TobiasDE
Guest
doppelapfel natürlich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

=
also nochmal, nur etwas
Ansonsten bin ich nichtraucher... ich kiffe auch nicht damit (was ja keiner macht, den ich kenne, nur alle erwachsenen die das sehen verbinden shisha immer mit kiffen)

) stimme mid dir eigntlich au immer uebrein, nur mein schlauch, den wasch ich (au wenner dabei bissl putt geht eigntlich imma aus - besser wie son versiffter geschmack)
.
) naja dann wie fast immer wennich was wichtiges mach... ganzer pc aus... is irgendn fehler...muxe schrieb:
aber ich habs ja ned bezahlt...
und das bild is nicht von mir, hab ich mal im inet gefunden!
muxe schrieb:die grosse is ~55€ schweraber ich habs ja ned bezahlt...

jo ich weiss, ich geh glaub ma auf D shishas einkaufen ^^muxe schrieb:wos??? das is ja wucher... da holt man sich n flugticket nach berlin, holt sich hier eine, fliegt zurück und kommt billiger weg![]()