- Punkte Reaktionen
- 3
Wie wärs mit ner Inferno Sorc, da könnten einem auch nette Namen einfallen (zB Bagdad, George W. Bush, US-Außenpolitik etc.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kartoffelbrei schrieb:Dupediskussion: Ganz klar --> Com und/oder per PM mit Yawgi & seinem alter ego. neenee, ich fürchte einer der beiden wird dann anfangen mich zu stalken
Nee, mal ernsthaft, ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt, aber genauso nervt es die Leute eben auch, wenn dauernd irgendwelche UBER-nuhps hier einfallen, die fragen, ob sie in ihrem Sturmschild auch noch ne Ber sockeln, damit sie mit 100% dam reduce UNBESIEGBAR (!!!!11°!elf) werden... wird man das denn nicht ???
Ich hab außerdem im letzten Thread bereits angekündigt, dass es bei der nächsten grundlosen Hexenverbrennung (nachdem jemand fragt wie man 3 Sockel in ne AP bekommt o.ä) einen Satz heiße Ohren geben wird...ich sitz dann in der ersten reihe
ich oute mich hermit: ich habe zur verteilung im b-net hirn geduptOch. Btw, meine Box nimmt immer gerne Duper-Melde-PMs auf, wenn sie nicht gerade voll ist. Mein letztes PicUp ist schon wieder länger als gestern her, und da brauch ich VIELE Posts.
kennt jemand von euch Tricks/Tips wie man den Legal schneller bekommt?
bitte sehr, viel schneller geht es nicht mehrEin Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Starthilfe-Rakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen. Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstraßenstück um die Beschleunigung zu testen. Diese war in der Tat so enorm, dass das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach 6 km einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug. Da die Reifen diese Geschwindigkeit (und die panischen Bremsversuche des Fahrers) nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück (Feststoff- Raketen lassen sich nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist...).
World of Warcraft?TitanSeal schrieb:modus: SC ladder - oder warcraft
mfg
Sicher? Wenn er das von Werk ab tut und der TÜV das gut findet, dann ist das legal.Rkunlizo schrieb:allein das der roller 55 läuft is nicht legal, der darf auf geraden die eben sind, die 50 nicht überschreiten xD