• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nach der 3 fachen Vollreinigung mit extrawaschgang für die Hartnäckigen verkrustungen :D

is bloß ein wenig eng, mein fell da drunter warn bissl größer als die kutte selbst Oo

aber trotzdem danke nochmal für die grazis :D

hmm also ham se dir ne ganzklörperrasur verpasst...

armes desti

btw ich hoffe dass dabie nichts abgeschnitten worden ist

4 Grimba

und nein...

ICH bin nicht mehr D2-süchtig :d (wie auch wenn ichs nimmer hab^^)

OoC \o/ :D :hy:

Hehe hat ja mein Aufruf doch was gebracht^^

Btw @Mid: Dürfte später ne Hilde bekommen :).

hi zusammen, hätt ne kurze frage zum refill von wuwas:
füllen sich die nur auf, wenn man a) in nem game ist oder b) auch wenn man im channel ist oder c) sogar wenn man nicht im bnet ist
und falls a) spielt es ne rolle, ob sie im primärwaffenslot, wechselwaffenslot oder in der kiste sind?

danke, cypress

im spiel

wenn dien konto nicht aktiv ist (offline) wie soll da zeit gezählt werden, im channel dürfte es ebenso nicht funzen

Das war unterirdisch von Deutschland Oo
Kroatien hat seine Chancen recht gut genutzt.
Man kann schon froh sein, dass es nur 2:1 is :eek2:

Unfassbar ...

Schweinsteiger ist einfach nur noch dumm. Ich hab es immer schon gesagt und werde es weiterhin sagen: Klose ist ein Antifußballer. Eine Pappfigur ist offensiver!

Hmm da war was faul :confused:

So ne Leistung hatt deffinitiv ne Vorgeschichte... Der Yogi hatte auch ne gaaaaaanz komische Taktik, sowohl beim Spiel als auch beim Wechseln. ( gut Jansen war längst überfällig)

Jo, wechseln fand ich auch ein wenig komisch Oo
Wobei ich bis jetzt noch nicht verstehe, warum Fritz spielt???
Imo taugt der nix, da find ich odonkor da ja besser.

Und die Innenverteidigung... Metzelder = raus plz

Unfassbar ...

Schweinsteiger ist einfach nur noch dumm. Ich hab es immer schon gesagt und werde es weiterhin sagen: Klose ist ein Antifußballer. Eine Pappfigur ist offensiver!

:confused: Haben wir das gleiche Spiel gesehn?
Klar war das Spiel der totale Lacher.. absolut schlecht in allen Bereichen, aber:

Was soll Klose denn als Stürmer machen? Er bekommt keinen Ball... er hat keine Möglichkeit richtig offensiv zu werden, weil das Mittelfeld geschlafen hat (und Odonkor eingewechselt wurde.. aber über den könnt ich x Seiten reden.. so ein schlechter Spieler!).. Ich finds super, dass Klose (und auch Podolski) ab und zu mal hinten helfen, wenn sie keine Möglichkeiten bekommen vorne was zu bewegen.

Allgemein einen Spieler herauszunehmen ist nach dem Spiel absoluter Quatsch.. ganze Mannschaft hat nicht gebracht, nicht nur Klose.

Und die rote Karte für Schweinsteiger: Natürlich darf er sich niemals so gehn lassen, aber wenn ein Schiri sowas nicht vorher abpfeift, obwohl er daneben steht, ist ja wohl der totale Schwachsinn! Schweinsteiger hatte den Ball schon weggespielt, als er von hinten umgetreten wurde.. ich würde da wohl kaum anders reagiern...
Als Profi absolut fahrlässig und unnötig, aber absolut verständlich.. (die Leistung des Schiris absolut unverständlich)

€:
Metzelder = raus plz
Wen rein? -.-'

Odonkor also als Rechtsverteidiger?
Wollen wir Europameister werden oder soll das ein Experiment werden? Soll der Trainer doch mal seine beschissenen Fitnessgeschichten in die Tonne treten und stattdessen spielen spielen spielen. Das "Team" ist doch null aufeinander eingespielt.

Jo, nich als Verteidiger, deshalb auch im kontext mit den komischen Wechseln :D

Metzelder raus, Friedrich rein, der is bestimmt besser Oo
Und Klose find ich auch net so toll, ich würd wahrscheinlcih Gomez, Podolski und neuville spielen lassen.
Oder einfach nur Gomez und podolski.

Schweinsteiger = selber schuld.
Macht es das dann besser, wenn das Spiel schon abgepfiffen wäre? ^^

was solls nu haben se was zum anschauen, ärgern und verbessenr die lappen

Oh, Mann wasn Scheiß-Spiel der Deutschen
Oh Mann, was vergeben die Österreicher Chancen

und was ist das für ein beschiss**** Schiedsrichtergespann: beim 1:0 steht er sowas von klar im Abseits, kurz nach der Pause gibt er nen sowas von klaren Elfer nicht, unfassbar schlecht einfach nur

neithan02 schrieb:
muhaha schland liegt hinten ^^
neithan02 schrieb:
muhaha 2:1 hinten

gogo kroatien
Wo wohnst du nochma? Habe irgendwie spontan Lust bei dir vorbei zu kommen und meine Gefühle an dir auszulassen...

So ein Scheißspiel!! Schweinsteiger, Lahm und Lehmann (und Podolski) die einzigen guten auf'm Platz und dann holt der sich eine rote ab so ein MIST. Warum Schweini nicht von Anfang an gespielt hat werde ich nie verstehen... Dann Odonkor meine Fresse war der schlecht. Fast noch schlechter Fritz.

Bis Montag ist zu tun: Flanken lernen!!!1111elf! So schlecht kann man gar keine Flanken schlagen, entweder viel zu flach oder viel zu weit, es war grauenhaft. Dann: Laufen lernen!!! Stehen die faul in der Gegend herum und bewegen sich nicht. Wo war das Mittelfeld?? Das habe ich das ganze Spiel nicht einmal gesehen; in der Defensive waren sie nicht da, in der Offensive auch nicht. Wo waren die??? Passen lernen!!! Unfassbar peinlich, mehr Fehlpässe als erfolgreiche.

Ich schäme mich für mein Land. So haben wir nicht verdient bis ins Viertelfinale zu kommen.

SirTheShadow schrieb:
und was ist das für ein beschiss**** Schiedsrichtergespann: beim 1:0 steht er sowas von klar im Abseits, kurz nach der Pause gibt er nen sowas von klaren Elfer nicht, unfassbar schlecht einfach nur
Recht du hast. Schiedsrichter beim D-Spiel waren auch kacke.

Und Jansen steinigen, unfassbar wie schlecht der war. Und Fritz gleich mit, wie blöd es war, dass er die Flanke vorm 1:0 nicht verhindert. Und dann noch diese Dummheit von Schweinsteiger (wobei die Regel auch etwas hohl ist, dass es für sowas rot gibt und für fast schon brutale Fouls nur gelb)

Der schiri beim Dland Spiel hatte einfach kein Fingerspitzengefühl, teilweise pfeift er jeden Schieß ab und dann gibt es bei üblen Grätschen nicht mal Freistoß

gegen Polen haben sie mindestens die Hälfte des Spiels ziemlich gut gespielt, wenn du das schlecht fandest, dann könbntest du dir maximal 4-5 Mannschaften bei dem Turnier angucken (Portugal, Holland, Spanien, Russland und evtl Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben