• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

schneie auch wieder mal rein, seit langem wohl.

Mir gehen gerade einige Gedanken durch den Kopf die mir den Schlaf rauben....

/E: Ohmygod, ich gehöre hier ja immer noch zu den "toppostern" hihi :D jo, der thread ist wirklich alt!

Ich kann auch nicht schlafen :hammer:....
Die D2-Sucht hat mich wieder gepackt und ich komm nicht vom Forum los *g*

best wishes
Storm

Grüß dich Scorp.

/E: Ohmygod, ich gehöre hier ja immer noch zu den "toppostern" hihi :D jo, der thread ist wirklich alt!

:D Jo, gleiches. Body ist eigentlich als einzige verdientermaßen weit oben. Cute, Tub, ich ..... Obwohl Cute war sogar "vor kurzem" mal wieder on.

btw: Ich habe die neuen Funktionen immernoch kaum benutzt. Eigentlich sollte es sowas wie ein Patchlog für die neuen Funktionen geben. :ugly:

*den Threadverschleiß steiger*. Obwohl ist irgendwie faszinierend einfach irgend ne Seite zu klicken und Zeug von vor 2 Jahren zu lesen und plötzlich die dazugehöhrige Errinerung an die Zeit aktiviert zu kriegen ....

also bitte.. ich bin auch hin und wieder mal online :hy:

Neue foren-funktionen? Kenn ich auch nicht. Braucht kein mensch :clown:

Klausurzeit saugt übrigens. Erzeugende Funktionen und Determinanten auch. Grund genug für mich, jetzt ins Bett zu gehen und morgen meine Nase weiter in komische Formeln zu stecken ~~

:hy: Hava&Tub

Soso, doch auch immer noch so spät unterwegs :D

Btw mit cute meinst du cinna, ne? Sie und Fancy hab ich sogar mal im RL getroffen, haha ^^

Ahja Tub, stinken math. Formeln nicht nach 3 Woche altem Käse der nicht im Kühlschrank gelegen hat? ~.~

Unverbesserlich. Aber es war schon mal schlimmer.

Determinanten .... *Gedächtnis-kram* irgnedwas ob Gleichungssysteme lösbar sind wenn ungleich 0. *Ende* :D

Mehr will ich auch gar nicht wissen, oder oh schreck eingelagertes Wissen vertiefen und gar benutzten. :ugly:

@ Scorp: Jo Cute ist Cinna. Ich bin komplett schwach bei Namen und merke mir Namen Gesichte etc sehr schlecht, aber wenn ich mal einen Namen mit einer Person assoziert habe, bleibe ich meist dabei.

........ früher hätte ich auch sicher sein können das Tub noch jetzt direkt nach mir postet, obwohl der letzte Post auf das Gegenteil schließen läßt. :D :hammer:

€: Überhaupt 4 Post in einer Nacht? 4 Post haben tw. schon für 3 Monate gereicht. ^^

Sie und Fancy hab ich sogar mal im RL getroffen, haha ^^
ich auch, krieg ich jetzt n Keks? :confused:
Wen ich immer noch nicht getroffen hab ist hava.. der und Seisset stehen noch auf meiner Liste von Leuten, die ich irgendwann(tm) mal überfallen will.

[elitär]
Determinanten und Gauss für LGS zu benutzen ist mal sowas von out. Wir lösen LGS mit den numerisch stabileren Givens-Rotationen. Die Determinanten brauchen wir für die eben genannten erzeugenden Funktionen, um mittels Transfer-Matrix-Methode aus der Adjazenzmatrix eines Graphen die erzeugende Funktion der Pfad-Gewichte zu kriegen. Alles klar?
[/elitär]

Dabei studier ich nichtmal Mathe :cry:

........ früher hätte ich auch sicher sein können das Tub noch jetzt direkt nach mir postet, obwohl der letzte Post auf das Gegenteil schließen läßt. :D :hammer:
tjo, ich werd alt..

Morgen 12:00 Klausur. Ich glaub das mit dem "schlafen gehen" probier ich heut nochmal.

:hy: ihr nichtschläfer:)

naja nightwish hör ich eig eher dann WENN ich einschlafen will atm ;)

atm läuft bei mir eig sowas :)

o_O

Naja Picard (grad im Video gesehn) und saufen errinnert sofort an das hier: Picard - wsbwu

€: wtf, warum werde ich die ganze Zeit hier immer autom. ausgeloggt?

Und was sollen diese estrem NT-feindlichen Back-Up-Zeiten? :clown: ;)

Zuletzt bearbeitet:
€: wtf, warum werde ich die ganze Zeit hier immer autom. ausgeloggt?
passiert tagsüber automatisch, da ist die nighttime eh zu :irre:

ach ja: vorlesungsfreie Zeit, die ersten beiden Prüfungen hinter mir. Dummerweise ist damit meine Ausrede, bis 4 Uhr wach zu bleiben, völlig vorüber. Schon bald wird jemand erwarten, dass ich mich wieder um 23, spätestens 24 Uhr im gemeinsamen Bettchen einfinde.. an sich nicht schlecht, aber die Umstellung saugt immer derbe :ugly:

Grmbl, das kommt dabei raus wenn man sich vornimmt nicht später als 12-1 maximal 2 ins Bett zu gehen .......... :wand:

So endgütlig off.

Jaja, ich kenn das... Das kommt bei mir immer so raus, wenn ich länger als n Wochenende frei hab.... :wand:

ich frag mich grade, warum ich nicht hier schon früher vorbeigeguckt habe, bin doch im forum nachtschwärmer number 1 :D

:hy: in die runde, bin der tagino ( nicname oni), 18 und guck vll mal öfters hier rein

:hy: bin der jens, oder auch wm, 74er, egal

ich hab hier auch schon öfters reinschreiben wollen, bin aber nie dazu gekommen, aber jetzt hab ich ja nen mutigen vorreiter

werd vorerst aber nich mehr so viel schreiben, muss noch verreisen und bin dann in meiner heimat

:hy: bin der rudi oder die blutwurst oder bdt...nennt mich wie ihr wollt, da bin ich nicht so heikel :D

ach langsam zehrt das frühe Aufstehen an meinen Nerven -.-

Tja kaum schreibe ich mal was kommen sie ...... natürlich nur nachdem ich explit klarstelle heute nichtmehr reinzuschaun. 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben