• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat bestimmt inner Badewanne geangelt und hat so eine Badeperle ins warme Wasser geworfen, deswegen die "frische Luft" :D...

Mann ihr habt ja Phantasie :clown: Auf so kranke Sachen würd ich nich mal kommen ^^

aber zum Thema:

Da sind viele Fische im Wasser, letzten Sonntag hab ich 5 Karpfen geangelt, heute wollte ich nen Zander , nur die wollten nicht .....

andren köder nehmen

@ midlumer
du hast den eigenwhirlpool vergessen

Da sind viele Fische im Wasser, letzten Sonntag hab ich 5 Karpfen geangelt, heute wollte ich nen Zander , nur die wollten nicht .....
starkstrom + boot = viele zander :ugly:

Mann ihr habt ja Phantasie Auf so kranke Sachen würd ich nich mal kommen ^^
ach, das ist keine phantasie. wir SIND krank, dass ist für uns also alltag :D

mfg

@ titan

wolle dynamitfischen

das mit starkstrom macht man doch zum würmer hervorholen

HA! Jetzt habe ich schon eine Aufgabe von insgesamt 5 :wand:...
@Titan: Starkstrom?? Nein, viel besser: SRENGUNG, DETONATION :flame: :flame: :flame: !!!

€: neithan war wieder mal schneller als ich :p...

Mit TNT angeln ist immer noch mein Favorit. *FG*
Habs mal verscuth mit angeln war mir zu langweilig bin dabei immer eingeschalfen 1mal sogar vom stuhl ins wasser gefallen, ich weiss das heute nicht wieso alle gelacht haben.

Mfg und thx

weil du vom angeln zum ahndfang übergegangen bist

@ midlumer
tscha bist halt zu langsam ^^

Gwen, wann heiraten wir endlich?? Ich habe dich das schon gefühlte hundert Mal gefragt, zumindest in Gedanken...

Ich liebe dich, erkennst du meine Gefühle nicht :cry:???

@Gwen: Mist!

ICh bin normal der schnellste heir im Forum beim schreiben, das hat einigen agenten hier nicht gepasst :)
Deswegen hab ich nenn Schreibmalsu von -150%bekommen^^.
Ach ja normal schreib ich keine fehler das ist alles von einer höheren macht so gewollt.

Ach ja:
ICK BIN EIN DIABLOINER

Mfg und thx

P.s.: hat jemand bock auf trsit in scladder europe?????
3x3 hab ich bloss keinen char der das kann.

pm mich an wenn du möchtest...

€: wegen trist natürlich

Weiß einer was das/der Metz Métropole genau ist? Liegt in der nähe des Centre Pompidou.

Refferate sind scheiße....muss es heute noch fertig bekommen. Morgen in Paris dann vortragen :rolleyes:

Wollte nur mal kurz kundtun dass ich 3 von 5 Aufgaben jetzt geschafft habe :) wenn man so einen Kram selber macht und es schafft fühlt man sich irgendwie ziemlich geil :D...

Wenn ich jetzt gleich noch von mein Fahrrad seine Gangschaltung in weniger als 10 Minuten repariert kriege war es ein sehr erfolgreicher Tag :top: !

@Anhor unter mir: Richtige Einstellung!! Referate auf ner Studienfahrt sind nur langweilig und überflüssig außer man hat einen dabei der es RICHTIG gut kann.

@ Grimba : Habsch schon... Kommt echt viel Mist bei raus. Aber nichts brauchbares. und sogar mein bester Hausaufgabenfreund Wikipedia hat versagt -.-'. Ich glaub ich mach da nen Eintrag drüber, wenn ich wieder zurück bin^^

Hab mir überlegt, dass ichs einfach ignorier (keinen Bock weiter zu machen). Und wenn wer Frag hat er/ich halt Pech^^

Denk dir irgend einen Schmarrn aus, es interessiert sowieso niemanden und es hört auch niemand zu. Erzähl einfach das, was dir spontan einfällt.
Evtl. ein franz. König im 17. Jahrhundert, geheime Pläne, unterirdischer Gang zu Notre Dame, im zweiten Weltkrieg großteils zerstört und dann von der Kurt Beck Stiftung wieder renoviert, große kulturelle Bedeutung für die französische Nachkriegsgesellschaft, vor allem der verarmte Adel der Stadt ...
Blablabla ...

Das sind gute Referate. :kiss:

Viel Erfolg

Danke danke.
So werd ichs machen. ^^

Jetzt kann ich wenigstens wieder beruhig zocken:angel:

blanche
zu gütig
aber du hast da was vergessen

in den resten als waffenlager der resistance genutzt, mit einem reliquienschrein von bopnaparte versehen und schließlich noch einem barthaar von charles de gaulle

Mann es muss überall der Kral mit rein , denk bitte an den KRAALLLLLLLLLLLLLL

Und die Jakobiner sind auch ganz wichtig net vergessen gell

oO die Freimaurer sind auch immer super :D

die haäät ich fast vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben