• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso unfreundlich?
Musst doch einfach nur das Video verschicken und sagen es ist cool ... das ist nicht unfreundlich ... höchstens vllt die Reaktionen die zurückkommen :ugly: :lol:.

Ich habe nicht echt gerade 8 Nachrichten verschickt??? Ich muss völlig bekloppt sein, wenn ich mir vorstelle ich bekomme auf die auch noch Antworten :ugly:... Ich brauche schleunigst eine Freundin, das würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Toll, wie gerne ich diese beknackten Kennenlernphasen überspringen würde...

So, ich mache mir jetzt Würstchen zu meinem Kartoffelsalat von gestern, das Essen habe ich mir redlich verdient :D!!

ich sag lieber nix bin mal bissel bloggen ^^

doren warten auch und neue musiktitel

du weißt gar nicht, mit wem du dich hier anlegst ;)

ich sammel nur meine fähigkeiten und hau dich weg ^^

nebenher freundin is immer gut,... geregeltes liebesleben hat was

Doch ich weiß mit welchem Spambot ich mich hier anlege, nämlich dem der mich vor dem 3000. Posts am grünen Tisch von der Spamspitze abgelöst haben wird ;).

Allzuviele Fähigkeiten dazu brauchst du nicht mehr :p... Aber vielleicht weißt du nicht mit wem du dich anlegst :fight:??

Boah Würsten und Kartoffelsalat... Geilstes Essen!! Werde jetzt noch den Rest von Riddick sehen, auch wenn ich Pitch Black deutlich besser fand...

nice, es kommt sin city und ich muss ihn mir nicht mal angucken (hab ihn auf DVD...)

und meine maus spinnt etwas, hab grad einmal auf firefox geklickt und es wurd 22mal geöffnet :eek:

und ne freundin wär auch mal nett...

@ sire eindeutig weniger pc zoggen

@ midlumer
hab ja shcon den letzten an grimba verloren, da kann ich jemand andres da oben nicht dulden

würstchen und kartoffelsalat is fürn popo
ich setz ne halbe ananas dagegen
und davor schön SUSHI

:hy: Sir!

Na wenn die Maus 22mal klickt brauchtest du ja auch nur einmal klicken um alle 22 Fenster wieder zu schließen :D...

Ja eine Freundin, hach, das wäre was da habt ihr recht... Nicht mehr dieses bescheuerte "mag sie mich, mag sie mich nicht :confused:", keine Körbe mehr, man wird auch nicht mehr von Frauen angegraben die man nicht will etc. pp. ...

Gestern habe ich allerdings das hübscheste Mädel kennengelernt seit ich gucken kann (so kommt es mir zumindestens vor :p, eine wirklich atemberaubende Frau...), Glück dass ich ihre Schwester kenne :D!!!
Dann ist es doch wieder nicht so schlecht als Single durch die Gegend zu gurken, ach keine Ahnung hat beides was ;)!

@neithan: Du brauchst DRINGEND eine Freundin, du bist eindeutig zu viel am PC :D...

Nimm die Schwester und sie ... am besten noch Zwillinge *träum*.

Naja die Schwester ist erst 17 und da ich schon 22 bin ist das (noch) ein No-Go :p...

Ich habe sie übrigens tatsächlich indirekt deswegen kennengelernt weil ihre Schwester (die 17-jährige jetzt) auf mich stand/steht (keine Ahung wie es im Moment aussieht)...

@Anhor: Gehörst du auch zum Solo-Club ;)?

Aso und n8 @ all :hy: :zzz:

gn8 an alle ^^

Mann Mid.. Haste immer noch nix gerissen ?
Das dauert und dauert.....
Hau mal rein :angel:

n8
@ midlumer

ich bin single aus überzeugung
und dir viel glück

opitz1874 schrieb:
gn8 an alle ^^

Mann Mid.. Haste immer noch nix gerissen ?
Das dauert und dauert.....
Hau mal rein :angel:

:hy: Opi!
Jetzt mal ernsthaft, kann ich was dafür dass mich die blöden Frauen erst kennenlernen wollen ehe sie sich zu irgendwas hinreißen lassen :p? Ich wäre auch gerne schon weiter... So gut als dass ich sie sofort in der Tasche hätte sehe ich leider nicht aus...
Und naja Frauen die sich sofort abschleppen lassen, dass ich die nicht als Freundin will ist ja irgendwie klar *ichbinaberauchwiederanspruchsvoll*...

So jetzt aber, n8 ;)!

Einfach ignorieren, dann schreibt er/sie/es nicht mehr so schnell mit dir^^

gn8 all

och ne wschon wiedern neuer am tisch hier ^^

epedemie, da bin ich mal nen monat nich da schon grassierts hier^^

anspruchsvoll sien ftw

ich hab ehers pech dass die damen, die mich im moment interessieren schon vergeben sind

drago schrieb:
Hab im Nec-OT schon gefragt: War ich der einzige, der das gefühl hatte, die No Angels singen falsch?

haben die schonmal richtig gesungen?

hab das nu nicht gesehen, scheinbar auch nix verpasst :clown:

Boah, derjenige der in Trackmania Sunrise die letzten beiden Strecken der Race-Kampagne gebaut hat, sollte gesteinigt werden. Die eine Strecke durch ihre Gestaltung fürn Arsch und die andere 30 Runden lang :irre:.
Aber imemrhin hab ichs geschafft Silber zu bekommen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben