DerKiLLa
Active member
- Punkte Reaktionen
- 5
NetEisenfaust schrieb:wie schauts denn aus, wenn man NICHT den WP nutzt, sondern Nille vorher umnietet?
verstehe nicht was du meinst ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
NetEisenfaust schrieb:wie schauts denn aus, wenn man NICHT den WP nutzt, sondern Nille vorher umnietet?
Wolffmann schrieb:Hi, @w00f also ich hab mir diese Bilder mal angeschaut,
diese finde ich natürlich auch in anderen Gängen und
finde deshalb nicht gleich den richtigen Gang.
Also bis zu 3x identische Gangbilder!!
Gibst du noch mal ein Tip??
Wäre nett.
mfg
Wolffmann schrieb:Das werde ich mal testen. Ich habe mir immer alle Gänge
angeschaut und drei gleiche Bilder gehabt, hatte aber nicht
darauf geachtet welches das erste war!!
Sehr verwirrend.
Tyraels Macht hat die Eigenschaft RIP. Das ist soweit ich weiß auch das einzige.rastaman21 schrieb:ich fand die geschichte mit dem "besiegte monster ruhen in frieden" so interessant, das ich mich dran gemacht hab alle runenwörter+unique-a2-merc-waffen zu durchsuchen.
ERGEBNIS: nichts...
es scheint keine waffe/rüstung/helm zu geben auf dem diese eigenschaft drauf is... (zumindest nicht für nen holy freeze merc)
wisst ihr mehr als ich???
wär traumhaft, wenn es so etwas gäbe....
gruß Bun
skeeve schrieb:er meint wohl Pindle.
Aber da
1) Pindle eh nie was dropt
2) Die Dauere eines Runs sich mehr als verdoppelt
zahlt sich das imho net aus.
So, hab Nihlathak ein paar Mal besucht, bin jetzt dank Tempban rausgeflogen und kann bestätigen: die Orientierung anhand der Wandmalereien klappt in der Tat Noch ein paar Sekunden gespartDybrarH schrieb:Jetzt hab ichs verstanden, glaube ich. Ich dreh gleich mal einige Proberunden
Wolffmann schrieb:
skeeve schrieb:er meint wohl Pindle.
Aber da
1) Pindle eh nie was dropt
2) Die Dauere eines Runs sich mehr als verdoppelt
zahlt sich das imho net aus.
Das rote tp bei Anya verschwindet, sobald du einmal den WP aktiviertst.
Damor schrieb:Ich persoehnlich hab mich auf die Zuflucht spezialisiert weil die fuer mich schnell vorbei ist. (Standard Hamadin ohne diesen ganzen Schnickschnack)
Da ich ja nun weiterhin da rumgurken werde, seh ich zu fuer euch ein System auszuknobeln.