• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graefin ist heute gut drauf sollte ihr mal besuchen,

Gibt wieder jede menge el-runen, ach ja so am Rande hat mie gerade ne Pul gedroppt^^

Mfg und thx

Hehe thx
:D

btw Respekt fuer den Barbguide in deine sig... Dagegen ist mein Necro Schrott :D

Praktikum war heute shize sind nich feddich geworden son Mist!! Jemand Bock meinen Ex.physikVI-Zettel grade mal fertig zu rechnen??

Hat jemand Lust, mit Filetsteaks behaengt durch die Loewenkaefige eines Zoos zu schlendern?:ugly:

Her mit den Steaks :ugly:... Immer noch besser als diese shize Aufgaben!

Bin auch dabei aber zuerst Besuchen wir die Tiger und Pumas in den Käfigen.
Sonst ises langweilig.

Mfg und thx

1 Tag arbeit + 2 tage Schule, danach = Ferien ^^

Pumas? Laaaaaahm :flame:

Lass lieber von 9 bis 10 Uhr morgens ZDF gucken, das ist genausoschlimm :cry:

Du hast echt nix zu tun oder :D? Spammst hier rum während ich mir den Kopf zerbreche wie ich jemals diese Aufgaben gelöst bekommen soll...

Verdammt seid ihr am spammen...

ich hab heute imemrhin schon fast 2 Din A4 Seiten meiner Geschichte geschrieben und einige Seten gelesen, also ich fang mit meiner gewaltigen freizeit was vernünftiges an.

jaja ^^

ich darf noch sozi lesen

btw leude moinsen
und was issas fpr ne physi aufgabe

Leichter gehts nicht mehr oder? :clown: Vorsicht Ironie ... ich hab mir das Ding nichtma angeguckt^^

Ja ihr spammer ... geht doch mal raus :p.
@Domi: Das kenn ich ... da is man sogar zu faul sich was zu esen zu machen^^

tut mir leid, ich kenn mich nur mit satrelitenausrichtung im orbit aus, wiels brüderchen anner tu nen sateliten baut

Oo das sind deutliche Suchtzeichen :ugly:

Ich war gerade 3 h angeln :top: Hab zwar nix erwischt, aber das tut richtig gut mal frische Luft ^^

Ich war grad 4 Stunden Bball mit Freunden zocken ... Wetter war ok, Fun hats auch gemacht, aber jetzt tut mir mein Rücken weh :ugly:.
Naja wayne, hauptsache es hat Spass gemacht^^

Die antwort auf alles und jeden ist:

42

Also hast schon alle lösungen^^

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben