• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch^^. Deshalb hab ich ja nachgefragt...^^

:lol:
Dann wäre es ja wohl eher ne Qual den nächsten Tisch zu eröffnen, statt ... ähm ... ja ... ner "Ehre" ?! ;)

Und Fensis Methode wäre da die einzige Erklärung für Hochrechnungen zwischendruch gewesen :D.

Psst, in wirklichkeit mach ich hier die Strichliste aber nicht weitersagen.

Mfg und thx

Also ich bin im Schnitt. Thread ist zu einem Viertel voll, ich hab knapp 25 Posts. Passt :D

Nicht dass es wirklich jemanden interessieren würde, wer die meisten Posts hat...

ich bin auch im schnitt, war am letzten tishc zu diesem zeitpunkt 5.
aber i-wie fehlt mir in letzter zeit & lust (hübsch gemacht ;) ) , d.h. ich schaffs nich auf 1, der rest is mir egal :lol:

ziel wäre mal auf seite 1 verewigen xD

Irgendwie is mir am PC generell langweilig in letzter Zeit, deshalb kann ich auch net so viel posten^^

3tter mit der Sache ^^

Ich les zwar alles, aber erspar mir meinen Senft dazu...

Ich will ja das den nächsten Tisch ein anderer eröffnet, deshalb halt ich mit mitm posten ja so zurück :D.
Wenn neithan da wäre, wäre das alles sicherlich kein Problem *g*.

Btw KKND ... es läuft !!!!! \o/ \o/

man kann auch einfach die regeln ändern, man braucht sich nicht mit dem posten zurückhalten :p

Grimbadul schrieb:
Das das so viele Leute immer noch nicht wissen, überrascht mich immer wieder^^
Wie glauben die den wie man diese Postlisten im Startpost erstellt hat? Etwa alles per Hand nachzählen? xD :lol:

Das habe ich moch bis Anfang April auch gefragt, bis ich mal zufällig auf die Postzahl eines Threads klickte.

@Rkunlizo: Die richtig schwere Strecke hab ich irgendwann gelöscht, weil ich so oft an der Validation gescheitert bin, dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte,a ber eine die ich noch gebaut hab ist ganz lustig geworden.

@ Midlumer: zhab mal ne kleine Frage, wo studierst du? (ich frag mich nämlich wo ich hin gehen soll)

chaos?
sag doch einfach, dass der threadersteller einfach mal jemanden bestimmen kann (außer sich selbst natürlich), geht doch auch

als zusatzregel vielleicht jemanden wählen, der noch nie geöffnet hat, und bum haste alle probleme gelöst :D

So, ehe der Spam hier Überhand gewinnt melde ich mich wieder zu Wort :D! Was ein schöner Einzeiler
e011.gif
!!

spam?
was für spam?
das ist höchstkomplizierte und prblematischste Problematik die wir hier diskutieren, das is ne höchsternste angelgenheit... Damit ist nicht zu spaßen! :D

wisst ihr eigentlich, dass das wort spam teilweise von Ham kommt.... Das heißt soviel wie Schinken....ich mag Schinken....vll Spam ich deshalb so oft :D
(+1 in der Liste)

Aber was ist KKND?

KKND klingt irgendwie wie TKKG, kann also nicht soooo höchsternst sein :lol:...

Genau das hab ich mir auch gedacht.... aber irgendwie passten die Namen von den Leuten nicht zu KKND^^

Google?

ich glaub irgend ein altes Strategiespiel, und ich denke unter DOS oder sowas antikem, wenn ich Grimbas probleme so lese

Midlumer, an welcher Uni studierst du, wenn ich fragen darf?

btw: ich hab am 19. Prüfung und danach bis August frei hahahaahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben