Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es dauert ca. 2 Sekunden, um ausm DC wieder rauszukommen (+vielleicht einer Sekunde zur Orientierung). Die Wahrscheinlichkeit, dass TC da ist, ist unabhängig ob DC da ist gleich. Ich muss nochmal nen kompletten Stundenlauf nur DC machen, aber entweder macht man beides oder nur 1.Ich mache btw TC nur, wenn DC nicht da ist. Bin mir nicht sicher ob man es sonst auch machen sollte. :]
Für die Barbaren unter uns ... evtl. hilft es, folgenden Skill noch mitzunehmen:
Drohruf - Rune: Bluternte
An den Quilly in DC ranspringen, Drohruf zünden. So machen die Dinger direkt 20% weniger Schaden (was ja in Anbetracht der Goldfund-Ausrüstung wichtig ist) und zeitgleich hat man durch die Bluternte-Rune eine 15% Chance, dass Quilly zusätzliche Schätze fallen lässt.
Habs noch nicht im Langzeitversuch, aber mir scheint, dass damit in erhöhter Regelmäßigkeit Edelsteine droppen. Evtl. auch mehr Gold / Items.
Hatte zwischenzeitlich ne Level-Ladezeit von 40 Sek (statt 3) ... das lohnt dann echt nicht mehr.
Das mit dem Schrei wusste ich gar nicht. Ist das definitiv so? Aus der Beschreibung kann man es zumind. nicht rauslesen.
Habs mal eben an größeren Mobgruppen getestet. Schein tatsächlich so zu sein, dass nur ein kleinerer Goldbetrag instantan droppt. Dann ist der Skillplatz jetzt wohl wieder frei
So dann schreib ich hier auch mal was...
Ich spiele nen WD mit 209% goldfund
-60min run
-nur DC gefarmt
-3gelbe (2crap,1ring ka ob der was wert ist)
-viele blaue
-31 quadratische
-23markellose
Gold mit verkauf von blauen items ~400k
kriege ich jetzt die steine auch verkauft?????