• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtige Einstellung :lol:!! Wieso bin ich eigentlich IMMER der Mensch der alles antizyklisch hat? Alle haben dieses Semester schweineviel zu tun, nur ich sonne mich in Freizeit... Ich weiß schon wie es nächstes Semester aussehen wird -> andersrum :ugly:!! Semesterferien sowieso, da muss ich für's Physikvordiplom lernen grmpff!

DesTodesTod schrieb:
Viel Glück fürs Date, nicht das es zu langweilig wird :zzz: :zzz: :zzz:

Danke ;)! Wird schon gut werden, ist schon das 2. also bin ich bereits einen Schritt weiter als die letzten Male :lol:...

Midlumer schrieb:
Wie wo was welche Liste???

Diese Liste

Ich hab keine Ahnung obs ein Fake ist oder nicht, aber sie hat alle Mädchen vorrausgesagt, die auch wirklich rausgeflogen sind.

Achja und viel Glück bei deinem Date

Midlumer schrieb:
Richtige Einstellung :lol:!! Wieso bin ich eigentlich IMMER der Mensch der alles antizyklisch hat? Alle haben dieses Semester schweineviel zu tun, nur ich sonne mich in Freizeit... Ich weiß schon wie es nächstes Semester aussehen wird -> andersrum :ugly:!! Semesterferien sowieso, da muss ich für's Physikvordiplom lernen grmpff!

Physik??? Welcher gesunde Mensch beschäftigt sich mehr mit physik, als sich nur in der Schule da durchzuquälen und dann für den rest seines Lebens nie wieder damit in Berührung zu kommen:autsch:

Naja die die Bock haben später bisschen mehr als 2k im Monat zu verdienen :D...

Thx @ Sir, Neuling und dich nochma für's Glück wünschen ;). Wird schon irgendwie werden, wenn's mit der nicht klappt ich habe ja jetzt neue Kleidung mit der werde ich dann anderswo abräumen ;).

hey, keine Diskriminierungen von angehenden Physikern hier, sonst gibbet Ärger

Aber Midlumer wird ja eh einer, der gesellschaftlich integriert wird

Igitt ... Physiker !! :ugly: :p

@Berkel: Hab ichs nicht gesagt? :lol:
Namen sichern und verkaufen ... da haste schon deinen ersten Kunden ^^

Grimbadul schrieb:
Igitt ... Physiker !! :ugly: :p

:autsch: (hau den Lukas :lol: )

Ach, es ist so herrlich, jeden tag gibt es jemanden der mir mit Postst oder nem Thread den Tag rettet, heute Morgen durfte ich auch mal wieder herzlich lachen

So, und jetzt erstmal wieder lernen: Geschichtsdaten, heute 1945-1949, auf mehr hab ich grad keine Lust

@ Midlumer: ich hoffe ich werd nicht so einer

hmm, die Preise für Sneakers sind echt ne Frechheit, ich hab Ewigkeiten gebraucht um mal welche zu finden, die unter 100 Euro kosteten (und auch nur weil sie ein Auslaufmodell und deshalb sehr weit herunter gesetzt waren)

€ @Grimba: das Bild aus dem +1 Fred hab ich heute auch schon mal gepostet (allerdings als "Video" mit Sound)

Neenee Grimba hat schon recht, die meisten Physiker gehören echt geschlagen... Alleine schon wegen dem was sie anziehen :p!!! Die geben in ihrem ganzen Leben so viel wie Kleidung aus wie ich heute an einem Tag :lol:...

Welcher +1 Thread? Will auch abstauben! :angel:

Guck ma Tradecomm :read:.

@Sir: Da haste aber ganz schön viel Editiert :p
Vorhin war da nur die Hälft davon gestanden ... und Mid gibt mir ja sogar recht :p.

VenomV96 schrieb:
Viel Spaß^^

Mal ne Frage: Was kann man mit einem Dolch anfangen, der folgende Stats zu bieten hat:

Müsst ich nachschauen^^
Mithril-Spitze / Mithril Point

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 268 - 386 bis 268 - 435
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: Müsst ich genauer nachschauen^^

389% erhöhter Schaden
+149 zu Angriffswert
+0,5 Maximalschaden/Level (0,5 - 49,5)
+16,5 Angriffswert pro level (16,5 - 1633,5)
Erhöht um 1 Kälteschaden
Repariert 1 Haltbarkeit alle 33 Sekunden
Ätherisch (Reparieren nicht möglich)

Sockel von Larzuk nach Belieben...
Störend ist an der Waffe die kurze Reichweite... andererseits bietet es unglaubliche Individualität :D
Gibts irgendeinen Char-Build wo keine 0-8-15-Runenwörter und/oder Uniques einfach viel besser sind?

mfg Venom :hy:

wie kommen da die 389%ed zustande?

der Grausamkeit +201% bis +300% Erhöhter Schaden

sind maximal 300ed, dazu kommt das affix "meisterhafter"

aber das darf nicht zusammen mit dem affix "närrischer" drauf sein, weil es doch in einer gruppe mit "meisterhafter" ist :read:

Danke Grimba :kiss:
Pro Tag 1-2 Spams und ich bin glücklich :angel:

Grimbadul schrieb:
...und Mid gibt mir ja sogar recht :p.

Klar :D, ich studiere ja Physik auch nicht weil ich Physiker werden will, hehe... Zum Frauen abgreifen ein ebenso ungeeigneter Studiengang... Samma wieso studiere ich jetzt noch mal Physik :confused:???

Aso und thx für den +1 ;).

wegen dem Geld???? Und dann führst du ein leben wie Hugh Hefner :lol:

Ich wills machen, weil Physik gute Zukunftaussichten hat und ich es recht gut kann (ja, und ich finds nicht uninteressant)

@ grimba: ich hab mal im alten Marktplatz-OT nen 3 zeilen post geschriben, es hat danach einw oche kei8ner mehr gepostet, ich hab so lnage editiert und nach einer woche war de rpost fast 80 zeilen lang

@Sir: Wenn du nicht so werden willst wie die ganzen Freaks dann musst du am besten JETZT anfangen dich quer zu stellen; Geld für Frauen und Kleidung ausgeben, möglichst faul werden, viel Sport machen, raus und das Wetter genießen... Sprich: Leben!!! Wenn du nämlich erst mal in der Mühle drinne bist ist es zu spät!!! Remember my words, little Padaban ;)!!!

@Kenny:
Das Präfix müsste "königliche" sein, sonst hat er zuviel AR. Ist aber dennoch in der gleichen Gruppe.

Stimmt, ich kriege ihn auch nicht hingebastelt...

leichte Konfusion.... (wie geht das? Bug bei der Affixgenerierung? Ein Cheater wird er ja wohl nicht sein)

@ Midlumer: oO, das dürfte schwer werden, gut, ich bin zum scheitern verurteilt, schon der erste punkt wird mir zum verhängnis

btw: immer diese +1 Threads, schrecklich sowas (na gut, ich gebs zu, in einigen hab ich auch gepostet, aber ich erarbeite mir meine postst lieberanständig)

€: so, jetzt bin ich aber echt mal lernen, man sieht sich

schriftlicher teil des abis ist um \o/
und ich hab seit zwei tagen nicht mehr geschlafen...

mfg

GZ !!! :D

@Sir: Deswegen biste immer noch Rouge was? :lol:

Oh nein Sir, sammeln Sie sich Sir!! Der Krieg ist noch nicht verloren, stehen sie stramm und gehorchen Sie! Erst einmal 50 Liegestütze, und wenn Sie dann noch reden können 100 Sit-Ups hinterher!!! Punkt 3 will schließlich abgearbeitet werden!!!!!
Ich gebe ihnen hiermit 3 einfache Regeln auf den Weg die schlimmeres verhindern werden:

1. Jeden Tag mindestens 2 Stunden absolut GAR NICHTS tun!! Faulheit zu erlernen ist gar nicht so leicht, aber mit ein bisschen Übung wird das schon! Dann am besten noch eine Stunde oder mehr draußen rumsitzen wenn das Wetter gut ist, praktischerweise mit Maßnahme Nr. 2 verbinden!
2. Jeden Tag mindestens 2 hübschen Frauen (am besten in Röcken) hinterherschauen und spüren dass es in deinem Körper noch HORMONE gibt, und damit meine ich nicht Östrogene :D. Je nach Möglichkeit ab und zu mal eine ansprechen und auf einen Kaffee einladen. Vorsicht Falle: Frauen finden im allgemeinen Physik als Gesprächsthema nicht sehr attraktiv, deshalb: Alltägliches! Wetter, Lustiges, Freunde...
3. Jeden Monat 50 € weniger in technische Geräte und stattdessen in Tragbares investieren, beim Einkaufen eine Freundin deines Vertrauens (keine Physikerin!) mitnehmen, Männer haben nämlich keine Ahnung von Stil ;).

Damit könntest du es schaffen! Fasse Mut, mein junger Padaban!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben