• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn NL bist..Der_Neuling..schenk ich dir ne vipern:D

Nein ich spiel nur Ladder,, Trotzdem Danke fürs Angebot.

Im Com machen sie sich ja fast in die Hose, das erinnert mich an jede andere Großveranstaltung von Blizz, sie machen Andeutungen, lachen über die Com die sich freut und sagt dann:" Verarscht"^^

Midlumer schrieb:
Ich find's klasse wie mich **** schon wieder angefeindet hat im Amazonencamp, als sei ich komplett dämlich...

Btw. bin schon Akt 4 mittlerweile mit meiner Bowie lvl24... Mal gespannt wie es weiter geht :clown:!! Habe aber gerade keine Lust mehr weiter zu zoggen, was mache ich jetzt?

amacamp = ignorieren. da gibts leider user, die sich alles erlauben können und von den mods rückendeckung haben. ist ein altes lied....

:hy: btw. grade hat ein freund für mich 6 ls klauen geshopped. passt wenn man ne trapse spielt :)

Ich kann es dem amacamp verdanken, dass ich annen Tisch gekommen bin, weil die mich damals da weggeekelt haben :p

ansonsten # ich snoore mal :)

:hy: fenzy
ich hab mich auch schon mehrfach beschwert, u.a. bei Nai. die weiss ganz genau, dass es da manchmal recht derb zugeht.

Die werden doch net tasächlich D3 ankündigen....

Müsste Lateinreferat machen, hab aber keine Lust...

D3 !!!!!!!!!!!
Der name fürn nächsten Tisch is also Parat :D.

Ist schon etwas vom Releasdatum bekannt?

Brauchen wir nur noch nen Namen der zu D3 passt....

hmm, ich müsste auch physik lernen, aber so mal absolut kein bock...
ich chill mich wohl eher nachher ins schwimmbad

bzw: @neuling: me wurde als t1 gemustert :lol: :irre:
und das obwohl ich ab und zu immernoch schmerzen im arm hab wegen nem bruch vor 3 oder 4 jahren :motz:

RAAAAAAAH!

endlich, wird das ding angekündigt

Der Gameplay-Trailer is SOOO GEIL !!!
Der Baba wird sicherlich hammer .... auch wenn ich weibliche Babas irgendwie komisch finde :lol: :D.

@Rkunlizo So wie ich das verstanden hab bin ich T5, also hab keine Chance mehr da hinzukommen^^

Der Trailor hat mich wirklich überzeugt, sieht jedenfalls nicht schlecht aus, auch wenn mich da einiges an TQ und Hellgate erinnert

geil ey, will das haben, SOFORT :lol:
Einfach geil :eek:

Leider wird es wohl doch noch 1-2 Jahre dauern bis es rauskommt, schliesslich heißts ja "It`s done when it`s done". Aber immer noch besser als wenn man ne Beta-Version wie bei Hellgate London bekommt...

ich hoffe einfach sie haben das spiel an den richtigen stellen verbessert.

ok gut, einzige wichtige stelle: im PvM reichen pro char im schnitt 2 skills zum spielen. ich mag es ja eigentlich mich durch milliarden von gegnern zu schnetzeln und dabei dank lifeleech nie zus sterbe aber einfach nur zeal, BS oder wasauchimmer zu spammen wird mit der zeit langweilig

zweitens: das spiel ist für schlecht equippte zu schwer und für gutequippte zu einfach. durchzocken ist mit den meisten chars eine absolute pein, aber wenn man mal das equip hat kann man sich in die fetteste horde souls stellen und sie heilen einen (TG ftw)

das haben sie mit WoW markant verbessert: leveln ist anspruchsvoll aber nie unfair, und selbst mir dem besten equip ist es noch möglich zu sterben (wenn auch markant schwerer). meine einzigen todesursache mit meinem fana bis jetzt waren 1) IM und 2) souls ohne tg.

auch ja, exp abzug bei sterben bitte wegmachen

Hmm, wer weis wie lange das noch dauern wird, die haben aj abisher vermutlich nicht mal ne Pre-Alpha-Version von dem Spiel (bei Oblivion aht es von dem Zustand zum Release 1,5 Jahre gedauert und das SPiel war imemr noch iwie unfertig). naj, mal schauen.
Btw: die Bahn-Preise soll mir mal einer erklären:
Direktverbindung Karlsrughe-München mit nem IC kostet 49 Euro
wenn ich aber in Stuttgart umsteige (mit nem IC anch Stuttgart, dann mit nem ICE nach München) kostet es 39 Euro. häh?

Shit, wenn D3 kommt war es das mit meinem Studium -.- ... Ich glaube ich hol's mir nicht sofort sondern warte die ersten Bugfixes ab, dann isses auch nicht mehr so teuer.

Wenn das Spiel dann wirklich an den Start geht, wie sieht es dann mit dem Forum aus, gibt's dann ein neues??

ich denke, dass d3 nohc länger auf sich warten lässt. forum wird wohl net umbenannt werden hoff ich mal und ich denke, viele werden auch bei d2 bleiben (zumindest zusätzlich.)
ist halt die frage, ob d3 wirklich besser sein kann / wird als d2...

Wieso sollte es ein neues geben?^^
PlanetDiablo steht ja nich nur für D2 sondern für alle Dia-Teile :). Es wird vllt Umstrukturiert, das kann scho sein, aber das hier bleibt scho erhalten^^.

Ne neue Forenversion sollte es ja eigentlich scho ewig geben, aber naja ... :clown:

gameplay trailer trotz grausamen rumgeruckle geschaut. wunsch 1 (mehr nützliche talente) erfüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben