• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bal=blau? :ugly:
naja, mit chemie wirste dir hier keine freunde gemacht haben, 50% sind ja chemiker hier am tisch :lol:

bzw: 4 stunden deutsch geschrieben über räuber
--->darauf schonma keine lust gehabt
danach 2 stunden chemie, war ganz ok, geht grad um zucker und die verschiedenen darstellungsweisen....

dann 2 stunden englisch ausgefallen,. aber der lehrer muss uns ja was aufgeben, sodass wir hier ne stunde dranhocken müssen und nich ins schwimmbad können :ww: :autsch: :motz: :wand:

Hier regnets -.-'

Danke für den Eintrag :kiss:

grimba stell dich mal bissel innen channel oder pm mir mal dienen acc von wegen o free eth ettin ^^

Haha eine Stunde eher aus'm Praktikum raus, das lob ich mir :D...

Jetzt erst mal ExVI-Aufgaben rechnen und bis zum Deutschlandspiel fertig werden :(...

muhaha chillen und runen uppen

btw ich rbauch gems ^^ hrhr

Neithan bin on unter *Grimbadul :)
Wennste pgms meinst, da hab ich sogar nochn paar^^

So, jetzt habe ich ihn gefunden, den berühmten Physiker-Vorzeichenfehler...
Ich komme auf genau das Ergebnis auf das ich kommen soll nur dass auf der einen Seite ein Minus steht, so ein Mist :wand:...

Das kommt davon wenn man die Sachen selber rechnet und nicht abschreibt :cry: !!!

Weiter geht's...

nee, falsch
das liegt daran, dass du sonst immer abschreibst, deswegen kannste jetzt nicht mehr selber rechnen...

2nd # aber hart den sire

btw sire haste nu deine überlieferung?

nee, aber das eilt eh nicht, bin erst lvl 20, hab grad nicht so bock zu zocken und vllr krieg ichs noch von jmd anderem.

btw: grade zum saisonstart in der oberliga 3 siege mit dem SV Lüdenscheid, muhahah und das als AUfsteiger (von der Kreisliga bis in die Oberliga durch marschiert). ALlerdings hat mein Verein auch ein Startkapital von 15 mio gehabt, das was ich als äußerst erfolgreicher Trainer des BVB und der spanischen Nationalmannschaft so angesammelt hab... (Fußball Manger 06)

bin jetzt eh weg (duschen, essen, wegfahren etc.)

SirTheShadow schrieb:
nee, falsch
das liegt daran, dass du sonst immer abschreibst, deswegen kannste jetzt nicht mehr selber rechnen...

Nu verdreh' hier aber mal nicht die Tatsachen :fight:!!! Außerdem wirste ja selber sehen was dir diese Scheißvorzeichen noch alles einbrocken werden :D...

Es ist IMMER ein Vorzeichen verkehrt, das ist der olle Murphy der da wieder mal seine Finger im Spiel hat. Außerdem hoffe ich mal dass der Prof. das verkehrt gemacht hat da es bei mir alles richtig aussieht :p, auch schon alles vorgekommen...

immer midder ruhe mid

erstmal tee trinken und dann weiter ^^

OoOoOo

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=79614

Wo is der Gz thread?^^
Wenns keinen gibt dann:
gz^^:)

Is doch noch nich lange, oder? :p

edit:
schon gefunden, is ja schon 2 Tage
warum sagt keiner was :confused:

seit vorgestern
und die gz threads sind in den beiden foren wo ich mod bin, also nur +1 :p

e: es wurde gesagt, öfters ;)

siehst trotzdem bescheuert aus ^^

btw moin fensi moin desti

@ fensi wir sagen nix denn du hast eh zu viele postings ^^

Man kann nie genug Postings haben^^

@desti
Dann bin ich blind :D

So Fussi geht demnächst los also haut rein Jungs!!

Schland OLÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ!!!

D-Fens666 schrieb:
Man kann nie genug Postings haben^^

@desti
Dann bin ich blind :D

sigwürdig ^^

@ schland.. weg damit raus mit den typen

türkei gegen schweiz, das war lustig, so schönes hin und her muss die rumpeltrupper erstmal liefern

@Destrution: Wenn wir schon beim Thema sind, dann auch nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Deine Kutte muffelt nicht und ist nicht zu sehr eingestaubt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben