Blacktalon
Guest
Ersten Post lesen und Anmeldeverfahren daraus entnehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

farmfighter schrieb:du solltest lesen können
jo diesen reichlich sinnfreien post hättest dir sparen können denn wenn er nicht lesen könnte hätte er den thread nicht gefunden
tigerle
fürs tigerle wegen irgendwas 
OOOOWWWWWEEEEEEIIIII

GZ ka seit wann du es bist zocke ja kein d2 mehr
hab euch aber alle sooOOOoooOOooOOOooo lieb

Der Hexer schrieb:aber ich werd mir den fred nachher noch mal ansehen
nicht mit mir

bei mir is mit d2 ende .... hab dich trotzdem lieb^^ achja sind seit meinem letzten permen fuer dich noch mehr als die 3 chars abgelaufen? 

die sind für dich jeff sach noch einmal das du aufhörst mit d2 und es gibt noch mehr drauf ich bin eindeutig dafür das du nicht aufhören darfst