Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Greifvogel schrieb:Fast jedes namenspezifische Uniq-Monster in D2 hat einen bürgerlichen Hintergrund.
Manche Monsternamen könnten auch geographischen Ursprungs sein. Z.B. Lister.
micc schrieb:- In den ersten Gebieten befinden sich Häuser, in denen manchmal Betten stehen, die zwar anscheinlich nicht klickbar sind, beim klick jedoch als Schatz fungieren (Items droppen können).
micc schrieb:- In den ersten Gebieten befinden sich Häuser, in denen manchmal Betten stehen, die zwar anscheinlich nicht klickbar sind, beim klick jedoch als Schatz fungieren (Items droppen können).
sheep478 schrieb:mein kumpel und ich haben in letzter zeit öfter mal nihla gekillt (so um die 50-80mal )
bei einem run passierte dann etwas komisches:
plötzlich sagte er, dass nihla auch skelette beschwören kann, was aber eig nicht möglich ist und ich total verwirrt war
also bin ich mit der sorc zu ihm gekommen und sah wirklich mehrmals skelette erscheinen, die sich aber nicht bewegten...!
da dachte ich mir stell die weit weg und kill ma ein oda zwei davon
naja....scheiß idee
ich greif das erste mit frostorb an...es stirbt...ich werde zurückgestoßen und verliere etwas leben...
das zweite wird attackiert und boom....ich bin tod -.-
es war nicht kadaverexplosion!
bei beiden war 1. kein gematsche über und 2. kam keine animation
so....
hat einer das schonmal gesehen?
schon wieder n bug a la grab vipern?
verwendest du vielleicht einen grabräuber (oder faith)? diese beiden items haben nämlich eine 10% chance ein getötetes monster als skellet wiederzubeleben.Ich hatte KEINEN Summoner in meiner Party. Das Vieh ist von alleine erschienen.
TitanSeal schrieb:verwendest du vielleicht einen grabräuber (oder faith)? diese beiden items haben nämlich eine 10% chance ein getötetes monster als skellet wiederzubeleben.
mfg