• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz Titan zum Burzeltag

€: man bin ich blöd...

Saw Filme schau ich immer an wenn ich lachen will. ^^
bzw. Alien auch nett

es geht doch nix über Hannibal Lecter, Psycho ist atm besser als Metzeln aber ne gute mischung aus beiden auch klasse.

Mfg und thx

Midlumer schrieb:
Die auch, aber ich habe ja noch die ganze Nacht :D... Bei den alten finde ich den 6. allerdings nicht so pralle, der 5. ist einfach der beste aller jemals gedrehten Star Wars-Filme...
##########

ich kenn nur saw 1,2 und den 3er zur hälfte, und der 1er is da am besten...
aber ich wusste ja nichtmal das es 4 schon gibt:clown:

@Snoore: Am besten wahren ja wohl die coolen Riesenschafe mit dem Geweih!!

So, Dr. House jetzt!!!

du weißt schon, dass der +1 schon seit 0:40 da ist oder? :p

Midlumer, du bist ein N4p! :D

destrution schrieb:
du weißt schon, dass der +1 schon seit 0:40 da ist oder? :p

Ein fieser Plan, sich und anderenein +1 zu ergattern :p

btw schonmal einer von euch Rappelz gezockt?
Is wie Wow nur 4 free und mit weniger kinder grafik :p

Hat zwar nix mit spielen zu tun aber trozdem lustig.
Neulich in der arbeit ne Mac programmiert die hat geendet mit: D2 13 37 wenn das kein zeichn ist für diablo2^^.

Jetzt aber ab ins bett muss um 6:00 wieder in der arbeit sein.

Ach ja immer wieder lustig zu zocken SAM&MAX Hot on the Road (oder so ähnlich.)

Mfg und thx

House ist einfach zu gut, Diagnose per Telefon... Wenn man's kann dann kann man's ;)!!!
Dass er aber in der Situation ans Telefon geht, mit der Frau fast schon IM Bett, das gibt's doch nicht!! Ein wahrer Held der Kerl. So jetzt schau' ich mir den 5. Star Wars an, hach das wird herrlich...

€:
ICH BIN DEIN VATER!!! :flame: :flame: :flame:

KKnD hab ich früher auch mal gespielt... allerdings würd ichs deshalb nicht wieder ausgraben... dafür hab ich mir PG3D wieder flott gemacht auf windows XP... hab ich früher viel gespielt, und jetzt ists immer noch genauso gut ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich will, dass die 4. Staffel von Dr.House im Fernsehen kommt und ich will, dass Cameron nicht gefeuert ist :D (Chase kann von mir aus verschwinden). Foreman soll auch da bleiben.

Baah, viel zu früh aufgestanden heute (also um 10 nach 8), bin gar nicht mehr daran gewöhnt

ich glaube Anya hasst mich, jetzt schon zum 3. mal ne klaue +3 Fallen, +3 Infernowoge

@ Midlumer: frag nicht
soll ich mein Leben der Wissenschaft opfern und ein konsequenter Physiker werden?

yeah, der Boden vibriert bei 30% lautstärke (Bhg halt, Mord für jeden Subwoofer)

Hehehehe...

Ich will dass endlich die 2. Heroes-Staffel ausgestrahlt wird, dann will ich die richtige Frau an meiner Seite, Frühstück im Bett und ich will nicht arbeiten müssen für meine Strandfigur :D...

Sag mal Sir wie is eig. mit dir und die Frauen??

und ich will endlich die 3te Staffel von Heros :clown:

>>und ich will, dass Cameron nicht gefeuert ist

sry, in der neuen Staffel hat House n neues Team :P

Boah Leude ist das schwierig wieder mit Sport anzufangen nachdem man paar Monate raus war... Die Kondition ist so schnell zu Ende das gibbet gar nicht!! Bin gerade eben nur 1,5 km gelaufen (wegen meinem Sch***knie kann ich nicht mehr laufen) und ich schnaufe wie ein Wildschwein :p...
Morgen wieder das kann ja wohl nicht angehen!!

Das kenn ich, aber ich laufe atm auch nur einmal pro Woche, wollte es demnächst (nach der mündlichen) aber mal auf 2mal steigern. Aber meine Kondition ist nach Monaten von Knieproblemen auch am Arsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben