Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber echt !!!Rkunlizo schrieb:und wer kein kknd kennt: shame on u!
Und ich war kurz der Meinung, du würdest die guten Filme schauen...Midlumer schrieb:So ich werde jetzt gleich den Abend vor dem Fernseher verbringen, "Die letzten ihrer Art" gucken und mir danach Star Wars reinschieben, ohhh das wird herrlich...
Natalie Portman YEAH!! Da kann mich jetzt nicht mal mehr das traumhafte Wetter von abhalten...
Karensky schrieb:Und ich war kurz der Meinung, du würdest die guten Filme schauen...
Das, was die heutzutage in Galileo betreiben, ist ja schon kriminell. Was da berichtet wird, ist teilweise einfach nur falsch.Midlumer schrieb:@Snoore: Geeeeeenau , ZDF... Hab' richtig Lust auf eine richtige Doku und nicht Galileo oder so'n Scheiß, so Pseudodokus die einem 0% Informationen bieten... Danach stimmen wir dann ab welches das tollste Tier war !!
Snoore schrieb:jo und dann noch dieser jumbo ^^
hat meine statur in etwa, is aber natürlich nur halb so shcön wie ich
Midlumer schrieb:D mach' doch bissl Sport? Nicht immer nur gucken .
muss ich auch sagen, einfach viel zu wenig gewaltszenen drinnen. ein wenig mehr blut hätte man sich, pazifist der man ja ist, schon erhofft.Btw: Saw 2 ist auch maln kranker Film...