• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Leider ist es nicht immer so glimpflich bzw. witzig wie in deinem Nudel-Beispiel :(

Hau es raus Berki...

@Sir: Willst du dir das mit dem Rumphysikieren nicht lieber nochmal überlegen? Ich weiß wovon ich spreche :p...

Anekdoten willste?
Ne, ich sag nur das:

Vergessene, wichtige Termine, verpasste Gelegenheiten in bestimmten Bereichen, ...

Egal :D

Aha, also Frauengeschichten... KENN ICH :p!!

€: Wohl doch eher: :wand:!

Och, Informatiker sind noch schlimmer: :p

Findet ein Informatiker einen sprechenden Frosch. Sagt der Frosch: "Küss mich, ich bine eine verzauberte Prinzessin!"
Stattdessen steckt sich der Informatiker den Frosch in die Tasche und zeigt ihn Abends seinen Freunden. Sagt ein Freund: "Und warum küsst du ihn nicht, wenn er eine verzauberte Printzessin ist?"
Sagt der Informatiker: "Naja, für ne Freundin hab ich keine Zeit, aber nen sprechenden Frosch finde ich cool."

@ Berkel: das kommt mir auch schon iwie bekannt vor 8jedesmal wenn es ne Gelegenheit gegeben hätte, habe ich es verpeilt)

@ Rkunlizo: ich guck heute glaub ich gar nicht mehr ausm fenster, aber ich mehr sage ich nicht dazu:
"Analog dazu erhält die Luvseite des rechtsrheinischen Schiefergebirges (Lüdenscheid) um 66% mehr Niederschlag als das niveaugleiche Chemnitz im Weststaubereich des Erzgebirges"
(aus: LMU München; Klimatische Gliederung Mitteleuropas heute; Verfasser: Martin Doskoczynski; Studiengang: Dipl. Wirtschaftsgeographie;Fachsemester: 08)

:wand: (66%, gefühlte 166)

@fernsi: muhahaha, mein zwischenspurt war einfach zu gut für dich ;)
(ich hatte in der zeit einfach nix zu tun^^)

@berki: das kommt mir so bekannt vor :lol:

@midlumer: :lol: kochen kann ich immerhin^^
zwar nichts besondres aber nudln is ja standart

bzw: hier siehts gerade so aus, als ob der liebe gott wollte, das ich nicht ins fuba-training geh...
von ca. 10000 lux durch sonne runter auf ca 500...

Soll heißen, es pisst bei dir wie sau? :ugly:

Kochen kann ich auchn bissle, aber noch besser backen :D. Fette Torten mit viel Schokolade und Sahne ... lecker ^^

Och, Kochen geht bei mir auch mehr als Standard, wenn ich mich mal aufraff dazu :zzz:

Aber Sachen wie Bratwürste mit Sauerkraut, Lasagne, Nudeln mit Pesto in allen Variationen, Reis-Gerichte, Geschnetzeltes, Semmelknödel mit Sauerbraten und Blaukraut :top:

Nur dauert es mir oft zu lang, es für mich allein zu machen, daher entweder ...

MENSA :D
oder was schnelles wie eben NUDELN ^^

Wenn man die Nudeln alle neben den Topf haut dann dauern Nudeln auch so ihre Zeit :ugly:, und ich werde nie weder den Fehler machen und Nudeln kochen als "einfach" abstempeln!!

Mensa geht gar nicht, da kriegen ich immer die *schadeichhabekeinenkotzendensmileygefunden*!

@berki: lasagne? :eek:
giev 4 free plz^^

@lu: neee, noch nich, aber shclagartig dunkel, halbe orkanartige böen,...

also so in 30 mins, wenn ich mich aufn weg ins train machen will....

bzw: ich zock ma wieder heroes of might and amgic 2
ein klasse spiel :)

Sind wa wieder bei den alten Spieln? Hat ja nicht lang gedauert.

@Berkel

Kochen nur, wenn gerade kein Anderer da ist. Und dann nur speed Rührei. Ich habs in 15 secs geschafft, die Dinger zu braten.... vergesst nie eine Pfanne ohne Butter auf dem Herd , ohne was reinzutun. Aber etwas gutes hatt es. Alles, was du reinwirfst ist sofort fertig^^

Lasagne is easy und legger^^

Packste Hackfleisch inne Pfanne, bisschen knoblauch und Zwiebel dazu, dann Tomatenpampe + tomatenmark und oregano + basilikum.
Wenn man mag Sellerie (es gehen beide, staudensellerie muss man aber nicht so fein schneiden)
Dann mach ich extra immer noch Käsesauce, einfach Mehl + Butter in gleichem maße innen Topf, dann mit Milch aufgießen und Käse rein. Am besten parmesan rein und Mozzarella oben rauf.

dann immer abwechselnd schichten (Platte, Sauce 1 + 2, Platte und obendruff auch noch Käse

Mann, jetzt hab ich Hunger nur wegen euch

Da geh ich doch lieber off, meine Physikklausur Morgen schreibt sich nicht von alleine (auch wenn es NRW-Zentralabi ist).
Man sieht sich und trinkt net so viel Pier

D-Fens666 schrieb:
Lasagne is easy und legger^^

Packste Hackfleisch inne Pfanne, bisschen knoblauch und Zwiebel dazu, dann Tomatenpampe + tomatenmark und oregano + basilikum.
Wenn man mag Sellerie (es gehen beide, staudensellerie muss man aber nicht so fein schneiden)
Dann mach ich extra immer noch Käsesauce, einfach Mehl + Butter in gleichem maße innen Topf, dann mit Milch aufgießen und Käse rein. Am besten parmesan rein und Mozzarella oben rauf.

dann immer abwechselnd schichten (Platte, Sauce 1 + 2, Platte und obendruff auch noch Käse

Man muss dann aber rechtzeitig aufhören zuschichten, kenne da jemanden der das übertrieben hat :clown:
ich wars nicht ;)

@Fensi: Du überschätzt den durchschnittlichen Essensvorrat einer Studenten-WG... Für so etwas wie Lasange müsste ich z.B. erst 2 Stunden einkaufen gehen (weil ich die Zutaten in diesen zugegebenermaßen seltsam angeordneten Regalen nie schnell finde, ich finde immer alles bis auf EINE Sache für die brauch ich dann eine 3/4 Stunde) und dann kann ich auch gleich mir irgendwo nen DÖner reinhaun ;).

lceman schrieb:
Man muss dann aber rechtzeitig aufhören zuschichten, kenne da jemanden der das übertrieben hat :clown:
ich wars nicht ;)

:lol:?
Naja, Platten als letztes bieten sich natürlich nicht an :ugly:

Das tolle is, das meisste muss man gar nicht oft kaufen^^
Gewürze reichen immer ne weile.
Milch hat denk ich jeder (ok, ich sauf auch Milch in großen Mengen^^)
Lasagne platten, je nach portionsgröße reicht das für 2 mal^^
Käse und Fleisch wäre also noch zu besorgen + Zwiebeln eventuell (knoblauch hält auch lange, alternativ nimmt man irgendein gewürz mit knoblauch, knoblauchsalz zb)

red mir bloss net von Döner, hier gibts keine Vernünftigen :cry:

Hier in Neuss gibts bestimmt 10-15 Dönerläden von denen ich mindestens 5 nach intensiven Testreihen als gut befunden hab :D

fensi knoblauch hält nich lange...

der zerfällt in sich nach ner weile.

ich weiß wovon ich rede

Lange is relativ :D
also ich meinte jetzt nicht monate

schonmal im kühlschrank gelagert?

Knoblauch is eh fürn Arsch, erst recht für ne Lasagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben