Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:ich hab ehers pech dass die damen, die mich im moment interessieren schon vergeben sind
neithan02 schrieb:lass mal was hab ich gegen gothic hmm ausgelutschte story, bugs
Dann kannste ja auch Wolfensteein 3D spielen ... das hat auch eine sehr stimmige Welt und die Atmosphäre ist auch gegeben .SirTheShadow schrieb:Und es hat ne gut designte, athmosphärische und größtenteils stimmige Welt
Wie sehr sind sie denn vergeben?? Selbst in einer Beziehung ist man ja nicht 100% vergeben sondern naja ...
Und ein Freund ist ja bekanntermaßen immer nur eine Entschuldigung, kein wirkliches Hindernis...
neithan02 schrieb:wenn sie in ner beziehung ist, werde ich nichts machen was diese gefährdet
So dolle kann dann aber auch die dame nicht sein..... wenn sie in ner beziehung ist und die dann weghaut .....Wenn du den Kerl nicht kennst und sie sich rumbekommen lässt ist das voll und ganz ihr Problem, und so dolle kann es dann mit der Beziehung auch nicht sein.
neithan02 schrieb:So dolle kann dann aber auch die dame nicht sein..... wenn sie in ner beziehung ist und die dann weghaut .....
neithan02 schrieb:und verlieben, ich kenn die meisten klaum und achte drauf mich nciht zu sehr an irgendwen zu hängen keinen bock son unglücklich verliebter kerl zu werden
Anhor schrieb:Find ich richtig deine Einstellung. Für mich sind laufende Beziehungen auch heilig. Da geht nichts drüber, aber dass kommt auch schelchten Erfahrungen.
Meiner Mutter wurde mein Vater von so einer Schlampe ausgespannt (nach 15 Jahren Ehe und 4 Kindern) und meine Mutter liegt aufem Trockenen. Wir sind pleite weil meine Mutter auf 4 Kinder aufpassen muss....und haben lauter Probleme.
Deshalb Beziehung >>> sich selbst.
neithan02 schrieb:CoD4 fand ich bescheiden
Midlumer schrieb:Das ist natürlich Scheiße sowas und tut mir sehr Leid für dich und deine Mutter ...
Ich kann verstehen dass du die Frau als "Schlampe" bezeichnest, aber in letzter Konsequenz ist eigentlich dein Vater daran Schuld, da er die Familie gegründet hat und somit auch die Verantwortung für diese übernehmen muss, ganz gleich ob er mit deiner Mutter zusammenbleibt (das kann man von niemandem verlangen) oder nicht.
Außerdem finde ich dass keine Beziehung gesund ist wenn man sich selbst zu viel zurücknimmt. Ein gesunder Egoismus ist Grundvoraussetzung, denn wenn sich einer zu sehr zurücknimmt kann er nur unglücklich werden und damit ist die Beziehung schon gescheitert, da man mit dem anderen zusammen sein wollen muss MIT allen seinen Macken usw.