• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey tetris is ne herausforderung, was eminste warum es immer noch sau viel spaß macht

dagegen is diablo echt kein dauerbrenner

pah, Tetris hab ich schon vor Jahren durchgezockt :ugly:

Tetris is einfach nur imba gegen Langeweile beim Zugfahren^^

btw 2222 Posts

Mann hab ich grad geheult ^^

Gustafo Kuerten ist bei den French Open zurück getreten und das war sehr emotional.....

Jaja solche Spieler gibts heutzutage nimmer, alles nur noch Rotzer .....

:cry:

wer guckt shcon tennis....
:rolleyes:

^^

btw grade mit nem popeligen rare, lvl 2 eifer und lvl 2 heiliger frost dia norm umgehauen

irgendwie war der vergifter vorher aber härter

neithan02 schrieb:
wer guckt shcon tennis....
:rolleyes:

Gut zum einschlafen is es sicherlich :D

Wobei Formel 1 früher auch mal spannender war.
Heut ging es, immerhin gabs ein paar crashes^^
aber sonst... entscheidet sich ja eh immer alles durch boxenstops, Überholt wird an der Spitze fast gar net.

@blivogh

wie meinst du das mit Tetris durchgezockt??
Hab auch tetris noch irgendwo rummgammeln Rekord me:
3,5mio
My Mom:
6,5mio

Hab da aber keine ende gesehn was meinst du genau?????

Mfg und thx

na mit max. Anfangshöhe und max. Speed gab's 'ne Endsequenz auf dem GameBoy :clown:

Hab eigentlich auf Tetris nur Marathon gespielt oder wie das hiess.

Komm ab 200.000 nix neues mehr ausser dieses Spaceshuttle das glaub ich Tetrissteine ablegte.

Ach waren das boch zeiten TRÄUM.

Mfg und thx

da wart die welt noch in ordnung und die mauer stand noch

Kaum bin ich mal nicht da packt ihr hier alle die Einzeiler aus, Mann Mann Mann :lol:...

Hallo erstmal,

selber einzeiler schreiber *FG*

Ach ja Prosieben kommt die Geisha danach SIN CITY und ich muss schon um 5Uhr wieder aufstehen, ergo kann ich das nicht anschauen.

Mfg und thx

und ich werd mir beide ansehen auch wenn sie im kino besser gewesen sind.

btw einzeiler...

das sind keine einzeioler, das sind mit informationen vollgepackte äußerungen

Genau in diesen sätzen sind soviele Infos das wenn man mehr schreiben würde, es keiner mehr verstehen würde wegen zuvielen Infos.

Mfg und thx

Kommen eh scheiße viele gute Filme heute...

Boah ich bin gerade am Dauerbeantworten von StudiVZ-Nachrichten... Die riechen das, sobald man mal 2 Tage nich da ist spammen die einem das Postfach voll, und wenn dass dann auch noch Frauen sind fühle ich mich dummerweise verpflichtet zu antworten :D...

Guten abend gute nacht.......
So verabschiede mich für Heute und nun noch ein mit informationen vollgestopfer einzeiler:

We are the best bei Grand Prix (wenn man die Platzierungen umdreht.)

Mfg und thx

armes midlumer
sei mal bissel unfreundlich, dann gehts dir wie mir, man hat seine ruhe beim vz

bin mal ne runde youtube musikvideos zusammentragen

Dann tu halt so als wärst du noch 2 Tage nicht da :clown:.

Wo wir bei Youtube Videos sind ... das Video könnte dir auch helfen Mid: Mich KlickÖrn ich bin ein Link
Schreib einfach das du das video sau geil findest und das du zu gerne der Drummer wärst ... ich glaub dann haste erstma auch deine Ruhe :clown: ;).

Hehehe unfreundlich zu Frauen? KANN ich nicht, beim besten Willen nicht, mein instinktives männliches Verhalten ist einfach stärker :p...

Grand Prix ey so viel schlechte Lieder wie dieses Mal hatten sie noch nie... Und Timbaland kann sich NOCH eine Trophäe auf den Kamin stellen!

So eine youtube-Aktion werde ich jetzt auch bringen ;).

@Grimba: Ich WÄRE gerne der der Drummer aber das kann man nicht mehr werden wenn man es sagt ;).

Hab im Nec-OT schon gefragt: War ich der einzige, der das gefühl hatte, die No Angels singen falsch?

Ich hätte ja Finnland gewinnen lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben