• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midlumer schrieb:
Okay, hast du stattdessen Lust die Differentialgleichung für das Galvanometer für mich herzuleiten :p? Habe noch nicht so recht Lust dazu...

Wat? Ich bin erst ende der 10ten Klasse^^

bzw noch 2 Arbeiten (Chemie/Technik und Latein) und ich bin durch. Und sollang ich beide nicht 6 schreib, bin ich in der 11 :angel:

Oh mann Midlumer, du bist ja mal echt faul, so oft wie du hier (erfolglos) fragst, ob jemand deine Aufgaben macht. Dabei ist wohl kaum einer dazu in der Lage, da spricht die pure Verzweiflung aus dir...

Btw: Mittwoch gibbet die Abiklasurergebnisse, der große Tag der Entscheidung also.

:hy: Opi!
Thx für deine Zustimmung ;). Und Congratz zur 11-jährigen Beziehung, das ist echt eine große und großartige Leistung, ich wünsche euch noch viele viele Jahre mehr :top:!!

SirTheShadow schrieb:
Oh mann Midlumer, du bist ja mal echt faul, so oft wie du hier (erfolglos) fragst, ob jemand deine Aufgaben macht. Dabei ist wohl kaum einer dazu in der Lage, da spricht die pure Verzweiflung aus dir...

Btw: Mittwoch gibbet die Abiklasurergebnisse, der große Tag der Entscheidung also.

Hehehe das merkst du jetzt erst?? Ich bin König unter den Faulen... Ich habe die Lösung übrigens schon hier liegen, ich habe nur keine Lust sie abzuschreiben... Und vielleicht schreit ja irgendwann mal einer "Ja, hier, ich will dir deine Aufgaben machen!!" ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ;). Wie wäre es denn mit dir, dem angehenden Physiker???

Und viel Glück für Mittwoch!!

Abschreiben kann ich gut... ich mach in der Schule nichts anderes.
Wenn du mir kurz was für geben würdest^^....sagen wir eine der Schwestern^^

Anhor schrieb:
Abschreiben kann ich gut... ich mach in der Schule nichts anderes.
Wenn du mir kurz was für geben würdest^^....sagen wir eine der Schwestern^^

Aus-ge-zeich-net!! Kannst sogar beide haben wenn du mit denen fertig wirst :lol:... Die jüngere (eher in deinem Alter) müsstest du allerdings aus Japan abholen, die macht da gerade ein Austauschjahr...

Genau in meinem Alter ;)
Japan ist gut. Woltl ich eh immer mal hin.

Wie machen wa dat? Schickst mir die Aufgaben+ Lösungen per E-Mail und holst die dann ab? Ich muss immerhin das Ticket nach Japan bezahlen. Dann auch noch den Sprit bis zu dir? :rolleyes:

Ähm wo wohnst du denn?? Ich könnte dir sonst anbieten als Sklave bei mir zu wohnen bis meine Schwester wiederkommt... Außerdem wirst du wohl gerade noch Portokosten von 55c auf dich nehmen können, zur Not überweise ich dir die :D...

Neuss nähe Düsseldorf.

Hm..Sklave. Glaub nicht, dass die Mädels das wert sind ;)
Give me Pics :eek: .

Ich verschick doch nicht so viel Arbeit mit der Post....wer bin ich den? Die verschlampen sowas doch sofort^^

Boah Dusseldorf das is ja scheise weit weg...

Waaaaaaaaaaaaas meine Schwestern sind das nicht wert?? DAS SEHE ICH ABER ANDERS!!! Wer an die 'ranmöchte muss sich erst mal einem 3monatigen Sklavenpraktikum bei mir unterziehen, da prüfe ich die Kerle auf Herz und Nieren :lol:...

So viel Arbeit ist das gar nicht du würdest lachen wenn du siehst wie wenig das ist :p...

PFFF
ohne Pics nichts zu machen^^

(lass mal den anderen auch Chancen zu spamen. Bin erstmal weg^^)

[OT] Am Grünen Tisch XII - Jetzt auch mit Partnerbörse

Ich sehs schon vor mir :read: ....

Anhor schrieb:
(lass mal den anderen auch Chancen zu spamen. Bin erstmal weg^^)

neithan braucht keine Chance, der kommt auch ganz gut ohne zu Wort :lol:...

@Grimba: Hehe das wäre doch mal geil!!

Aber nicht das das heri wie bei Ebay wird mit dem Baby und so.

Mfg und thx

P.s.: hier spammt doch keiner *FG*

Fielmann kannste wegwerfen.
Ach ja wünscht mir doch bitte glück beim pokern.

Mfg und thx

@ Midlumer: Hmm, wie wärs wenn du mit deinen Schwestern nach NRW kommst, denn vom Grünen Tisch sind wir (Also ANhor und Ich) dir zahlenmäßig schon mal überlegen.
Und diese Woche könnte böse werden: Mittwoch Abend Freibier Party und Donnerstag und Freitag könnte es eventuell auch Alk geben...

@ grimba: geile Idee

SO gestern laptop für unterwegs bestellt.
Noch 2mal D2+LOd her dann 4mal starten und nur noch Mulis rushen^^.

Ach ja bin leider Krank, wer von euch hat mich angesteckt????

Mfg und thx

@mods: Sollte der Thread vom Titan nicht ins Archiv? (Spieleranzahl, Monster etc)

isser schon, schau mal ganz ans ende von seite 1 des archivs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben