• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noaahs Wunderkiste [Suche/Biete]

einfach nur die ****.d2s datei schicken

Perfekte Schädel nehm ich auch, ja :)

Ich schick dir schonmal 20 PG für den Homu los.

MFG

EDIT:
t4t >)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dann die 10 PG raus.

MFG

EDIT: is raus

T4t schomma

Zuletzt bearbeitet:
Ok lassen wirs, was willste für deine Beste Viper? 34er war des glaubsch.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
wenn dun p&b skiller für mich übrig hast gegen pg wäre das toll^^ blank oder den mit 9 life (was is der wert)?

@Freezon, 30PG
@Sadeer, 30PG clean, mit life muss ich mal überlegen ;)

also 30 pg´s sin kein prob, hab wieder welche gefunden^^ aber der mit +9 life wäre mir lieber, sind aber blos +9, also arg viel höher schätze ich den nich, 3,5 - 4alles andere wäre mir zu viel für die paar punkte ;) ich hab auch noch andere sachen falls du keine pg´s willst, oder vllt. wegen dem mit life gerne gegen was anderes tauschen würdest, bei items kann das preisverhältniss zum höheren variiern je nachdem was du verlangst^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Java Skiller am start?
Ansonsten auf 40PGs könnt ich mich einlassen

hab dir 40 pg´s zukommen lassen, hab den skiller nich den du wolltest. t4t.

Wenn du willst, machen wir einen Gräfinnenkey + einen Summonerkey gegen 1 Key von Nila

gerne :D
guck einfach wieviel du ahst / brauchst und dann traden wir x+x vs x

Wieviele ich habe?..... schwer zu sagen, geht noch eine Seite so weiter :D

edit kommt gleich mit der genauen Anzahl^^

//Machen wir 30/15 ? (erstmal)

Zuletzt bearbeitet:
Abzocke ;)

Hast du noch BCs ?

Ansonsten würd ich dir ein paar Nihla Keys abnehmen, Java Skiller hätte ich noch.

Hajo, Java Skiller hab ich auch noch welche über. Sofern noch Keys zum Verschleudern da sind :ugly:

/edit - Ansonsten wär - wie schon im Stammtisch angedeutet - eine meiner SorcTorches zu haben (ausser natürlich die 20/20 :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben