
*aufschliess*
Hallöle zusammen :hy:

man war das heute ein tag. Der gut angefangen hat, in der mitte beschissen war und zu letzt depressiv macht *g*
Naja morgen wohl wieder das gleiche, aber was solls. Und bei euch alles klar, ihr Nachtschwärmer :p;)
 
:hy: hava :) :hy: cira
was ist denn bei dir passiert? :eek2:
Tub schrieb:
ich sollte öfter in die nighttime gucken.. wieso sagt mir denn niemand dass ich schon weg bin? :confused:

ja dann.. dann bin ich wohl weg.. falls sie irgendwann Lösegeldforderungen stellt, handelt sie auf jeden Fall auf die Hälfte runter :irre:
wieso sollte ich ein Lösegeld fordern? :consufed: erstens sollst du ja bei mir bleiben und zweitens wüsst ich eh nix, was man mir zum Tausch gegen dich anbieten könnte :eek: Für dich würd ich alles stehenlassen :kiss:
 
schönen guten Morgen zusammen
*auf Uhr guck*
ok man kann schon "guten Morgen" sagen :)


Bin bis eben bei Freunden gewesen, war ein überaus spassiger Abend ... nu bin ich zu faul zum schlafen :D
 
:hy:


mein "dvd-filme-abend" is auch vor ner guten h zuende gegangen - war sehr unterhaltsam :top:


btw: warum sollen wir cute den runterhandeln? - die arme hätte während deiner geiselhaft genug mühe genügend cola ranzuschaffen, sodass das alleine dein lösegeld rauftreiben würde :D


.......jetzt wird bis zum schlafengehen bischen instrumental piano versionen gehört ....... von linkin park numb bis alizee moi lolita o_O
 
*auschließ*

Und irgendwie geh ich auch gleichzeitig schlafen .. also Euch Nachschwärmern noch viel Spaß. :hy:

:zzz:

*mein Licht ausmach*
 
>> *auschließ*

was? äh.. Einspruch! :motz:


*ersatzschlüssel schnapp, NT öffne, Ber rausschmeiss* geh draussen schnarchen! :mad:


so, auf in eine fröhliche Nacht :p
 
Tub schrieb:
so, auf in eine fröhliche Nacht :p
ey, wer hat dich denn rausgelassen? :eek: :motz:
nu muss ich ja ganz alleine ins kalte Bett ;(
werd wohl nicht mehr lange machen, bin ziemlich durch den Wind, war wohl einfach zu viel in den letzten Tagen, vor allem zu viele bad news :(

*aufs sofa kuschel* *schnief* manchmal wünschte ich echt, man könnt sich einfach mal ausm Leben ausklinken und ne Woche Urlaub von dem Scheiss nehmen..
 
>> ey, wer hat dich denn rausgelassen? :eek: :motz:

wirst wohl du gewesen sein, oder hattest du Wächter positioniert? :p

>> *aufs sofa kuschel*

*dazuhüpf* :)


und noch Tub's Lebensweisheit für heute: roten Tabasco in roter Tomatensuppe bemerkt man bei hoher Dosierung erst am Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben