• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit ner Inferno Sorc, da könnten einem auch nette Namen einfallen (zB Bagdad, George W. Bush, US-Außenpolitik etc.)

Kartoffelbrei schrieb:
Dupediskussion: Ganz klar --> Com und/oder per PM mit Yawgi & seinem alter ego. :ugly: neenee, ich fürchte einer der beiden wird dann anfangen mich zu stalken :)

Nee, mal ernsthaft, ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt, aber genauso nervt es die Leute eben auch, wenn dauernd irgendwelche UBER-nuhps hier einfallen, die fragen, ob sie in ihrem Sturmschild auch noch ne Ber sockeln, damit sie mit 100% dam reduce UNBESIEGBAR (!!!!11°!elf) werden... wird man das denn nicht ???

Ich hab außerdem im letzten Thread bereits angekündigt, dass es bei der nächsten grundlosen Hexenverbrennung (nachdem jemand fragt wie man 3 Sockel in ne AP bekommt o.ä) einen Satz heiße Ohren geben wird...ich sitz dann in der ersten reihe :lol:

was makabre namen angeht: hab damals mächtig ärger von meinem ersten d2 clan bekommen, weil mein venomancer zyklon_b nachm clantag hatte ^^

Barby-cue würde mir dazu eher einfallen :D
mfg

Ciao
Seisset

Ach zu ner Inferno Sorc würde noch "Kaiser-Nero" viel besser passen :ugly:. Der hat gewusst wie man ne Grillparty schmeißt ;) :lol:.

@Berkel: Namen sichern und später verkaufen :ugly:.

Ne Ama mit gelenkter Pfeil (Ranger wäre aber prinzipiell besser): Lee Harvey Oswald

Beim Hurrikan-Druiden dürfte "Katrina" bekannter sein

Inferno-Sorc:
WTC (hmm, böse, die Al Kaida witze lasse ich mal lieber)

Werbär: Wolfgang Thierse, Problembär

für den Physiker ist schon W_Heisenberg vergeben

Oooh, so schöne Giftgas-Witze bei meinem Lieblingselement.

Bitte weitergehen, hier gibt es Nichts zu sehen, das eine Verwarnung rechtfertigen würde.

Och. Btw, meine Box nimmt immer gerne Duper-Melde-PMs auf, wenn sie nicht gerade voll ist. Mein letztes PicUp ist schon wieder länger als gestern her, und da brauch ich VIELE Posts.

Yawgmoth

Och. Btw, meine Box nimmt immer gerne Duper-Melde-PMs auf, wenn sie nicht gerade voll ist. Mein letztes PicUp ist schon wieder länger als gestern her, und da brauch ich VIELE Posts.
ich oute mich hermit: ich habe zur verteilung im b-net hirn gedupt :(
zu meiner verteidigung muss ich allerdings sagen, dass sich die auswirkungen davon sehr in maßen gehalten haben - viele individuen zeigten inkompatibilität mit diesem item.

mfg

Hallo erstmal.

(ja ich sch wieder).
Ich dupe im bnet immer nur 1Gold nach dem anderen (wer glaubt schon das GOld gedupt ist.)^^

Nun mal ne allgemeine Frage.
Hab mir neulich nenn 50ccm Roller gekauft wfährt auf geraden ca.55km/h
kennt jemand von euch Tricks/Tips wie man den Legal schneller bekommt.
bekannte meinte beim Tanken immer zwischen Benzin/Super wechseln.
Da gibts doch auch so zeug das man in den Tank von Autos schütten damit ventile und Motor frei werden, hat das schon mal wer beim Roller probiert????

Mfg und thx

kennt jemand von euch Tricks/Tips wie man den Legal schneller bekommt?
Ein Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Starthilfe-Rakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen. Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstraßenstück um die Beschleunigung zu testen. Diese war in der Tat so enorm, dass das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach 6 km einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug. Da die Reifen diese Geschwindigkeit (und die panischen Bremsversuche des Fahrers) nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück (Feststoff- Raketen lassen sich nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist...).
bitte sehr, viel schneller geht es nicht mehr :)
ist doch immer wieder ein gutes gefühl, seinen mitmenschen helfen zu können :D

mfg

joa, allerdings würde ich da doch lieber zuschauer als fahrer sein :D
auf was für ideen manche kommen :irre:

btw... legal? schneller?
imo sind diese beiden wörter allein meist schon ein wiederspruch^^

TitanSeal schrieb:
modus: SC ladder - oder warcraft :D

mfg
World of Warcraft?

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte sag, dass es nicht World of Warcraft ist.

es ist nicht WoW :D
warcraft 3 the frozen throne, kampagne bzw dota (sobald mich die komplexität nicht mehr so abschreckt).

mfg

allein das der roller 55 läuft is nicht legal, der darf auf geraden die eben sind, die 50 nicht überschreiten xD

ansonsten die klassiker: blackbox, auspuff, abnehmen :ugly:

Rkunlizo schrieb:
allein das der roller 55 läuft is nicht legal, der darf auf geraden die eben sind, die 50 nicht überschreiten xD
Sicher? Wenn er das von Werk ab tut und der TÜV das gut findet, dann ist das legal.

Sobald roller eingefahren sind können die auch 60++ fahren ohne das was gemacht worden ist.
Muss ich dann wohl oder übel einfahren den Roller, 50-55 reicht ja locker für stadt.
Bzw.frag ich mal nach wo ich ne rakete herbekomme damit ich mit ca. 450 durch die stadt komme.

Mfg und thx

Das "durch" die Stadt is aber wortwörtlich, oder :p?

Du kannst genausogut in ein Restaurant fahren... :clown:

So Freunde der Sonne, schon mal einstimmen auf's UEFA-Cup Finale :bersi:...

Viel Spaß^^

Mal ne Frage: Was kann man mit einem Dolch anfangen, der folgende Stats zu bieten hat:

Müsst ich nachschauen^^
Mithril-Spitze / Mithril Point

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 268 - 386 bis 268 - 435
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: Müsst ich genauer nachschauen^^

389% erhöhter Schaden
+149 zu Angriffswert
+0,5 Maximalschaden/Level (0,5 - 49,5)
+16,5 Angriffswert pro level (16,5 - 1633,5)
Erhöht um 1 Kälteschaden
Repariert 1 Haltbarkeit alle 33 Sekunden
Ätherisch (Reparieren nicht möglich)

Sockel von Larzuk nach Belieben...
Störend ist an der Waffe die kurze Reichweite... andererseits bietet es unglaubliche Individualität :D
Gibts irgendeinen Char-Build wo keine 0-8-15-Runenwörter und/oder Uniques einfach viel besser sind?

mfg Venom :hy:

[X] Dolcher.
Oder auf nen Barb, weils einfach Style hat. Scheiß auf die Range^^

Wenns nicht magst, bau ich mir nen Char drum^^

Is das SP oder b.net?
GENIALE STATS :eek: :eek:

Ab auf ne Daggerzon :ugly: und physisches Build drumrum gestrickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben