• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

Ich denke auch das die Einteilung nur für den Anfang ist, damit nicht eine Gruppe schlechter ist (Kein BO, oak, nur 1 Element,...) dafür aber in der anderen mehr als genug.

P.S. Guten Rutsch! :flame:
 
Die einteilung ist atm gar nicht machbar.
Die endgueltige einteilung wird kurz vor beginn gemacht da man dann sieht wer alles beim start dabei ist und wer nicht desweiteren sieht man dann welche chars von den einzelnen gespielt werden und welche in den gruppen fehlen.
bis dahin

guten rutsch
 
Endlich mal ein gut organisierter Neustart!
Wollen wir das dann auch Gildenmäßig aufziehen?
Würde ja nichts schaden...
Also auf jedenfall allen ein gutes, gesundes und glückliches neues JAHRZENT! :P
 
au ja,n neuer clan,das würde mich SEHR,wiederhole....SEHR interessieren!!
ich bin dabei...werde nen summon-boner spielen,mit ausgebautem curse-tree

n kollege wohl auch,der ne ench/orb spielt

wär super wenn wir ne clanpage mit eigenem chat/forum bauen würden,das wär mal was auf die alten D2 zeiten :D
 
ein CLAN soll das ganze nicht werden, daran haette ich gar kein interesse (denke andere auch nicht)
dies soll mehr eine Community werden die sich gegenseitig hilft und anderen bei problemen unter die arme greift und das gemuetliche zusammenspielenin den Vordergrund stellt
 
Hallo, tut mir leid euch bekanntzugeben das ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein kann beim reset ( fällt wahrscheinich mitten in die Klausurzeit zitter^^), rechnet nicht mit mir, falls ich doch da bin whisper ich einfach, wird sich schon was finden.

accname: nehalem
 
Ich würde eher sagen, rechne mal nicht damit, dass der Patch auf die Klausurzeit fällt! :D
 
Und was ist dann gegen einen Clan einzuwenden?
Willst du dann in einem Jahr noch in diesem Thread schreiben?
Ein gemeinsamer Name, eigene Seite und fertig, ist doch super :-)
 
Bitte den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button nutzen, ich hab ne Allergie gegen Doppelposts.

Gruss Silencer23
 
Und was ist dann gegen einen Clan einzuwenden?
Willst du dann in einem Jahr noch in diesem Thread schreiben?
Ein gemeinsamer Name, eigene Seite und fertig, ist doch super :-)

Ich würde mal sagen, für diejenigen die auch schon die letzten 2 Ladders dabei waren stimmt es so wie es ist. Die werden es wohl so beibehalten wollen, sonst hätte wir uns schon vor längerem in ein privates Forum verlagert.

... auch wenn die Forenpolizei etwas aggressiver geworden ist :D
 
... auch wenn die Forenpolizei etwas aggressiver geworden ist :D

Solltest du ein Problem mit meiner Aussage haben, dann kannst du das gerne per PM klären, es sein denn, du möchtest das öffentlich ausdiskutieren.

Gruss Silencer23

/€: keke, der Begriff Forenpolizei is zwar auf andere anzuwenden, aber seis drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du ein Problem mit meiner Aussage haben, dann kannst du das gerne per PM klären, es sein denn, du möchtest das öffentlich ausdiskutieren.

Gruss Silencer23

Es besteht absolut kein Diskussionsbedarf, hab leider kein Ironie-Smile gefunden.
Finde gut, dass es den Job der Forenpolizei gibt, hab lediglich die Bemerkung angebracht... ich tuh's schonwieder :D

Entschuldige mich hiermit, sollte dies den Anschein geweckt haben, ich würde mich gegen einen Mod auflehnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Alle
Ich bitte ab sofort alle die privaten Gespraeche oder sonstiges was nicht mit der Aufnahme oder dem Start zum Ladderbeginn zu tun hat einzustellen. Dieser Thread wird nur noch fuer die aufnahme neuen Spieler benutz oder fuer solche die nicht an diesem Termin koennen.
In kuerze werde ich eine kleine Ecke fuer uns im Forum eroeffnen wo man sich auch wieder normal unterhalten kann, wo es keinen stoert solange man nichts verbotenes tut.
Deshalb auch an Silencer23 bitte noch etwas geduld mit uns haben :) , danach wird der thread seine bestimmung wieder erhalten neue User zu finden die sich unserem HC-spielen anschließen wollen.

MfG McMc
 
au ja,n neuer clan,das würde mich SEHR,wiederhole....SEHR interessieren!!
ich bin dabei...werde nen summon-boner spielen,mit ausgebautem curse-tree

n kollege wohl auch,der ne ench/orb spielt

wär super wenn wir ne clanpage mit eigenem chat/forum bauen würden,das wär mal was auf die alten D2 zeiten :D

Könntest du die beiden vielleicht noch miteintragen,
sonst gibts ja später nur Verwirrung...
Ich hätte auch noch nen Freund, der gernen dabei wäre.
Der ist aber nicht bei ingame registriert.
jobemetal/druide oder soso
 
wenn du oder er einen Kollegen hat der auch gerne mitspielen moechte, so sollte es ja kein problem sein, sich einen ingame account zuzulegen.
Danach koennen sie gerne hier einen Post absetzen und ich trage sie in die liste ein.

Mfg McMc
 
Hoi,
ich wäre auch gern bei einer guten gruppe dabei..

acc name.. diefetteElke

char wird wahrscheinlich orb/fb sorc..

mfg das Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu McMc würde mich gern dazu gesellen BNeT-Acc : deaglechen2 Char: Assasine


mfg

:hy:
 
Hey also ich bin der Freund von lolap :P
Ich spiel vermutlich einen Ele-Druiden und vllt noch ne Sorc.
Jobe93/jobemetal/Sorc/Ele-Druide
 
Zurück
Oben