• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen.

Bin nur wach, weil mein Browsergame es verlangt und ich eh nicht pennen kann.

(wollt immer mal der erste post des tages sein)

Edit: Defens ist blöd :motz: (und ich müde, wenn ich 2 mins zum tippen brauch)

Na da reih ich mich doch mal ein, in die Gang der Frühaufsteher...

Macht nix Anhor ^^ das nächste mal klappts

Morgen hab ich Schule. Da klappts bestimmt :D

und ich fang morgen erst um 11 uhr an. spätschicht ist manchmal doch was schönes :top:

Morgen hab ich wieder arbeit.

Ach ja wenn man die Platzierungen Umdreht ist Germany Platz1 mit Polen :ugly: und UK :eek:

Mfg und thx

na ja, mir hat das lied von den no angels auch net gefallen von anfang an. aber letzter platz, damit hätte ich dann doch net gerechnet. gott seid dank gibts ja bulgarien :top:

@gwen: bei mir liegen mal wieder 2 terrorkeys rum. willst wieder haben?

Würde ich gerne haben wollen muss jetzt dann bald weg wir gehen essen HUNGER HUNGER.

Ach ja ich fand Startnummer 22 am goilsten der Rest alles grottig.

um 11uhr anfangen TRÄUM fang wieder um 6uhr an da denk ich um 11uhr wieder an den Feierabend.

Mfg und thx

Wurd auch mal wieder geweckt und das am Sonntag :cry:
Wie läuft eig. das Bnet im mom so?

läuft wie immer ^^ keine summons, keine Blitze:-), kein Meteor und vor allem kein

Ondals :ugly:

B.Net = Kack. Guck dir mal den Frustthread an...lauter Duper und Hacker...außerdem heulen die [Achtung: Der aufmerksame Leser wird vll die Beleidigung in diesem Satz erkennen] andauernd über Lags und durch Crashs verursachte Muler-Misserfolge.

;)

Deshalb zock ich auch gerade nur Singleplayer (Median 2008)

Bnet hatte lange keine grossartigen lags mehr, das einzige Postive.

Hab das gefühl trolle und kiddies haben sich wieder vermehrt.

Mfg undthx

Keine Lags mehr....als ich gestern für nen Freund online kam, war ich nach dem Mulen sofort wieder offline, weils mich so angekotzt hat :motz:

Ok könnte auch die T-com gewesen sein... Inet war gestern fürn Arsch

Naja das mit den Lags war auf mich bezoggen evtl. hatte ich da cuh nur luck.

Ach ja ESSEN ESSEN ESSEN.

Mfg und thx

Guten Guten Guten

Geh ich gleich auch. Meine Oma läd uns zur feier ihrer Rückkerh ein. Das wird Lecker :angel:

Ja ich sitz auch schon auf Kohlen ^^

Sauerbraten, Hirschbraten und als Vorspeise Antipasti mit Fisch und Lende

Hehe hoffe ich hab Euch auch Hunger gemacht ...

ohauaha hier gehts aber vorwärts

moin leude ich bin erstmal aktualisieren

und ich hab mir mac donalds reingepfiffen. keiner da (sturmfrei) und auch keinen bock mir was zu machen. dafür bruach ich abends was gutes, pizza oder döner :lol:

Na da hat Brei aber zugeschlagen ^^

Post Nummer 100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben