• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der vorschlag mit dem Eisengolem war hammer

btw: uefa-Cup Finale: ich hab das Halbfinal-Spiel zwischen den Rangers und Florenz etwa zur Hälfte gesehen, und der Kommentator hatte vollkommen recht:
"Das schlimmste an diesem Spiel ist, dass eine dieser beiden Mannschaften ins Finale kommt."

€ Ich kanns nicht probieren, mein nec hat Eisengolem nicht geskillt (ausserdem verscheuer ich eh grad sein equip)

Stimmt doch, er wollte doch nen Verwendungsvorschlag :ugly:
Dabei bin ich mir nicht mal 100% sicher, ob aus Diadem Eisengolems werden können :clown:

Is im SP gedroppt, wo ich eig. nur zur Geleggenheit spiele und einem, sowas vor die Füße fällt...

Daggerzon, klingt gut.
Isses ne Amsel^^? Wenn ja, dan gleich mal den Wegweiser durchstöbern odern +1 Thread öffnen :read:

Klar ist das ne Amsel (Amazone).
Guide gibts im Camp im roten Thread, is von DerBK :)

Ach ja, wenn ich am Montag on komme gibbet Pier und Kekse (weil ihr das ja so gerne mögt)

Und wenn ich am 28. on komme und bin zufrieden und glücklich gibbet noch viel mehr Pier und Kekse

die melee , für ganz faule gift-typen :p

Keine Diskriminierung hier :p

Bin begeistert von dem Guide :D
Und mit 8 Frames zustechen sollte eig. auch drin sein...schön :)
Wobei es mir nich gefallen würde, Andariels Fratze zu tragen...
mhh, ma luggen.
Und Durchschlagen scheint mir auch sinnvoller als Innere Sicht.

Hab ich schon erwähnt dass man hier niemanden diskriminiert :p?

Der Dolch gehört auf einen Daggernec!
Liegt zwar IMHO immer noch hinter Fleischreißer von den Stats her, aber das auch nicht arg. Zudem Rares>>>all.

Ich fang schon an zu sabbern....

Der ist echt geil, mal ein dickes GEETZ von meiner Seite... Wie Karensky schon andeutete könnte man damit einen deeeeeeeeeerben Daggernec bauen mit viel physischen Schaden, der Angriffswert ist ja schon off the roof...

schade das da nich noch ein 6. afix drauf is;)

@karensky: fahrschullehrer>stammtisch;)
roller dürfen bei tests der polizei die 50 nich überschreiten, +-( :ugly: ) 2km/h toleranz;)
also so hat ers mir erklärt :lol:
wenns vom werk her nich stimmt, isses dein pech

der dolch is absolut geil, keine frage

verwendungsmöglichkeiten... hm... speed hat er ja keinen drauf...

ama: jo, funbuild, aber damit gehts wohl
assa: ninja ginge damit, AR probleme gäbe es auch weniger
sorc: ne, würd ich nicht ;)
barb: dolch-frenzy damit is sicherlich fun :D
pala: fanazeal... für nen avenger fehlt bissl speed, aber ginge wohl auch
nec: ja, physdolcher geht, aber ich mag die irgendwie nicht so
druide: eher nicht... geht zwar auch, aber nicht das optimum

ich würd ja fast nen pala damit machen, das teil is wirklich genial... laß mal davon ne wertschätzung bei uns im SP-trade machen :)
mfg

Ciao
Seisset

Rkunlizo schrieb:
@karensky: fahrschullehrer>stammtisch;)
roller dürfen bei tests der polizei die 50 nich überschreiten, +-( :ugly: ) 2km/h toleranz;)
also so hat ers mir erklärt :lol:
wenns vom werk her nich stimmt, isses dein pech
Das is ja 'ne dicke Frechheit. Da kauft dir guten Gewissens einen Roller vom Werk und sollst den am Besten gleich noch auf den Teststand fahren und wenn nötig drosseln? :irre:
Die haben ja das Rektum offen!

Hi erstmal.

Das glaub ich doch nicht!!!

Da hab ich doch endlich meinen Vulkanologen angefangen zu zocken und was muss mein müdes Auge hier lesen. Das mein angestrebter Name nur Minuten vorher belegt wurde.

- Vulkan Druide "Vesuv" :ugly:

:cry: :cry: :cry:

Das musst ich jetzt einfach ma loswerden. Grmmml

HF&GL

Mfg marco666

@ Berkeloid: da fällt mir nur eins zu ein: http://de.youtube.com/watch?v=_hnylJ2scVU

(wegen dem Skiller)

und das ist nicht böse gemeint, aber ich wartete nur darauf, dass einmal ein zu setzen :D

glatter selfown würde ich mal sagen

ach ja, bevor jmsd sauer wird: :keks:

So, bin gerade vom Friseur und vom Einkaufen zurück; ein Paar Schuhe, 3 T-Shirts, 1 Polohemd und eine Badehose für 199 € :ugly:. Das Hugo-Boss-Polo habe ich mir dann doch verkniffen, 70 € das Teil...
Obwohl mir es schon in den Fingern juckt, ich glaube ich werde es trotzdem kaufen um ein bisschen zu PRAHLEN :D.

Heude Abend GNTM, aber das ist nicht mehr das selbe ohne Raquel :cry:...

@Anhor: "Ajo" du oller Hesse :lol:!

Midlumer schrieb:
Heude Abend GNTM, aber das ist nicht mehr das selbe ohne Raquel :cry:...

Ich bin ja mal gespannt ob die Liste, die im Internet aufgetaucht ist, wirklich stimmt, wenn ja dann lohnt es sich gar nicht mehr es weiter anzuschauen...

Uefa Cup Finale war jetzt net so toll.
Rangers nur am mauern, Hauptsache ins Elfmeterschiessen durch n00ben :ugly:
Ich finde Zenit hat verdient gewonnen.

btw Eishockey *freu*
Fin > USA :D
Nu gehts gegen Russland, das wird hart :(

Aber das es nach der 2:0 Führung noch mal so eng wird, mit dem AUsgleich in kürzester Zeit.
Und das Russland die Schweiz 6:0 abfertigt, hätte ich auch nicht gedacht.

@ Midlumer: viel Spaß u Erfolg

Boah ey wieso tun alle meine Freunde NACHMITTAGS was für die Uni, wo das Wetter soo herrlich ist??? Kann man doch auch morgens oder abends machen! So'ne Scheiße!!

Morgen Date :D, mal schau'n wie's wird ;).

Midlumer schrieb:
Boah ey wieso tun alle meine Freunde NACHMITTAGS was für die Uni, wo das Wetter soo herrlich ist??? Kann man doch auch morgens oder abends machen! So'ne Scheiße!!

Morgen Date :D, mal schau'n wie's wird ;).

Versteh ich auch ned, sch*** auf Zukunft!!!!:ugly:

Viel Glück fürs Date, nicht das es zu langweilig wird :zzz: :zzz: :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben