• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

ich denke er meint diesen meeresrücken

Dorsa Lister...................Lister-Rücken..................20° 18'................23° 48'................203

;)
aber was daran bürgerlich sein soll weiß ich auch nich
 
Greifvogel schrieb:
Fast jedes namenspezifische Uniq-Monster in D2 hat einen bürgerlichen Hintergrund.
Manche Monsternamen könnten auch geographischen Ursprungs sein. Z.B. Lister.

ich denke mal, das meint er ;>
 
hab ich überlesenXD
naja
ich dene eher das der neliste führt auf der steht wie die quäler heißen:p
 
Im Cs gibt es solche "wabernden Schreine" ...die sind so quadratisch und man kann Gesichter oder Totenköpfe drin entdecken...:diablo:
 
micc schrieb:
- In den ersten Gebieten befinden sich Häuser, in denen manchmal Betten stehen, die zwar anscheinlich nicht klickbar sind, beim klick jedoch als Schatz fungieren (Items droppen können).

Beim Klicken der Betten kann - zusätzlich zum Itemdrop - auch eine Falle ausgelöst werden, z.B. das Erscheinen eines Monsters (Skelettkrieger).
 
Im Spielhandbuch zu Diablo 2 steht:

''Ähnlich wie im realen Leben ist der Tod in Diablo eine Sache, die sie lieber vermeiden sollten''.

:autsch:
 
mein kumpel und ich haben in letzter zeit öfter mal nihla gekillt (so um die 50-80mal :) )
bei einem run passierte dann etwas komisches:
plötzlich sagte er, dass nihla auch skelette beschwören kann, was aber eig nicht möglich ist und ich total verwirrt war :)
also bin ich mit der sorc zu ihm gekommen und sah wirklich mehrmals skelette erscheinen, die sich aber nicht bewegten...!
da dachte ich mir stell die weit weg und kill ma ein oda zwei davon :p
naja....scheiß idee :autsch:
ich greif das erste mit frostorb an...es stirbt...ich werde zurückgestoßen und verliere etwas leben...
das zweite wird attackiert und boom....ich bin tod -.-
es war nicht kadaverexplosion!
bei beiden war 1. kein gematsche über und 2. kam keine animation

so....
hat einer das schonmal gesehen?

schon wieder n bug a la grab vipern? :rolleyes:
 
das gleiche hatte auch schon mal letzte Ladder.
Ein regloses skelett.
Nila war tot, aber dieses machte keine anstallten zu sterben.
Ich bin dann ausm game.
fand es zwar seltsam, aber nicht merkwürdig.
(vom wortlaut her korrekt, denke ich)
 
micc schrieb:
- In den ersten Gebieten befinden sich Häuser, in denen manchmal Betten stehen, die zwar anscheinlich nicht klickbar sind, beim klick jedoch als Schatz fungieren (Items droppen können).

Das geht auch mit manchen Kissenhaufen/Betten im Harem in Akt 2
 
sheep478 schrieb:
mein kumpel und ich haben in letzter zeit öfter mal nihla gekillt (so um die 50-80mal :) )
bei einem run passierte dann etwas komisches:
plötzlich sagte er, dass nihla auch skelette beschwören kann, was aber eig nicht möglich ist und ich total verwirrt war :)
also bin ich mit der sorc zu ihm gekommen und sah wirklich mehrmals skelette erscheinen, die sich aber nicht bewegten...!
da dachte ich mir stell die weit weg und kill ma ein oda zwei davon :p
naja....scheiß idee :autsch:
ich greif das erste mit frostorb an...es stirbt...ich werde zurückgestoßen und verliere etwas leben...
das zweite wird attackiert und boom....ich bin tod -.-
es war nicht kadaverexplosion!
bei beiden war 1. kein gematsche über und 2. kam keine animation

so....
hat einer das schonmal gesehen?

schon wieder n bug a la grab vipern? :rolleyes:

Ja, die kenn ich.
Wenn man die tötet sollte man ein paar Schritte Sicherheitsabstabd einhalten, deren Knochen scheinen mit Sprengstoff oä gefüllt zu sein :)
Meistens stehen sie nur rum und warten darauf zu sterben, in seltenen Fällen bewegen sie sich auch ein bischen, kA was das für komische Zeitgenossen sind?!

Was bei Nila auch nervt sind diese Selbstmord Monster, wenn die sich in die Luft sprengen kann Nila seine Kadaverexplosion machen, da hilft Friede der Natur auch nix mehr :(
 
Hab mir jetzt nich alles durchgelesen (nur die Zusammenfassung), sondern bin nur mit der Browsersuchfunktion rübergerutscht...


also beim WP Flammenfluss, die Statuen...wenn man an ihnen vorbeiläuft bewegen sich sich die Köpfe und zwar so, dass sie dich anstarren.....unheimlich^^


und in der Übersicht:

Produktionsmanagenment: Karin Colenzo (Bossmonster, Akt I)

Es ist Akt V nicht I. In Akt I war es Bischibosch, und in Akt V ist Colenzo einer der Diener von Baal.


mgf Horst XD
 
Das mit den Skelleten passiert nicht nur bei Nila! hab das Phänomen bei der Gräfin, Andariel und Mephiso beobachtet. Es kämpft mit mir und erhält sogar die Aura meines Mercs (!). Das Ding hat zwar viele Leben aber der Schadne scheint sehr lausig zu sein. Bei mir ist es - glaube ich - immer erst nach dem Tod des jeweligen Boss-Mosnters erschienen.

Ich habe auch einige Screens davon, bin mir aber nicht sicher. Werde die morgen hochladen. :)

Bild 1:


screen1fd0.jpg



Ich hatte KEINEN Summoner in meiner Party. Das Vieh ist von alleine erschienen.
 
Was hat den dein Merc für nen Knüppel inner Hand?

@ unter mir: Deshalb frage ich ja. :zzz:
 
Ich hatte KEINEN Summoner in meiner Party. Das Vieh ist von alleine erschienen.
verwendest du vielleicht einen grabräuber (oder faith)? diese beiden items haben nämlich eine 10% chance ein getötetes monster als skellet wiederzubeleben.

mfg
 
ich hab da noch was:

wenn man im lager der jägerinnen bei der heilerin(komm grade nich auf den namen :autsch: ) ganz rechts in die ecke des lagers geht, und zu dem der dorfausgang unten ist, also der über die brück, dann sieht man ganz rechts eine undefinierte blaue ecke :) (screen editier ich vlt mal)

ausserdem hab ich mal erlebt, dass in UT ein item gedrop ist, was ja eigentlich nicht möglich ist oder?

und zwar glaub ich durch ne kuh, die da rumlag, wie im echten tristram. beim explodieren hat die dann ne phasenklinge gedropt.

(kann ja mal wer drauf achten, ich mach nich so oft UT runs :))
 
die tante dort heißt akara ;)

und ja, in ut können aus der kuh items droppen. weiß ned ob es dort auch so eine leiche gibt, wie im normalen trist (gleich oberhalb des portals, im haus ohne dach), wenn ja dann gibts dort auch einen drop.
 
aber eigentlich droppen doch aus den kühen keine items oder?

is mir im normalen tristram noch nie passiert ! und soweit ich weiss is in dem haus in UT keine leiche, die kuh is glaub echt das einzige...
 
Doch es gibt eine Leiche in UT.

Aber die dropt meines wissens nur gold.

Und zwar gleich neben dem Portal eine mit Pfeilen im ganzen Körper die bei berührung gold dropt und dann brennt...

mfg
 
TitanSeal schrieb:
verwendest du vielleicht einen grabräuber (oder faith)? diese beiden items haben nämlich eine 10% chance ein getötetes monster als skellet wiederzubeleben.

mfg


Kann sein das ich zu dem Zeitpunkt noch Grabräuber hatte. Daran wirds wohl liegen.
 
Zurück
Oben