• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spammt nicht so viel rum, dann hab ich auch nicht so viel zum schließen. :motz: :ugly:

^^
Solln wa wieder mit der Ava-Diskussion anfangen? :D

Und würden wir nicht spamen, hättest du/ihr nichts zu tun, und ihr wärt überflüssig. Ist es das was du willst? :angel:

Anhor schrieb:
(wollt immer mal der erste post des tages sein)
Afaik war das nicht Fensi, sondern Titan um 00:03 Uhr :ugly: :p

Ach Brei, das macht dir doch Spass ... für jeden schließpost bekommste doch ein +1 :ugly:.

@Opi: -.-' Fies !!!

Für euch war das aber noch Samstag, weil ihr noch nicht geschlafen habt :p

Wenn ich nachts um 2 uhr von morgen rede, meine ich ja auch nicht übermorgen, zumindest zeitlich wäre es richtig :p

neuer rekord, 8 auf einma :lol: :irre:

und ja, das problem mit morgen kenn ich...
manche nehmens da zu genua...
für mich beginnt ein tag mit dem aufwachen;)

ganz genau :top:
und nacht ist dann, wenn ich schlafe. nach dem motto leb ich auch

Domi und was ist wenn man durchmacht? :ugly:
Verliert man dann einfach nen Tag? ^^

Ne Scharrn ... ich glaub er einzige Tag wo ich das genau nehm ist an Sylvester :).

komm demnächst machen wir noch alle um 0:00:00 uhr nen post und dann streiten wir uns wer nu geografisch gesehen 5 zehntelsekunden vor dem andren gepostet hat

Domi und was ist wenn man durchmacht? :ugly:
Verliert man dann einfach nen Tag? ^^
genial, dann hatte ich drei tage lang geburtstag. hätt ich das nur vorher gewusst, da hätt ich mehr geschenke einfordern können :ugly:

komm demnächst machen wir noch alle um 0:00:00 uhr nen post und dann streiten wir uns wer nu geografisch gesehen 5 zehntelsekunden vor dem andren gepostet hat
ach, ist doch nicht nötig. warum denn streiten, ich gewinne doch eh :ugly:

mfg

Hmm würde da nicht eher Fensi immer gewinnen? Ist der uns nicht schon ne Stunde vorraus ? :ugly:
Wäre ja voll unfair ... bei ihm is es schon 24 Uhr und bei uns erst 23 Uhr ;).

sagen wir dann kamikaze bescheid damit die postet?

Dann werde ich mich mit meinenm Funkwecker vor dem PC setzen und genau um 00:00:01 Posten.

Ach essen war gut (hat aber ewig gedauert bis es kam)
Die 5Schnaps dagegen waren gut.

Mfg und thx

Grimbadul schrieb:
Hmm würde da nicht eher Fensi immer gewinnen? Ist der uns nicht schon ne Stunde vorraus ? :ugly:
Wäre ja voll unfair ... bei ihm is es schon 24 Uhr und bei uns erst 23 Uhr ;).

Richtig erkannt :D

und is kamikaze nich in USA? da is ja dann noch später der nächste tag :p

so leude ich sag nur

wir sind alle verrückt, haben 10 stimmen im kopf
9 davon sagen wir sind nicht verrückt die andre summt die tetrismelodie

original merenreh..

herrlisch

brauchste gras crack dope,psychodelische pilze, dann kommen die andren von alleine wieder....

aber wir sind näher an der UTC dran, unsere zeit ist richtiger
damn
die engländer haben dann ja recht......

wie kann man sowas nur behaupten

lol

da drängt sich folgender rat auf: dann geh bitte tetris-spielen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben