• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duriel LIEBT MICH :kiss:!!! Schaut euch das doch mal an, ein Traumdrop für eine HC Bowie mit Merc, herrlisch :)!!



Kage KFSRZ schrieb:
mich auch noch durch akt 2 ziehen :)
Jo whisper mich mal an, habe Duri zwar schon aber können ja bisschen parallel leveln und ich helfe dir Duri dann ;).

@neithan: Tja war wohl nix mit deinem Tipp, Duriel RIP :D!
 
Und was war das Amu du nappel ?

wenn dann musst schon alles posten
 
Hallo erstmal,

heute ist ein grosser Tag ich werde meinen hässlcihen Avatar freezen lassen und das weil er so hässlich ist und nur deswegen.

Ach ja an welchen MOd/Admin/webmaster schreib ich da am besten????


Mfg und thx
 
trademopps sind für jeden schmarrn da :clown:
glaub ich :angel:

oder nimm so ne grüne tonne, ich glaub die machen so was auch
 
am besten du schickst mir die PM, ich leite sie gleich weiter sobald ich sie hab :ugly:

mfg
 
Versuchs doch einfach mal mit Grimba, ist ehh der Mopped für alles hier^^

Mein Nec ist jetzt vor Baal Hölle, aber sobald mich Souls nur sehen fall ich tot um, ich muss dringend etwas für meine Resistenzen tun....
 
Soweit kommts noch :motz: !!!
Freezen kann eh nur Grün, also schreib am besten einen von ihnen an :).
 
@Opi: :p nicht so spektakulär. Aber mein Merc geht ab das gibt's gar nicht, der haut alles alleine wech!!

@Gwen: Du hast 'nen Sprung inner Schüssel :lol:!

Btw. bin vorhin fast verreckt in dieser Höhle im Schinderjungel wo man das Gehirn holen muss, meine Güte ist das lange her dass ich Akt 3 zu Fuß durchgespielt habe...
 
@Midlumer ich dachte eher ich hab ne Schraube locker, aber danke daas du mir geholfen hast^^

Ach ja Pokern ist nun angesagt also bitte daumen drücken für mich.


Mfg und thx
 
Ich bin jetzt mal ne Woche bei meinem Opa und meiner so unheimlich netten [Achtung Ironie. Nicht stolpern] Oma.

Verdammt...ich bekomm den neuen Tish nicht von anfang an mit :(

:hy:
 
Hallo erstmal,

macht der Pokergott gerade urlaub oder wieso verlier ich ständig gegen badbets???

ACh ja neuer tisch kann ja evtl. noch 3-4tage dauern bis voll ist^^

Mfg und thx
 
jo, nix mit gestern, den tisch noch voll amchen :irre: :lol:

@gwen ::top: den drück ich dir;)

bzw: motorrad-prüfung stinkt, auto is da viel gechillter...
 
He hab voll das glück.

22$ in 15min verloren also 2x11 Dollar beides mal durch badbets wo der gegner weniger als 5% chance hatte echt zum :cry:


Mfg und thx

P.s. hab ne mail wegen avatar freeze geschrieben mal schaun obs was wird.
 
@Anhor: Viel Spaß bei deinen Großeltern :D!

@Gwen: Scheint so als ob du heute nicht weiter spielen solltest, der gute Pokerspieler weiß wann er aufhören muss :p... Tut mir echt Leid mit deinem Pech :(!

@Lizo: neithan ist irgendwann abgeknickt sonst hätten wir's geschafft... Aber Mehrfachposts sind ja verboten, da kann ich nix machen...

So und nun alle mal *edit* reinschaun und aushelfen ;), dankÖ!!

:hy: Jan

Wieso kann ich bei *edit* den Link nicht einfügen :confused: ??
 
Hehe von 22 dollar auf 20,5dollaer verlust runter^^

Ach ja Pokern out for today.

Ach ja ich hab da mal vom nenn spiel gehört das heisst Diablo II LoD hat von euch schon einer davon gehört???
Bin mir ganz sicher das das ein neues geiles spiel ist.


Mfg und thx
 
Man, ich mach gerade Meppelruns, hab jetzt 15 hinter mir...

Ergebnis:Titans, Gores, Bk 5

ABER immer noch keine verdammte Vipern... hab schin Arach Bk und alles gefunden, langsam könnte doch die Vipern dropen...
 
Ich find's klasse wie mich **** schon wieder angefeindet hat im Amazonencamp, als sei ich komplett dämlich...

Btw. bin schon Akt 4 mittlerweile mit meiner Bowie lvl24... Mal gespannt wie es weiter geht :clown:!! Habe aber gerade keine Lust mehr weiter zu zoggen, was mache ich jetzt?
 
Was ? Das 5 Sterne Forum flamed dich im Camp?? :eek: :eek:
Ban plz !! :D :ugly:

Der Ama Ot ist oder war doch ma berüchtigt, also nicht wundern ;) ... aber ich glaub es gibt "schlimmere" Foren als das Camp^^
 
*froi* Grad Brief vom Bund bekommen...

Ich bin vollkommen untauglich:eek:

und diesen Smiley hier find ich ziemlich geil
ugly_sense.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben