• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Licht wieder anknips^^

Morgäääääähhhhhnnnnn !!!!!!!!!

Aufstehn Ihr Midnight Spanner :D

äh Spammer

Heute gehts mit Wimbledon weiter @Mid
Der Schüttler:eek: hatt echt gute Chancen auf das halbfinale, einfach unglaublich

Frohes Schaffen

Opi

moin opi

btw ich bin am überlegen ob ich schwimmen oder unikram machen soll

aber okay das klär ich dann in 1-2 stunden

erstmal morgendliche suppenmüdigkeit wegduschen und paar +1 abholen

Geil, Wimbleton!!

Habe gerade verpennt, hätte eigentlich um 8:30 Uhr inner Uni sein müssen... Naja, ich hoffe die sind da auch ohne mich klar gekommen :D!

Aso und Morgen natürich ;).

Wie kann man bis 11:30 verpennen :eek:

schlechtes wetter heut, mal schauen, was ich mache...

gutes wertter ich bin erstmalmitm bekannten a2 hölle durchzocken nec und convi is witzig

btw danach wohl eher uni

ach, ist das nicht schön, die Vögel zwitschern und man aknn sich über das erste seltsame Individuum des Tages tot lachen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1403146

Ich dachte nur :wand: :lol:

@ link

och mann ey, da kann ich ja gar nicht mehr flamen da s haben die andren erledigt
#
ansonsten eben mal ne runde d2 gespielt andy+kompletten a2
summoner und convi auf players 6 oder so.. war witzig.. er blockt ich ad, er killt ein monster, ich ce und der raum is leer

So wieder raus aus der Schule...

@Link: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass atm vermehrt solche Leute unterwegs sind^^

@neithan nen Convler will ich mir auch mal bauen, aber der wird immer sehr schnell zum reienen Auraspender...

rinfach abwarten

naja ein convvler macht shocn spaß spätestens wenn du ne glimmerscherbe hast rockt der kerl erstmal gut weg bei mehreren spielern isses abe rimmer so, dass du aurenspender wirst

siehe fanazealot beim nec
conv bie irgendnem elechar

Naja hab ehh keine Zeit für D2 atm...

Ich geh erstmal raus und lern ein wenig Physik, doove Klausr am Montag

viel spaß

btw mich hats grad ausm bnet gekickt

gibt auch shcon im comm nen spekulatiusthread

omg, man kann auhc aus jedem scheiß nen elefanten machen...auch welche die dann nicht aus scheiße sind;)
bzw: ihr habt ja den tishc immernoch nicht voll? :p

Rkunlizo schrieb:
omg, man kann auhc aus jedem scheiß nen elefanten machen

##
siehe D3-Forum, zB hier

btw: nächster lustiger thread im comm
hab grad iwie keine lust mir da +1 zu holen. was soll man da auch noch großartigs chreiben, was nicht schon geschrieben wurde?

da hab ich halt gleich ma meinen senf zu abgegeben, +1 würd ich sagen;)

bzw: der is geil mit dem wtc :lol: :irre:

Seh ich anders Domi^^
Im D3-Forum is der PC ausgeschalten :p

€: ah ok du hast im comm gepostet ... dachte du beziehst dich auf den link da oben^^

wtf man

chill würde ich mal sagen füprn ruststorm wars doch zu kurz

btw gleich mal nebenfakeaccs checken und die channeldupes kontrollieren

Leute ich weine gerade wie kann bitte Wimbleton nicht im Fernsehen übertragen werden dass ist doch echt zum Heulen ;(...

Und Artistic Billard reißt mich auch nicht soo vom Hocker, auch wenn es ganz nett zum Dösen ist.

Also ich verstehs, Tennis ist einfach langweilig(sofern man nicht selbst spielt...).

Ich geh mal Meppöl ärgern....

Der_Neuling schrieb:
Also ich verstehs, Tennis ist einfach langweilig(sofern man nicht selbst spielt...).

Ich geh mal Meppöl ärgern....

Jehova hat er gesagt :ugly:!!!

Nee mal ernsthaft, Tour de France wird übertragen und Wimbleton nicht???? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben