• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Ich habe jedenfalls keine am ORF gesehn - und atm hab ich nciht viel mehr. Außerdem weis ich das Ergebnis auch schon ...

Schade ich will zwar das England im nächsten Spiel heimfährt aber auch Frankreich a la maison ist immer gut; von daher war das ein perfektes Spiel bei dem zumindest ICH nicht verlieren konnte. :lol:

So Heiß, Invasion des Viehzeugs ...... kann es nicht Oktober sein?

Heute war Enland-Italien. Das erste Spiel mit Elfern, aber es war nicht so schlimm wie es vielleicht klingt - im Gegenteil!

Auf jedenfall Fra im letzten Spiel raus, England diesesmal raus.

Jetzt darf Deutschland nocht Italien schlagen und dann im Finale gegen Spanien verlieren. :angel:

Ich dachte schon du wärst dem Schlaf anheim gefallen. :p

So ich hab jetzt keine <60 bzw. <A1 Inferno Chars.

Dannach mal wieder MF Run zur Abwechslung gemacht (und weil 3 von 5 Chars mit absolutem Crap rumlaufen), dabei ist mir diese Schmuckstück gefallen (auch das einzig brauchbare bisher ....):

Is das mal :eek: oder was? Ka ob ichs behalten soll (mein Wizz hat definitv schlechteres) oder zu Gold machen; und nein gegen Geld im RMAH verticken ist keine Option! :ugly:

Das wäre dann das einzig gute Item am Wizz. ^^

Ich habs mal ins AH gestellt, weil ich nicht warten will bis das wieder nur 0815 ist und man nichts mehr dafür bekommt.

Andererseits wäre es mal ganz lustig genug Geld zu haben um bei den Gems eine böse Kettenreaktion zu starten; bisher ist nämlich nichts (mehr) gefallen was halbwegs brauchbar wäre.

Nachher steht wieder die Nahrungssuche am heimischen Kühlschrank an ...

Ebenfalls nö.

Verschnatt0rt vielleicht, aber nicht verschollen. :clown:

Ansonnsten: Lichtbeter :p

Gibt doch noch Leute die nicht dem Schlaf anheim gefallen sind. ^^

:hy:

Zurück
Oben