• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Wetter ist atm sogut: Frische Luft die ganze Zeit über!

Mal auf Futter Suche geh ......

Weiß ich, war grad 4 Stunden draußen Ingress spielen.
Aber kalt :(
Dunkel und warm wäre schön :)

Musste zwar erstmal Googel bemühen aber interessantes Konzept. :eek::top:

ATM hat der Wind ja so aufgefrischt das die Rolläden klappern und es sich ein "bischen" kälter anfühlt. :eek: :D ;)

Jap, aber da du ja weder Smartphone noch Tablet hast wirst du da leider kaum mitmachen können :(

Der Wind war gestern auch das grauslichste daran.

Stimmt.

Aber es ist schon unglaublich wie verfroren alle sind. Atm fluche ich am meisten wenn ich ein Geschäft betrete und selbst mit Jacke überm Arm und Kurzarmhemd ohne was drunter ist es mir VIEL zu überheitzt.

Mit nem feuchten Rücken raus in den Wind; das ist gefährlich! Nur müsste man um sowas heutzutage zu vermeiden seinen Einkauf in der Badehose erledigen. :ugly:

Oder einfach nicht in solche Geschäfte gehen.
Also Merkur und so, wo ich einkauf haben bisher zumindest keine derartigen Hitzephantasien.

Grade wenn ich mal wieder unmoterisiert bin darf ruhig ein Geschäft in der Nähe sein, da ist mir der MM oft zuweit .... :angel:

Konnte jetzt ne Weile Lichtbeter Zyklus halten aber heute wirds wohl wieder später. :rolleyes:

Konntest, oder mußtest? Und was is heute anders?
Bei mir is heut ein Hearthstone-Key ins Postfach geflattert :angel:

Beides und ich hatte noch zu tun .....

Gz btw.:top:

Sturm hielt sich hier, relativ gesehn, in Grenzen.

Dieses Xaver-Dings?
Geht mir sonstwo vorbei, diese Medienhysterie ist nicht so mein Ding. Die tun immer schon im voraus so, als würde die halbe Welt untergehn und tausende Menschen sterben. Bis jetzt 3 Tote, für nen Sturm, der Nordeuropa zerstören sollte is das dann doch etwas mager.

Ka Medienhype ist an mir vorbeigegangen (ich hab letztens mal wieder kurz Ferngesehn ... das reichte mir schon :ugly: ) ich hab nur als ich Vorhersage angeschaut habe die Sturmwarnung gesehen.

Bisher sind Sommergewitter ja heftiger, nicht das ich mich beschweren will und natürlich nur eine extrem lokale Betrachtung.

Wo sind eigentlich unsere ganzen Gelegenheits/Wochenend NTler? :read:

Stimmt. ;( ^^

Atm:

Pro: Essen schon fertig, nur hinsetzen.
Con: Küche sieht aus + Geschirr.

Mal sehn wielang ichs heute Nacht noch vor mir herschiebe bis ich mich aufraffe ...

Doch doch, aber der muss

a. auch ein und ausgeräumt werden, :clown: :D
b. ziemlich viel Handgeschirr aka Töpfe und Pfannen,
c. hat sich Zeug angesammelt das einfach unzufriedenstellend sauber wurde, trotz mehrfacher Runden, wie manches Besteck und Gläser ...
d. Ginge das alles noch, aber eigentich kommt zum normalen Küchenputz nach dem Gemetzel diesesmal einfach langsam notwendiges anti-Versiff-Putzen hinzu.

Ich habe mich eh schon entschlossen es bis zum Morgen aufzuschieben, dann muss ich nichtmehr Mäuschen spielen und wische gleich paar Räume mehr durch ...

Und wie sind deine Beta-Eindrücke bis jetzt?

Zuviele vielleicht nicht aber ich hab wirklich massenweise Zeug hier liegen. Alleine wenn ich die PS 3 einschalte hab ich ne Handvoll geliehene Spiele die wirklich gut sind und die ich noch nichtmal angerührt habe.

Zurück
Oben