• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ne madame hat nen geregeltes leben eigentlich
arbeitet von 08.00 - 17.00 in nem büro ;)

geregeltes leben kenn ich nur noch vom hörensagen
inner firma vom bekannten muss ich mal ne woche dort sein, mal ne woche nur auf abruf bereit sein aber nix anderes :)
is halt it und die firma ist ungefähr 10 gehminuten entfernt, kommt es auf jede sekunde an, bin ich in 3 min dort :)

nuja, ich werd mich jetzt auch ins bett begeben
*zeitschaltuhr einschalt*
gn8 :hy:

:eek:Fehlerteufel auf der letzten seite :eek:
folgender satz muss anders heißen:
BodyHerman schrieb:
doofer freundin kann ich einfach nich verzeihen nach halbtägiger überlegung

und zwar muss der wie folgt lauten:

doofer freundin kann ich einfach nur verzeihen nach halbtägiger überlegung :eek:

so , jetzt gehts aber ins bett :zzz:

Also ich bin dagegen der Personifizierte Rechtschreibfehlerteufel^^

und wenigstens hastes ja net weit zum Arbeitsplatz. Ich fahr täglich mit hin und rückfahrt über 2 stunden -.-

In diesem Sinne

nacht :zzz:

:hy: moin moin

so, wunderbar, wenn das nich besser wird mit meinem knöchel, geh ich morgen ins krankenhaus :(
nuja, eher lass ich mich fahren mein ich wohl :D

hmm
warum wundert es mich nich, dass firefly in den usa abgesetzt wurde und hierzulande (noch) nicht ausgestrahlt wird/wurde?
einfach eine geniale serie

ja ne, ne
normalerweise bring ich keinen-kaum fehler in nen text, aber handschriftlich is dann doch anders als tastaturgeschrieben :)

so, bisher die firefly folgen 1 - 10 gesehen, demnächst gehts mit 11-15 weiter :D

obs heute ins krankenhaus geht, hängt vom zustand nach dem aufstehen ab, ich persönlich hoff ja eher dass ich nich hinmuss

und kleinbody legt sich jetzt schön brav ins bettchen, wenn auch etwas später
gn8 :zzz:

*aufschließ*
verdammt, warum is hier so staubig?
*alles mal blitzblank putz*
so sieht das doch schon besser aus :)

boah, wo sind nur die alten poster der nt geblieben?
es verkommt zur alleinunterhaltung ;(

hmm, was gibts neues
ich hab meine freundin verlassen, meine ex-exfreundin (sollte so stimmen) ist lesbisch (erklärt einiges) und mein knöchel is wieder insoweit in ordnung, als dass ich morgen/heute wieder auf arbeit kann
und ich hunger hier grad :mad:
nur weil muttern ausm haus war und ich zu faul bin, zumal es sonntags ist, zumal ich alleine bin, zu kochen :D

naja, ich werd jetzt noch nen bisserl hdd tv einschalten und dann mich ins bett verabschieden :hy:

Heute wurde mit einem Freund von mir auch Schluß gemacht.

Aber lesbisch.....................damned, das ist echt hart. :keks:

tjo, so is das leben
die menschen werden zu dem, was man von denen eigentlich gar nich geglaubt hat ;)

najo, sagen wirs so, es hatte schon seinen grund, warum exex ;)
und warum meine jetzige ex hat auch seinen grund, der is mir jedoch noch zu verworren, als das ich ihn in worte fassen könnte :eek:
mal ne nacht drüber schlafen, dann seh ich klarer :)

so
gn8 :zzz:

hm eigentlich wollt ich ja schon vor einer stunde ins bet...

naja dann kann ich hiermit noch gute nacht wünschen^^

so und die nacht is nu vorbei raus damit:go: :D

bzw kann es wirklich sein, dass die Forenuhr knapp 10 mins nachgeht? Bei mir is irgendwie schon 22 anstatt 12 nach^^
und meine is genau nach Bahnhofsuhr gestellt, kann also net wirklich so krass falsch sein ;)

Da kommt man mal weg vom hocken in der StaBi und Lernen, und was ist? Alle weg oder keiner hat Zeit. Also im Netz hocken. Tolle Abendgestaltung. Durch das ganze gebüffelle hat sich mein Schlaftakt total verschoben. Ich geh normal erst um 5 schlafen. Das kann nicht gut sein...

Naja wenigstens ist hier noch wer wach.

*Mal putzen hilft*

Das ist hart, allerdings ist es auch falsch das auf 'lesbisch' zu münzen.

MfG

Go on Harris

P.S.: Kleiner Musiktipp zum Thema ist zwar Pop, aber, man mag es kaum glauben, verdammt guter Pop; Matafix - 'To & Fro'

:hy: ja, die uhr geht rund 10 min nach :eek:
nun, ein komischer tag, der genauso komisch endet, wie er angefangen hat :(
heute morgen um 03.58 klingelt mein handy, schluchzt da eine mir sehr vertraute stimme in mein schlaftrunkenes ohr, sie brauche jemanden, mit dem sie reden könne
ich türlich zugesagt, wann wo - sie, ich steh vor deiner haustür, wär praktisch wenn du aufmachen könntest
türlich zugesagt und 2 min später war ich angezogen in der küche und hörte mir ihr anliegen an...das hier zu posten is jedoch zu persönlich, nur saßen wir bis um 06.00 in der küche und haben darüber diskutiert/gesprochen wie man das auch nun nennen mag

nun, jetzt noch nen bisserl hdd-TV einschalten (kein plan, was laufen soll :x) und dann gehts auch ins bett :)

btw. die "neue" single von shakira (Shakira feat. Wyclef Jean - Hips Don't Lie) is cool, sie hat irgendwie etwas belebendes :D

>>Das ist hart, allerdings ist es auch falsch das auf 'lesbisch' zu münzen.
öhm, ich hab das aus so sicherer quelle, sicher kann es fast nich sein ;)
ihre ex und ihre jetzige haben es mir beide unabhängig voneinander bestätigt
ist ja auch schon 3 jahre oder so her, dass wir zusammen waren ;)

Ich finde es nur falsch zu sagen 'lesbisch, erklärt alles' und darauf seine negative Haltung zu dem Thema aufzubauen.

jetzt interpretierst du etwas rein, was ich nicht reingebracht hab ;)

es erklärt einiges != erklärt alles und eine negative haltung gegenüber dem thema hab ich auch nicht, nur hat es mich ziemlichst verwirrt, als ich das gehört hab ;)

auf das "einiges" will ich nun aus persönlichen gründen nicht weiter eingehen, nur soviel sei gesagt:
sie hat sachen getan, die unserer beziehung nicht gerade förderlich waren und die mich im nachhinein, durch erfahren dieser nachricht, auch nicht mehr verwundern ;)
ok? :)

ihr lasst den thread ja schon wieder verstauben also wirklich :no:^^

ich hab zur zeit nur stress mit dem i-net, da die Telefonleitung in unregelmäßigen Zeitabständen einfach tot ist. Warum auch immer, das weiß wahrscheinlich nur die Telecom -.-
Ich bin eigentlich kaum mehr erreichbar, da i-net und Telefon ~80% des Tages nimmer funzen, ich möcht net wissen wieviel mich schon versucht haben zu erreichen. Beim durchsehen meiner Mail hab ich gelesen, dass dann "kein anschluss unter dieser nummer" kommt^^
ich glaub die Telecom will uns von der außenwelt abschneiden:rolleyes:

in diesem Sinne:
nacht :zzz:

:hy:

falls ich von denen angenommen werde bei der ausbildung ab september kann ich mal schaun, was da so läuft :p
is halt wahrlich ein laden wie ea und ms in der kundenpolitik :x
nuja, jetzt noch bisserl billarden, spammen im brainstormthread und dann gehts inne heia

edit: so dank hackis hilfe noch auf die 1000 postings im brainstorm thread gekommen :D :fight:
*flascheschampusaufmacht*
*allenineinglaseinschenk*
*nenkastenbluehinstellt*

so, das wars jetzt auch erstmal für mich, in ~6 auf nem meeting sein, sonst reißt mir mein chef den kopf runter
ich mag die firma nich mehr, auch wenn ich dort nix zu tun habe :x

:hy: gn8 :zzz:

*aufschließ* :hy:

bäh, ich versuch seit ~4 h einzuschlafen, selbst die filmtherapie hat heute nix genutzt :(
jetzt bin ich mit dem filmwissen um "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" reicher, aber müde bin ich immer noch nich :(
nuja, werd mal schaun, was sich jetzt noch so aus der angefangenen Nacht machen lässt :)
najo, jetzt werd ich mich noch für 3 h hinlegen, vllt wird auch noch was draus :)
:hy: gn8

also um 6 Uhr noch net müd zu sein is schon irgendwie ne kunst :eek:
Ich mein:
0Uhr is noch ok, kann ich verstehen
bis 2Uhr kann ich verstehen, das man in Besitz von etwas Müdigkeit ist, sie aber noch nicht bewusst wahrnimmt.
Aber danach is bei mir sense^^

Wie dem auch sei: nacht :zzz:

uwi is traurig, sehr traurig
da hat er endlich seine wasserkühlung in den pc eingebaut und muss feststellen, dass die pumpe undicht ist :(
liegt vllt daran, dass keine dichtung im pumpendeckel vorhanden ist :x
was muss man das auch alles zusätzlich extra bestellen, wenn man nen ersatzteil bestellt, is doch doof :motz:

nun, uwi sitzt hier nicht an seinem rechner und wird, so wie es aussieht auch nicht den nächsten brainstorm thread aufmachen können, wenn ihr nen flotteres tempo vorlegt :x
bei dem lahmen tempo kann uwi demnächst, wenn er im vollbesitz seines pcs ist, den neuen brainstorm thread eröffnen, uwi hat sich nämlich etwas ganz tolles dafür ausgedacht :p :D

nun, Uwi wird jetzt noch "Roter Drache" in seinen DVD-Player einlegen und dann sich immer mal wieder demnächst melden, da uwi einfach zu faul ist, jetzt nochmal alles aus dem gehäuse rauszubauen, wasserkühler abzumontieren und auf luftkühlung umzustellen, von daher wird uwi sich entweder die nächsten paar tage nicht im forum aufhalten können, da auffer arbeit viel arbeit ansteht :motz: (netzwerk ganz neu aufbauen und gleich auch wlan umsteigen :() und uwi kaum zeit haben wird, dort dann noch neben der arbeit ins forum zu schauen, geschweige denn zu posten
somit sagt uwi erstmal von hier cyas, bis in ein paar tagen :hy:

also ich bring heute noch den gesammten telecomvorstand um, ich konnte gestern und heute nur seltenst surfen oder telefonieren und wenn mich einer versucht hat zu erreichen, hats einmal geklingelt und still wars...
irgendwas is mit unserer Telefonleitung los, des is nimmer normal :motz:
naja morgen kommt einer vorbei und schaut sich das ganze mal an^^
also denn in diesem sinne:

und mal wieder ein weiterer guten abend und nacht post :zzz:

yeah, ich denk grad so, jupp, erst 00:20 und schau auf meine pc uhr und die zeigt doch glatt 01:20 :eek:
da lief eindeutig was falsch
jetzt wieder an meinem pc, auf wasserkühlung umgestellt und leise, extremst leise :D

hier nen quote aus nem anderen forum
so, nach langem hin und her und hoch und runter und schlagmichtot rüber und nüber endlich fertig mit dem umbau meines pc's auf wakü :-X

da ich nur nen handy als kamera nehmen kann, sind von 10 bildern 2 was geworden, der rest war einfach zu schlecht :-X :-/

nuja, bilder gibts hier
dazu is noch zu sagen, dass mein bequiet netzteil, ebenso wie mein diskettenlaufwerk den umbau nicht überstanden haben, das nt hat mein diskettenlaufwerk im wahrsten sinne des wortes gegrillt, zwei köpfe von einer shisha könnten mein zimmer nicht schlimmer unter rauch stellen :o (und dabei hab ich mich so darauf gefreut, endlich mal einen umbau ohne jegliche probleme machen zu können, wahr wohl nich das erhoffte :-X)

denkt euch beim ersten bild einfach noch unten das netzteil rein, rechts die laufwerkskäfige inkl. hdds und as-controller, die verschlauchung etwas anders, sprich die beiden kabel, die so in der as stecken, einfach vertauschen, und dazu einen RIESENkabelsalat :-X
najo, hauptsache fertig, morgen noch schauen, ob das netzteil umgetauscht werden kann, wenn nicht, bleibt das drin, was jetzt drin ist, marke: noname, leistung angegeben: 400 W
so jetzt noch nen bisserl battlefielden, dann gehts ab ins bett :hy:

*reinschau*
*umschau*

Och mein Body schon off ??

Schade..

Na dann mich mal weiter um meinen Besuch kümmern.

*Zeitschaltuhrstellen*

wieso sollte dein Body schon off sein?
ich fudder hier grad :D
bin jetzt seit, lass mich nich lügen, ~18h auf den füßen und hab nix anständiges gefuttert :(

najo, viel spass mit deinem besuch, wer auch immer das ist :D

btw. was hatten meine tandi am wochenende gemacht? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben