• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is KKnD

Grimba hat doch erst gestern(oder vorgestern) nen Thread verlinkt, in dem er gefragt hat ob ihm jemand helfen kann das Spiel zum laufen zu bringen^^.

btw Ich mag Schinken auch...

PS: +1 in der Liste

Ich studiere in Kiel, auf Diplom HARR ;).

UND habe jetzt eine Woche frei, das ist ja sowas von herrlich :D...

:lol: ich hab 2 wochen frei :p

und wer kein kknd kennt: shame on u!

:hy: tag is vorbei. schade wenn man deppen als kollegen hat. musste ich ihnen heute mal sagen :irre:

egal, der abend kann nur besser werden :)

Rkunlizo schrieb:
und wer kein kknd kennt: shame on u!
Aber echt :autsch: !!!
So wie die neusten Spiele nicht immer das beste sind, so verhält sichs wohl auch mit den Programmen. Hab die ganze Zeit versucht KKND mit DosBox0.72 zum laufen zu bringen .... tja blöd, damit läufts nämlich irgendwie nicht -.-
Also DosBox0.65 und D-Fend_V2 geholt und innerhalb von 10 min lief dann das Spiel :D. Davor hab ichs 5 Tage vergeblich versucht es zum laufen zu bringen^^

SO bin dann ma ne Runde KKND zocken !! :)

Es tut mir sooooooooooooo leid *knie* bitte nicht schlagen *bettel*

Ich bin ahlt einer, der nur C&C kennt.

So ich werde jetzt gleich den Abend vor dem Fernseher verbringen, "Die letzten ihrer Art" gucken und mir danach Star Wars reinschieben, ohhh das wird herrlich...

Natalie Portman YEAH!! Da kann mich jetzt nicht mal mehr das traumhafte Wetter von abhalten...

Midlumer schrieb:
So ich werde jetzt gleich den Abend vor dem Fernseher verbringen, "Die letzten ihrer Art" gucken und mir danach Star Wars reinschieben, ohhh das wird herrlich...

Natalie Portman YEAH!! Da kann mich jetzt nicht mal mehr das traumhafte Wetter von abhalten...
Und ich war kurz der Meinung, du würdest die guten Filme schauen...

ah genau midlumer, kommt im zdf oder? irgendso ein fuzzi, der immer gefährdete tierarten besucht ne?
das gugg ich wohl auch :)

Karensky schrieb:
Und ich war kurz der Meinung, du würdest die guten Filme schauen...

Die auch, aber ich habe ja noch die ganze Nacht :D... Bei den alten finde ich den 6. allerdings nicht so pralle, der 5. ist einfach der beste aller jemals gedrehten Star Wars-Filme...

@Snoore: Geeeeeenau ;), ZDF... Hab' richtig Lust auf eine richtige Doku und nicht Galileo oder so'n Scheiß, so Pseudodokus die einem 0% Informationen bieten... Danach stimmen wir dann ab welches das tollste Tier war :D!!

Midlumer schrieb:
@Snoore: Geeeeeenau ;), ZDF... Hab' richtig Lust auf eine richtige Doku und nicht Galileo oder so'n Scheiß, so Pseudodokus die einem 0% Informationen bieten... Danach stimmen wir dann ab welches das tollste Tier war :D!!
Das, was die heutzutage in Galileo betreiben, ist ja schon kriminell. Was da berichtet wird, ist teilweise einfach nur falsch.
Ganz am Anfan war das eine richti gute Sendung. Aber seit es diesen "Infotaonment-Hype" gibt, ist das die bewegte Version der Bildzeitung.

Und außerdem haben sie noch nen Vertrag mit dem Bund der deutschen Schlachthöfe oder sowas :lol:.
Wie oft die zeigen wie irgendeine Wurscht, Schnitzel oder was weiß ich was noch hergestellt wird is ja nimmer feierlich ^^

jo und dann noch dieser jumbo ^^
hat meine statur in etwa, is aber natürlich nur halb so shcön wie ich :lol:

Das ist fast so schlimm wie die RTL II News, das ist wirklich das allerletzte dass so etwas überhaupt noch geduldet wird es gibt da doch so eine Behörde die so was prüfen soll?? Darf ja nicht jeder Fernsehsender werden wer will...

Snoore schrieb:
jo und dann noch dieser jumbo ^^
hat meine statur in etwa, is aber natürlich nur halb so shcön wie ich :lol:

:D:D:D mach' doch bissl Sport? Nicht immer nur gucken ;).

Naja, die Bildzeitung wurde ja auch noch nicht verbboten,s elbst bei kriminellen Aktionen nicht.

Und wenn die zuständige Behörde so beschränkt wie die FSK ist, dann erwarte ich da eh nicht viel, ich sage nur, Event Horizon ab 16 :wand:
Btw: Saw 2 ist auch maln kranker Film...

Saw II war doch ganz interessant... was hastn du? :ugly:

Saw-Filme sind alle krank^^ ... aber der war ja noch einer von den schlechten. Saw I und vorallem Saw IV sind geil :D.

war das Untraceable der auch in die Richtung geht, bloß so mit Internetseite und so? Der war auch cool :top:.

Midlumer schrieb:
:D:D:D mach' doch bissl Sport? Nicht immer nur gucken ;).

[color=355569]wenn ich ne frau [/color][Color=385D6E]wäre, wäre das sp[/color][color=3B6673]ortlichste an mir[/color][color=3E6E78] der eisprung. so[/color][color=41777D] ist es, so war e[/color][color=447F82]s und so wird es [/color][color=488888]wohl immer sein!![/color]

Den Spruch hab ich mir erstmal bei SchülerVZ ins Profil geschrieben. Danke :kiss: :D

Btw: Saw 2 ist auch maln kranker Film...
muss ich auch sagen, einfach viel zu wenig gewaltszenen drinnen. ein wenig mehr blut hätte man sich, pazifist der man ja ist, schon erhofft.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben