• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann wird eigentlich im strat endlich mal aufgeräumt wie mal in der siedlung -_-

müll wie

Originally posted by maxpayne80
PS: Tp + Hel + Runenwort funktioniert auch sehr gut bei Enigma, BotD und Co.

beherrscht ja hier mittlerweile 90 % der threads :rolleyes:

Klappt aber wirklich gut^^

Warum wegen rumalbereien aufregen?

weils hier kaum noch threads gibt, wo nicht schon nach 3 posts die selben ausgelutschten sprüche kommen. wenn jmd wie mfb nen "ich bau mir nen eni aus xx cube guls" öffnet schleimen sich alle ein wie läufige hunde....macht ein noname nen thread wo er nach 6 s waffen fragt fallen die ultralagits über ihn her als gäbs daheim nichts zu essen.

Ajo...was willst machen? Die kommen halt um ihr +1 Abzustauben (mach ich auch oft genug) und um sich wichtig zu machen.

Aber egal...kannst eh nichts gegen machen. Sonst wären die Mods ja in Dauerstreß und nurnoch am Schlößer zumachen.

gib den leuten seltsame threads, und sie werden nachdenken...

zumindest ich poste meist eher abartige fragen ins strat... ich erinnere mich noch an den thread zum thema schlüssel-verbrauch... :D
mfg

Ciao
Seisset

Seltsame Threads? SO wie den da? :ugly:

Also ich hab mich gestern Abend über den köstlich amüsiert :D.

@Ben: WOllen halt ein +1 abstauben ... einfach nicht weiter drüber nachdenken. Is schlimm ich weiß, is aber nun ma so . . .

Anhor schrieb:
Ajo...was willst machen? Die kommen halt um ihr +1 Abzustauben (mach ich auch oft genug) und um sich wichtig zu machen.

Aber egal...kannst eh nichts gegen machen. Sonst wären die Mods ja in Dauerstreß und nurnoch am Schlößer zumachen.

awas, 1-2 leute mit -100 würd reichen glaub ich :flame:

ja, der is seltsam

mein alltime favorit is aber nen anderer... das war damals im druidenhain... den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr, aber es ging so:

hallo!
ich habe da eine frage an euch!!
ich bin zu circa 64% ein noob und kann sie mir nicht selbst beantworten!!!
wie kann ich stille mit dem horadrim würfel in aldurs verzaubern??

bitte helft mir!!!!!

das mit der prozentangabe und der frage stimmt ziemlich genau überein... so was merkt man sich noch nach 5 jahren :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Ben82 schrieb:
awas, 1-2 leute mit -100 würd reichen glaub ich :flame:

hehehe

Sollang michs nicht trifft, ist das egal... (soll keine aufforderung sein :D soviel Spam ich nicht :angel: ). Und genauso denken viele auch. Und selbst wenn, wäre der Postabzug schnell wieder vergessen. Das müsste man dann immer wieder machen, um die Leute daran zu erinnern.

Fand den Thread gestern aber auch geil^^

Seisset:
Ganz einfach mit Hel & TP ^^

Wobei das damals noch nicht funktioniert haben dürfte. Wer baut sich seit 1.10 schon noch Stille?

Grimbadul schrieb:

nicht nur du, der ersteller hat echt meinen tag gerettet

uns so langsam glaube ich echt, dass das spiel mich verarschen will, in 2 tagen jetzt schon 5!!! Klauen mit 3 Fallen und 3 Inferrnowoge, aber nie was vernünftiges

ich will die dinger ja nicht mal benutzen, sondern nur verkaufen (hab atm eh keinen bock auf zocken...)

SirTheShadow schrieb:
uns so langsam glaube ich echt, dass das spiel mich verarschen will, in 2 tagen jetzt schon 5!!! Klauen mit 3 Fallen und 3 Inferrnowoge, aber nie was vernünftiges
Du sollst eine Infernoasn spielen!

Tja, das Problem an der Dupediskussion ist, dass mit der gleichen Regelmäßigkeit, wie Dupenutzer hier auftauchen, eben auch die Dupeflamespammer auftauchen...
(Wo zum Geier ist eigentlich neithannullzwo?).

Im Übrigens gibt es einen Postmeldeknopf, den kann man auch drücken. :eek:
Ich handhabe das hier auf meine Weise, und wenn du Kritik dazu hast, darfst du mir gerne eine PM schreiben, bei sehr herber Kritik wahlweise auch zusätzlich einem Admin.
Wenn einer meint, hier pausenlos Dupespam produzieren zu müssen, wird er sicherlich von mir hören. Aber der Grüne Tisch ist wirklich nicht der richtige Ort, um das zu thematisieren. :keks:

@karensky: naja... ich fands vor allem interessant, wo er es reinsockeln wollte... wenn ich den thread recht verstanden habe wollte er stille in den knüppel zwingen... was allerdings aus mehreren für ihn unerfindlichen gründen nicht ging... ich hab die gründe damals glaub ich gezählt... :D

und wer angst vor dupes hat soll SP spielen... da sind runen dünn gesät :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Grimbadul schrieb:

@Ben: WOllen halt ein +1 abstauben ... einfach nicht weiter drüber nachdenken. Is schlimm ich weiß, is aber nun ma so . . .

der thread riecht ja schon fast nach fake grimba ^^

@ brei: sry, dachte für sowas sind ots u.a. da ;)

Ben82 schrieb:
weils hier kaum noch threads gibt, wo nicht schon nach 3 posts die selben ausgelutschten sprüche kommen. wenn jmd wie mfb nen "ich bau mir nen eni aus xx cube guls" öffnet schleimen sich alle ein wie läufige hunde....macht ein noname nen thread wo er nach 6 s waffen fragt fallen die ultralagits über ihn her als gäbs daheim nichts zu essen.

Für gewöhnlich sollte ein Besitzer mehrerer HRs wissen, wo er es reinsockeln soll :ugly:
Weil er entweder genug gespielt haben sollte, wenn er sie gefunden hat, oder aber er hat sie sich aus RQs zusammen gecubed, was einem genug Zeit lässt, sich das zu überlegen.
Gut, man hat ja meisstens ein paar optionen bei RWs, aber im Grunde sollte man die Richtung kennen^^

Aber afaik gings ja doch da gar nich um HRRWs, war doch der Thread mit stille?

Mal grad n paar Namenseinfälle gehabt :D

- Hurrikan Druide "Myanmar" :ugly:
- Hurrikan Druide "Birma" :ugly:
- Hurrikan Druide "Irawadi-Delta" :ugly:
- Hurrikan Druide "New-Orleans"
- Hurrikan Druide "Flutkatastrophe" :ugly:
- Vulkan Druide "Pompeji"
- Vulkan Druide "Vesuv" :ugly:

Makaber, ich weiß, aber waren alle noch frei :D

Dupediskussion: Ganz klar --> Com und/oder per PM mit Yawgi & seinem alter ego. :ugly:

Nee, mal ernsthaft, ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt, aber genauso nervt es die Leute eben auch, wenn dauernd irgendwelche UBER-nuhps hier einfallen, die fragen, ob sie in ihrem Sturmschild auch noch ne Ber sockeln, damit sie mit 100% dam reduce UNBESIEGBAR (!!!!11°!elf) werden...

Ich hab außerdem im letzten Thread bereits angekündigt, dass es bei der nächsten grundlosen Hexenverbrennung (nachdem jemand fragt wie man 3 Sockel in ne AP bekommt o.ä) einen Satz heiße Ohren geben wird...

liber richtige namens: hier nen paar historische... Galveston klingt doch nett, oder? :D

Kartoffelbrei schrieb:
Ich hab außerdem im letzten Thread bereits angekündigt, dass es bei der nächsten grundlosen Hexenverbrennung (nachdem jemand fragt wie man 3 Sockel in ne AP bekommt o.ä) einen Satz heiße Ohren geben wird...

och, was habt ihr denn gegen löwenherz? :(
mfg

Ciao
Seisset

Solche threads tragen doch ungemein zur Belustigung sämtlicher Forenmitglieder bei, ich weiß gar nich was ihr dagegen habt^^

@Brei: Ich wüsst auch gern mal wo der gute neithan02 hin is würd mich auch mal intressieren, mir fehlen die Streitereien mit ihm drüben im Tempel ;( Nur mit Lego zu streiten wird auch langweilig

:hy: Lego12 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben