• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Warum sollte ich die Nudeln Aufwärmen? :p


Paar sind noch von gestern übrig, die haben Zimmertemperatur und mehr frische sind schnell (und ohne Aufsicht) weichgekocht. Gibt man bissl Butter oder Olivenöl dazu vereinigen sie sich auch nicht zu einer festen Masse.

Sugo wäre vom KS etwas kallt, aber das kriegen die frischen noch heißen Nudeln auch hin, wenn man verquirrlt (was ich auch öfters gerne so esse).

Pasta ist in letzter Zeit eines meiner häufigsten Gerichte.:top:
 
Grmbl, Nachbar über mir hat was umgestoßne/fallengelassen -> *runk-klung* -> wach.

Waren immerhin über 6 h aber länger als das hätte ich trotzdem schlafen können. :motz:
 
Nope, wie so oft.

Zuerst zuckste gut zusammen, dann steht wegen dem aufwachen auch WC-Gang an und dann bin ich einfach wach.

Nuja, wenn dass Wetter so bleibt kriege ich genug Schlaf. :D
 
Zumindest für einige Sekunden ein angenehmer Gedanke. ^^

Gestern wars wieder so lächerlich warm ... in den Geschäften wird das Weihnachtszeug rausgeräumt und draußen ist noch Spätsommer. :ugly:
Kurzärmlig und Windjacke sind da schon zuviel; aber wenigstens der frühe Sonnenuntergang bleibt. :top:
 
Mit dem warmen Wecker ist es ja jetzt vorbei :(
Dieses frühe Weihnachtszeit nervt noch mehr als Weihnachten es sowieso tut.
 
Gegen Weihnachten an sich hab ich nichts. Ist sogar einer meiner lieberen Jahreszeiten (dunkel, kalt halt).


Ja Wetter ist durchaus brauchbar; und schon schlafe ich sehr gut.

Musste Rhythmus ua wegen Klantreffen auf Lichtbeter umstellen + nette Zockrunde grade.

Jetzt noch 10 min kurz aufreißen und hier ist beste Luft zum schlafen.
 
Weihnachten als Jahreszeit :irre:

Wenigstens hast du nen Rhythmus. Bei mir läuft das grad so ab, dass ich hier und da mal für maximal ne Stunde wegdämmer, aber ansonsten nix zu Wege bring....
 
Stimmt richtiger wäre Zeit des Jahres ..... war offenbar schon müde.

Wobei ich natürlich sagen muss das ich mir nicht irgendwelche Menschenansammlungen in irgendwelchen blingblinggleichbisteblind Konsumtempeln gebe. Normales Fernsehprogramm schau ich sowiso auch seltenst bis gar nicht. Da entgeht man schon mal einem Teil des klassischen Weichnachts-Schrotts.



Dieses nur kurz wegdämmern ist eklig, da bringe ich auch nicht viel zu stande. Das fällt bei mir oft unter zu müde zum Schlafen.
Ich wünsch dir das irgendwas echten erhohlsamen Schlaf triggert.
 
Du und müde? Wo gibts denn das :eek:

Mir gehts ja schon auf die Nerven, wenn die Familie in Weihnachtsstimmung kommt. Dämliche künstliche Fröhlichkeit.
 
Müde ist erlaubt, schlafen ist böse. :hammer: :D


Hm davon kriege ich nicht viel mit. Großes Klantreffen ist abgehakt, es gibt nur ein Weihnachtsessen (kleiner Kreis) auf das ich mich aber sogar freue.


Außerdem scheinen großere Unglücke und Todesfälle die Zeit um Weihnachten, so +/- 1 Monat, zu meiden; zumindest bisher, danach und davor allerdings ...
 
Ich halt mich von solchen Zusammenrottungen sowieso fern.
Aber ganz läßt sich Familie eben leider nicht vermeiden und das Gequatsche zu der Zeit :würg:

Unglücke und Todesfälle sind doch egal, wenn das ganze Leben ne Katastrophe ist :p
 
Schlimmer gehts immer, das ist ja das blöde.


Nun von großen Zusammenrottungen bin auch kein Fan, normaler Besuch und so schon.

Hab heute auch mal doppelte Menge Faschierte Laibchen gemacht, Pazerei ist grob diesselbe, weil morgen vielleicht jemand mit isst.
 
Jemand, den du magst?
Immer wenn ich Essen für 2 mach muss ichs dann alleine futtern...
 
Jap; und falls kein Hunger -> Kühlschrank und halt Brot dazu oder schnell Püree aufkochen etc.

Wobei das mit dem alleine Essen kenn ich auch, kein Hunger, keine Zeit whatever und dann muss man öfters hintereinander dasselbe Essen ist schon Sattessen mit einem Gericht. :(
 
Ich bevorzuge bei kalten faschierten Laibchen ja Semmeln und nicht Brot.

Hoffentlich schmeckts deinem Gast :)
 
Geht auch, ist mir aber größtenteils egal.


... und ich habe zumindest keine Klagen gehöhrt.



Ich mach mir das WE wohl Spaghetti, dann kann ich nochmal Einkaufen vor mir herschieben. :hammer:
 
Zurück
Oben